[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
bin nun auch dabei. Ich kann das Hufeisen versenden und seid dem Update auch den Reiseführer.
Also wünsche ich mir alles für das neue Quest :))

Droppen bei euch die Kobolde auch so schlecht? Bislang kam erst eine Jacke :mad:

Hey Steffi

Ich habe bisher 4 Kleine Schuhe und eine Qualmende Pfeife bei ca. 60 Versuchen.

LG Al

Hi hab auch erst 3 Teile von den Kobolden bekommen die Droprate ist echt schlecht im vergleich zu den sicheln da hab ich bis jetzt immer eine bekommen.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Nicht nur die Kobolde droppen schlecht. Aus Irland kommt noch weniger mit zurück.bei ca. 50 Flügen kam immerhin eine Harfe:thumbup:

Hi
Bei mir ist es etwas anders 7 Teile aus Irland mit 50 Flügen

Jippi bin lvl 40

Gruß Tw

Macht euch doch keinen Stress, es sind noch 12 Tage Zeit und nicht nur 12 Stunden...

Glückwunsch Timewarper!

• Danke
Reaktionen: Timewarper
Hallo liebe Nachbarn,

Wie kann es sein das einige so viele Gebäude zu stehen haben, ich habe Rathaus 7 und habe nur ein paar Häuschen zu stehen.
Im Gegensatz zu anderen finde ich es sehr wenig.

Kann mir da mal einer Rat geben wie ich mehr Häuser bauen kann?

MfG
Nick: ttritten

Hallo ttritten,
Schaue mal im Bugreport Seite 1 erster Beitrag von DC dann ziemlich am Ende gibt es einen Link zu dem Workaround Volkszählung da ist erklärt wie man so viele Häuser bekommen kann wie zB ich auch habe, das meinst du sicherlich. Es hat aber auch Nachteile das kann ich dir jetzt schon mal sagen. Aber es lohnt sich zumindestens bei mir. Aber lese bitte selber nach und entscheide dann ob du es auch so machen willst.

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: ttritten
@ttritten

Ließ dir den entsprechenden bugreport, glaub Seite 28, durch, da wird das alles ganz gut erklärt.

LG Michel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe das funzt auch bei den Äpfeln.

Hallo ttritten,
Da muss ich ehrlich sagen das ich da noch nix gehört habe. Bevor du das ausprobierst solltest du wenn möglich eine Sicherung des Spiels aber was nochviel wichtiger ist es Spielstandes machen. DC hat da einiges zu erklärt für Android ob es dazu auch was für Apple gibt weis ich momentan nicht. Vielleicht hillft dir aber der Thread Sicherung ohne Root trotzdem weiter. Es wäre ja schade du versuchst es und dann ist dein Airport im schlimmsten fall weg / kaputt. Das wäre ja schade du bist ja schon Level 45.

Wenn du was über die Sicherung für Apple weist mache doch dafür einen extra Thread auf das es auch andere Apple Spieler schnell finden.

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab

Hat leider bei Apple nicht geklappt, sichern geht bei Apple nicht, da geht nur spielen oder nicht :)

Naja dann kann Apple keinen Umsatz machen, denn neues Land brauch ich nichtmehr kaufen.

Hallo ttritten,

Hast du es so gemacht wie beschrieben auch das du schnell bauen must. Und das dein Rathaus hat für das größte Haus das du bauen willst genug Einwohner bereit stellt? Und so lange es im Bau ist kannst du kein zweites bauen? Das bedeutet das bei Apple die Einwohner auch schon zählen wärend der Bauphase d von den freien Einwohnern im RAthaus abgezogen werden? Und nicht nur einmal bei beginn des Baus geschaut wird kann noch ein Gebäude gebaut werden, so funktioniert das ja bei Android und dann kann ich ein zweites Haus bauen usw. Auf die Einwohnerzahl im Rathaus werden die Einwohner der Gebäude erst bei Fertigstellung der Gebäude dazu addiert. So kommen ja die Einwohnerzahlen von 2500 /800 zB zustande.

So wie du schreibst ist es ja bei Apple anders. Das ist eigentlich schade für alle die auf Apple spielen.

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab

.... Ich hab es mal versucht mit dem bauen; hab meinen airport ja abgespeckt und liege nun wieder 10 unter der Grenze. Kann aber trotzdem nicht bauen, bei Apple wird also tatsächlich vor Bau die Kapazität geprüft! Lg Anna

Wieviele Einwohner benötigt denn das Gebäude, welches du bauen möchtest. Es dürfen auch nicht mehr als 10 sein. Das Problem hatte ich auch schon. Ich habe noch Platz für 32 Einwohner und wollte ein Kino bauen, welches 42 benötigt. Das ging auch nicht. Also alle Gebäude unter 10 Einwohner solltest du bauen können.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

Übrigens bringt der Goldtopf, den man als Belohnung für die Sammlung Tanzende Kobolde bekommt, 200% Handelseinnahmen für eine Stunde.

• Danke
Reaktionen: buckel3003
Das ist ja cool und lohnt sich wenn man genügend einnahmen hat

Bei mir fehlen noch Items hab die Sammlung noch nicht voll.

Gruß Tw

Wollte mir heute eigentlich Greenis kaufen um Land dazu zu kaufen aber ich sehe da kein Sinn drin wenn ich nur begrenzt Gebäude bauen kann.

Ich habe mal Post an Sophie gesendet mit der frage welche Möglichkeiten bestehen, bin mal auf die Antwort gespannt.

MfG
ttr

uptown schrieb:

Übrigens bringt der Goldtopf, den man als Belohnung für die Sammlung Tanzende Kobolde bekommt, 200% Handelseinnahmen für eine Stunde.

Moin,

muss man den Goldtopf irgendwie aktivieren?
Habe die Kobold-Sammlung gerade einmal fertig gesammelt und den Goldtopf bekommen. Kann aber nicht von zusätzlichen Einnahmen oder so sehen. Der Goldtopf ist auch nicht im Lager.

Grüße

Kirk

@Kirk

Du findest den Goldtopf im Lager bei den Boni.

Gruß Gini

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.