[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ up
Sicheln für die Kleeblätter.
Hufeisen für die Kobolde.
Kleeblätter als Flugitem.
Bupi

Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

Danke mAv
Meine war die Kurzfassung.

Danke für die Info. Die 200 Kleeblätter sollte man ohne Probleme zusammen bekommen, das sie auch aus den Flugzielen droppen.
Ich kann übrigens nur Hufeisen verschicken. Ich hoffe das stört meine Nachbarn nicht, die Sichel hinter dem Nick stehen haben.
Mal gucken, ob es mit meiner aktuellen Flotte klappt. Ich habe keine Lust umzurüsten und werde die Quest mit sechs Fliegern angehen.

Ich denke die Hufeisen werden als Geschenk eher gebraucht als die Sicheln. Die dropen im Moment ausgiebig bei Nachbar besuche. Ich bin jedenfals froh wenn ich Hufeisen bekomm...

• Danke
Reaktionen: obi67
Was gibts denn als Lohn für die Quest?

Ich kann auch nur Hufeisen verschenken und werde die einfach fleissig verteilen.

Freu mich schon, endlich mal wieder eine Quest mitzuspielen! Und anscheinend muss in dieser Quest auch kein Gebäude gebaut werden. Hab nämlich meine Bevölkerungsanzahl noch nicht so ganz wieder unter Kontrolle... :o

Grüße

Buschpilot66 schrieb:
@ Ace 1
Warum bist du ein Verweigerer?
Bupi

@BuPi
Bin Verweigerer, weil ich gerade zu Level 40 aufgestiegen bin und das all meine Konzentration erfordert hat. Nun bin ich dann 2 Wochen in Urlaub... Da hat es keinen Sinn mit der Quest anzufangen. Zudem könnte ich ein eventuelles Gebäude-Geschenk gar nicht aufstellen wegen akuter "Überbevölkerung" :biggrin:

Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet, wie man es verhindern kann (aus was für einem Grund auch immer), keine Questgegenstände zu bekommen. Ein ewig langer Hinweis im Nick ist störend, weil man dann ja keinen Platz mehr hat für die anderen Gegenstände. Drum hätts mich nur interessiert, ob man sich hier im Forum auf ein entsprechendes Kürzel einigen kann.

Gruß
Ace

@Ace1

Die Diskussion hatten wir hier schon mal.
Ich habe auch schon ein Symbol vorgeschlagen und dieses auch in der ac wiki aufzunehmen, aber es würde von den Meisten abgelehnt aus folgenden Argumenten:

1. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Man muss ja nichts zurückschenken.
2. Es gibt schon so genug Abkürzungen, Hinweise und Symbole.
3. Die Nachbarn, die dir nicht das schicken, was du im Nick stehen hast, werden dir auch mit dem Symbol höchstwahrscheinlich weiterhin nur "Müll" schenken.
4. Die Quests kehren immer wieder. Die Gegenstände verfallen nicht. Nimm sie einfach beim nächsten Mal (nächstes Jahr).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Al

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na super, als ich das Spiel gestartet hbe hatte ich jede Menge Sicheln und Hufeisen als Geschenke erhalten (Danke an die Nachbarschaft), aber keine Quest. Also habe ich das Spiel beendet, hier nachgelesen, was zu tun ist und das Spiel wieder gestartet.

Die Folge: Alle Geschenke sind weg, Klasse super toll. Werde dann also etwas später einsteigen müssen.

Gruss Buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

@BuPi
Danke wünsche dir auch viel Glück für die Quest!

@Ace-1
Schätze mal dass ich es mir merken kann, daß du für die Quest nix geschenkt haben willst.
Keine Ahnung ob du eine Antwort auf deine Frage bekommst - aber daß muss jeder selbst wissen wie er es handhabt. Wenn deine Nachbarn das lesen hoffe ich für dich, daß sie es auch so praktizieren.
Ich wünsche dir schon mal einen schönen erholsamen Urlaub!
VG

Armer buckel;(

@ Ace 1
Ich wuerde eher sagen,das hier 80% im Questfieber sind und da kann bei einer Schnellbeschenkung,einer mal durchrutschen,der das falsche dann erwischt.Ist zwar nervig,aber besser als garkein Geschenk,denn im laufe der Zeit,brauchst du,alles,und ich meine wirklich alles zig mal.Ist bestimmt keine Absicht.
Schreib es in deinen Nick und in deiner Sig. hier und fertig,
Gruß BuPi

• Danke
Reaktionen: Ace_1
Ich für meinen Teil versuche nur Nachbarn zu beschenken mit dem Hinweis Quest im Nick so machen es die meisten. Wie sieht es eigentlich aus spielen die Apple Leute auch die Quest oder nicht. Meine nur da ich noch nix gelesen habe im entsprechendem Therad.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Bis jetzt ist im Apfelkorb noch keine neue Quest aufgetaucht, um was handelt es sich denn ???

Was für eine Quest ist es denn?

bei Apple ist die Quest auch da
vg
JJ

Bei mir ist noch nichts Angekommen, aber verrate doch mal was es für eine Quest sein soll.

St. PATRICKSDAY eine Irland Quest. Bis jetzt ist sie gut bei mir bin schon fleißig am Fliegen.

Gruß Tw

Da bin ich mal gespannt wann sie bei mir ankommt, die Vallentinsquest kam ja auch ewigkeiten später.

Mal so am Rande, ist jemand online der den Bürgermeister versenden kann?

Nick: ttritten

@ ttritten
Ich glaube, fantie hat den Bürgermeister. Das Tablet liegt aber im Büro. Da kam ich erst morgen schauen. Wenn du dann noch Bürgermeister brauchst

Ich denke mal das ich den Bürgermeister morgen auch noch brauche, hoffe schon seit Tagen ihn mal zu erfliegen oder zu bekommen.
Wäre schön wenn du ihn mir senden könntest.

Dann werde ich mal was schönes an fanti senden.

Der ursprüngliche Beitrag 11.03.2014 von 23:38 Uhr wurde 12.03.2014 um 00:04 Uhr ergänzt:

Das war wohl ein Spiel mit dem Teufel, so eben kam
Das Update bei den Äpfeln,

Da könnt ihr gerne alles für die Quest senden was benötigt wird.
Ich selber habe das Hufeisen zu verschenken.

MfG
Nick: ttritten

Na dann her damit die kann ich immer gut brauchen

Alle Apple Spieler sollten bitte Posten im entsprechenden Zhresd ob sie die Quest spielen.

Gruß Tw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.