[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung !!! Achtung !!!

Habe einen Piraten auf meiner Rakete, sozusagen ein Spielverderber.

Ich hoffe durch den Rausschmiss aus der Nachbarschaft geht ihm die Goldkiste flöten.

MfG
ttritten

Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

Achtung !!! Achtung !!!

Habe einen Piraten auf meiner Rakete, sozusagen ein Spielverderber.

Ich hoffe durch den Rausschmiss aus der Nachbarschaft geht ihm die Goldkiste flöten.

Piratenname : KreAtiv

MfG
ttritten

Hi ich bin neu hier und habe AC seit nem halben Jahr nicht mehr gespielt hat sich was verändert
Ich kenne dieses Forum schon als es noch 50 Seiten hatte
Die Entwicklung ist beeindruckend.

Zuletzt bearbeitet:
Hey @sa.! Welcome back,

Naja, man muss zugeben, dass pseudo-geistreiche Kommentare das Forum teilweise auch recht aufblähen...
Hast Du schon ins Airport Wiki geschaut? Ist krass, was RonBlake und andere da geschaffen haben...

Gruß
Ace

Hab ihr auch probleme mit dem spiel? Speicherstände gehen verloren, es beendet sich von alleine, Freundesliste wird nicht richtig angezeigt ?

Seit ca. 30 Minuten ... Es schleicht und ist auch schon mal eingefroren ...

Hi Leute,
Das mit der nicht richtig angezeigten Freundesliste hab ich seid gestern wenn man zurück springt zum eigenen Airport dann ist sie wieder Komplett.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Wenn man runter scrollt gehts auch.....

Die Droprate bei den Sammlungen ist auch mehr als mies. Von 23 Flüge nach Veji kam nichts mit,trotz Fernrohr. Das ist nicht mehr selten sondern ultra selten....

So jetzt gehts mir wieder besser :)

Hm wenn sie so viele neue Gebäude einführen,. ist man doch auch mit Rathaus Lvl8 auf gut deutsch am Ar***, baut man Questgebäude, kann man fast nichts anderes mehr bauen....

@ alpha
Wenigstens hattest du eine Karte nach Veji ;) Darauf warte ich schon seit Ewigkeiten.

Alphamaenchen schrieb:
Wenn man runter scrollt gehts auch.....

Hi Alphamaenchen,

Nur war nix zum scrollen da wenn nur 3 Nachbarn von 65 angezeigt werden. Die kommplette Nachbarschaftsliste war erst wieder da wenn ich zum eigenen Airport gewechselt bin.

Gruß Tw

Ja wem sagst du es,leider ohne Ertrag. Nun heist es wieder auf den Duke warten....

Seit dem letzten update ist die nicht mehr scrollbare Nachbarschaftsliste mein geringeres Problem.
Vielmehr nervt, dass sich nunmehr mein Handy irgendwann aufhängt, nachdem das Spiel gestartet und wieder beendet wurde.
Kann dann jedesmal den Akku rausnehmen und neu starten. Da hilft auch nicht, dass ich die Anwendung und Dienste nach dem Spielen beende.
Das nervt und vermiest das Spiel noch mehr.

Gruß, Carsten

Timewarper schrieb:
Hi Alphamaenchen,

Nur war nix zum scrollen da wenn nur 3 Nachbarn von 65 angezeigt werden. Die kommplette Nachbarschaftsliste war erst wieder da wenn ich zum eigenen Airport gewechselt bin.

Gruß Tw

Ja so ist es doch auch bei mir ich geh dann rechts auf den Scroll Button und zieh ihn nach unten und dann sind die anderen Nachbarn wieder da. Ist warscheinlich ein Grafikfehler.
Das kommt bei mir immer wenn ich den 2 Nachbar hintereinander besucht habe.

@all
St.Patricks Day Quest ist da.

Zuletzt bearbeitet:
@ All
Update für die neue Quest ist da.Ab heute nur noch Sicheln schicken.
Viel Glück für alle.
Gruß BuPi

Wenn man nicht an der Quest teilnehmen will, braucht man auch keine Sicheln/Hufeisen.

Wollen wir uns festlegen, wie wir das im Nick festhalten?
Vorschlag: noSic

Ace

@ Ace 1
Hast du die letzte Quest mitgemacht?
Bupi

Ich hab nóch keine einzige Quest mitgemacht und habe es kurzfristig auch nicht vor. Dennoch bekomm ich immer Gartenscheren/Hufeisen usw. geschenkt... ...
Letztes mal hab ich hinter meinen Nick "noGS" geschrieben - also "keine Gartenscheren". Das hat so la la geklappt...

Wollt nur wissen, wie die anderen "Questverweigerer" das machen...

@ Ace 1
Warum bist du ein Verweigerer?
Bupi

Wofür braucht man denn die ganzen Sachen, also Sicheln, Hufeiesen und Kleeblatt?
P.S.: Die Kobolde sind die gleiche wie zu Weihnachten, oder :D

Zuletzt bearbeitet:
Sichel = Kleeblätter in der Stadt --> droppen 3- und 4-blättrige Kleeblätter (3-blättrig --> Häufig & 4-blättrig --> Immer)

3-blättrige Kleeblätter --> Müssen für die Quest gesammelt werden (200 Stück)
4-blättrige Kleeblätter --> Benötigter Fluggegenstand für die 3 irischen Flugziele

Hufeisen --> Kobolde in der Stadt vertreiben --> Droppen Sammlungsgegenstände für "Tanzende Kobolde" (Sehr selten) & 3-blättriges Kleeblatt (Immer) --> 3x für die Quest benötigt

Tante Edit sagt:

Die irische Ziele:
Dublin --> Turboprop (T14,P38) Dauer: 1 Std. --> Droppt Gegenstände (Sehr selten) für Sammlung "Geheimnisvolle Kelten" (3x benötigt für die Quest)
Limerick --> Jet (T22,P80) Dauer: 3 Std. --> Droppt Gegenstände (Sehr selten) für Sammlung "Geheimnisvolle Kelten" (3x benötigt für die Quest)
Cork --> Deltaflugzeug (T30,P160) Dauer: 5 Std. --> Droppt Gegenstände (Sehr selten) für Sammlung "Geheimnisvolle Kelten" (3x benötigt für die Quest)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Timewarper, Funfly, obi67 und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.