[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@iboy
Bitte auch Tw1 und Tw2 annehmen mit iboytab.

Danke das du es bekannt gibst.

Dafür von mir zwei Daumen hoch.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Kann ja dann nur unter "geheimnisvolles SuperGebäude" versteckt sein, oder?

Nachdem ich keine Greenies mehr hatte aber unbedingt die neuen Gebäude wollte, hab ich ein paar scheine gekauft und jetzt ein paar Androiden stehen. Sehen ganz niedlich aus. Zu sehen bei fanti

Um alle 5 zu bekommen, muss man aber auch alle scheine Pakete kaufen, mit Ausnahme des günstigsten. Das war mir zu teuer

Nachdem G! Jetzt Geld von mir hat, erwarte ich, dass mein Riese nie mehr kaputt geht :rolleyes:

@ ace,genau das sind die Gebäude aus alten Quests..Hab bei Tab bisher bekommen:Trainingszentrum,All Star Kino,Rockshop,Casa Batllo,Gewächshaus,Astronauten Akademie...to be continued.

Aufnahmestudio hab ich vergessen,die quest hat tab nämlich damals verka...!Gibts auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
65 Scheine. .. .... .... ... Da muss ich noch lange sparen.
Danke für die Info @iboy.

Hab mich eh schon lange gefragt wo ihr das Trainingsgebäude herbekommt wo doch die quest "ad aspera per asperum" gar nicht läuft. Lt. Apc Wiki gabs das Zentrum dort.

So nun nach Update bekomm ich immer noch die Hinweise das jemand mein Nachbar werden will,aber es steht keiner mehr bei warten. Mal sehen wie lange das noch geht. Schlimmer ist das nach mehrmaligen Nachbarbesuch sich das Spiel aufhängt.

@SteffiB. Was bringt denn eine Statue an +Einwohner?

Nun noch ein paar Dinge zum neuen Update:

- Es wird eine Quest zum St. Patick's-Day geben, und auch eine Frühlingsquest

- Die Aktion mit den Androiden ist völliger Humbug, so eine Statue bringt gerade mal +5 !!!! Einwohner. Und sie sehen nicht mal richtig gut aus ...

- Die komplette Lösung für die 6 neuen Aufgaben gibt es Wiki

- Eine Übersicht über die 20 neuen Gebäude gibt es auch im Wiki
(die restlichen 2 verschweige ich noch):flapper:
(Set "Geheimnisvolles Gebäude 2": Yogacenter, Kletterzentrum, Kurort sind 1x1, die anderen 5 2x2)

Morgen werde ich im Wiki weitermachen, für heute reichts ...

• Danke
Reaktionen: Delany78, MrBean1, gluehwuermchen und 23 andere
Ich finde,wir sollten mal die Leistung von RonBlake würdigen.Er gibt sich unendlich viel Mühe mit dem Wiki und investiert viel Zeit um uns zu helfen.Danke RonBlake,wirklich tolle und hilfreiche Arbeit.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Delany78, MrBean1, gluehwuermchen und 10 andere
Ist echt der Hammer und nicht selbstverständlich. Danke@ronblake.

Iboy hat recht Danke Ronblake für die tolle Wiki.

Daumen hoch dafür.

Gruß Tw

@ RonBlake

Ich ziehe meinen Hut vor dir!
Hervorragende Arbeit - vielen Dank!!!
VG
obi67

Hallo zusammen!

Bei mir heißt das Arboretum nach dem Update plötzlich Baumschule.
Der Name passt perfekt zu "Wings of Love". :biggrin:

Schönes WE!

@ RonBlake
Aktion mit den Androiden:
Stimmt schon - aber ich FRAU und somit shoppen!!!
Ganz klare Sache oder?!:thumbsup:
VG

Frage an Alle.

Kann man eine der Quest mit nur einem/zwei Flugzeug(e) schaffen, wenn man die anderen Flugzeuge auch noch fliegen lässt?
Das Große Deltaflugzeug bringe ich max 3mal hoch.
Das Deltaflugzeug habe ich zweimal, starts pro Tag max 6.

LG Al

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hall Holzmichl,
Ich würde jetzt mal sagen es kommt auf die Quest an und ob du berwit bist extra Treibstoff zu benutzen. Dann ist da natürlich noch der Zeitansatz.

Bei mir hab ich bei der letzten Quest festgestellt das ich auch weniger Flugzeuge hätte einsätzen können. Um noch andere Ziele nebenbei anzufliegen. So war sie ehr fertig.

Ich finde bei Quests mit zusätzlichen Flugzielen muss man sowieso immer auch noch überlegen ob man die Sterne haben möchte.

Gruß Tw

@Tw

Danke für den Beitrag.

Ich teste es einfach mal und schaue, wie weit ich komme.
An der Las Vegas Mission sitze ich schon 3 Wochen oder mehr dran und da ist es ja ähnlich, dass man 5Items zusammen fliegen muss.

Einen Bonigegstand, der mir da helfen kann die Wahrscheinlichkeit was zu bekommen zu erhöhen, habe ich leider auch nicht. Ich werd da mal nach Island fliegen, da bekomm ich vielleicht das noch fehlende Item und die Quest geht ja eh dahin.

@*icao
Wir haben ein Raumfahrtprogramm zusammen.
Wie hälst du es mit der goldenen Kiste?
Ich könnte auffüllen, willst du das?....schade, dass du nicht geantwortet hast...

LG Al

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@All Danke, Danke, Danke ...

Aber der Wiki ist nicht meine Idee gewesen.
Dank gilt auch Im_Wald, der die Idee, die Grundstruktur und jede Menge Inhalt beigetragen hat.

Übrigens brauchen alle neuen Gebäude gebaut eine Fläche von 10x7 Feldern.
Da wird wohl bald jedes Gebäude "einzigartig" sein auf der Stadtseite.:thumbdn:

@RonBlake
Vielen Dank auch von mir.
Nur bei einem kann ich dir nicht zustimmen. Ich finde für Androiden niedlich. Nur die Ausbeute ist mies, da geb ich dir völlig recht. Eine 0 hinter der 5 wäre angebracht ;)

Neues vom Update, die 2te:

- Flüge zu dem Abenteuerzielen Skandinavien erfolgen alle mit JumboJet
(T48, P380, zurück T84)

- Für die St.-Patrick's-Quest gibt es 3 zusätzliche Flugziele, wobei 1-2 mit einem eigenen Fluggegenstand ("Vierblättriges Kleeblatt") geflogen werden müssen. Auch gibt es einen eigenen Boni ("Ein Goldtopf"), welcher bei der 1. Sammlung zu bekommen ist.

• Danke
Reaktionen: MrBean1, desmond84, SteffiB und 9 andere
@RonBlake
Vielen Dank auch von mir, ziehe mir dort immer wichtige Infos raus.
Mehr als Daumen hoch, vielen lieben Danke nochmal für deine Zeit&Mühe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.