[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ RonBlake
Ist nicht ganz korrekt.......STIMMT.Habe die Kiste noch garnicht gesehen.Aber auf 22 komme ich trotzdem nicht.Hab aber schon mal eine gekauft.Heißt "Klein-Versailles,2x2,alle 4 Std.90Coins,glaube ich und 8 Ew.:-(((
Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 11:48 Uhr wurde um 11:51 Uhr ergänzt:

Sorry bringt Passagiere.

• Danke
Reaktionen: obi67
Hallo zusammen,
es gibt auch ein Kletterzentrum, Einw.8, 30 Münzen pro Std., Baugröße 1*1.
Auch ganz niedlich.
Gruß Funfly

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66 und obi67
Bei mir war ein Ökohaus in der Kiste. es produziert 18 Passagiere / Std

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buschpilot66 und obi67
@all
Hat auch jemand von Euch Freundschaftsanfragen bekommen aber keine 200 Taler.
Die kamen auch alle fast Gleichzeitigkeit an. Komisch ist bei mir das ich ja meinen Code nirgends gepostet hab. Ich glaub das hatte ich schon mal und dann ging der Ärger mit den zu vielen Greenies los...

@ All
Dem Duke scheint es bei mir zu gefallen.Er hat direkt nochmal 12 Tage nachgebucht.Bei euch auch?Wahrscheinlich sollen wir den ganzen Laden leerkaufen,doch dafür braucht man doch nicht 12 Tage.

Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 12:51 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:

Ach,so nach dem Update hab ich nen kleinen Grafikfehler. :-((

Einen Grafikfehler habe ich auch, bei mir ist der Zeppelin nur halb und auf der Flughafenseite sind vor den Hangern nur Bruchstücke von den Straßen zu sehen. Wenns mehr nicht ist, sonst läuft das Spiel noch flüssig, noch.

@alphmaennchen

Kann es sein das Du ab dem Zeitpunkt wo die Anfragen in der "es wartet" Liste auftauchen wieder Geschenke verschicken kannst?
Das Hatte ich auch schon ein paar mal, meistens nach Updates. Das gibt sich ein paar Tagen wieder.

@all
Bei Nachbarbesuchen dauert es teilweise sehr lange bis alles aufgebaut ist beim scrollen. Grafikfehler habe ich bis jetzt noch keine feststellen können.

@ Me

Sorry da waren die Finger zu schnell.

Gruss Buckel

@ All
Der Duke scheint selber auch auf Zeitreise zu sein.Heute Vormittag wollte er noch 12 Tage bleiben und nun,Nachmittags um 15:30 Uhr,nur noch 8 Tage.
Mmhhh kratz am Kopf.Hoffentlich kommt da nicht noch was anderes.

Gruß BuPi

@BuPi
Mich mag der Duke nur noch 8 Stunden!
Sehr wechselhaft der gute Mann!

@obi67

mich ebenfalls:huh:

@ obi
Und?Geshopt?
BuPi

@BuPi
Jaaaaaa und das kletterzentrum bekommen.
Wie Funfly schon geschrieben hat - sieht total niedlich aus.
Ich brauch den weekendcode - dann kann ich nochmal shoppen! !!
Ach tut das gut, einkaufen gehen!
LG

Also ich habe manchmal einen Grafikaussetzer beim scrollen in der Freundesliste und ab und zu kommt nach dem Start des Spiels ein bischen was surreal/impressionistisches ;)

p4hrgxs6.png
[/URL][/IMG]

@ obi
Ja,wo bleibt er denn,der WeCode.Spät dran heute.Ist das Klettergerüst 1x1? Habe nur 2x2 bekommen.Wird langsam eng.Aber das Lager hat noch Platz,bis sich was findet.
Und wenn dann noch die nächste Quest kommt muß ich die Stadt unterkellern,um alles aufzustellen.
BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

@ up
Sieht ja heftig aus.Bei mir fehlen nur ein paar Artifakte.
BuPi

@BuPi
Ich hatte Glück es ist 1x1 groß.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß GI in naher Zukunft eine Landerweiterung rausgibt.
Die Idee mit dem unterkellern ist gut.
Wir buddeln uns ab sofort nach unten!
VG

@all

regke.rk hat den weekendcode gepostet:

spring229

Vielen Dank nochmal:thumbsup:

LG Al

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, driver60 und Buschpilot66
Wie viele von Euch ja schon bemerkt haben hat iboytab 5 Trainingszentren.Grund ist immer noch der Scheineregen und nie erfolgte Sperre.Also noch Grüne im Überfluss.Wer Weltraumitems braucht kann mich gern besuchen,nicht Nachbarn können mich adden:a677nxq
Mit Geschenken ist derzeit nicht zu rechen,da mir für Tab einfach die Zeit fehlt.Ich erwarte natürlich dementsprechent nichts.

• Danke
Reaktionen: MrBean1, regke.rk, Alphamaenchen und eine weitere Person
@iboy
Hab schon gesehen das du jetzt 5 Trainingszentren hast! Werde dich gleich mit STIFL_gegenstande bitten, mich zu adden! Von as-Gegenstände kriegst du ja schon jeden Tag Besuch :)

Wo kriegst du die Dinger eigentlich her? ???

Ace

Ich würde mal vermuten vom Duke ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.