[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Nachbarn, nicht wundern wenn ihr von mir nicht das geschenkt bekommen habt, was hinter eurem Nick steht. Ich habe mal eine Wäscherei in Auftrag gegeben und habe daher meinen Trockner verschickt. Also wenn ihr Pingpong machen würdet, wäre ich sehr dankbar. :)

Also bei mir ist T20 von dir angekommen und dein Nick verrät auch nicht wirklich, dass du was für die Wäscherei brauchst. Wenn du ne Bügelmaschine brauchst, dann schreib kurz ne PN.

@BuPi
Jaaaaaa - geschafft. Mit 12 Flügen nach Toronto hab ich die Quest abgeschlossen.
Jetzt hab ich die Muckibude auch - vielen Dank für euren Zuspruch!!!
Mein Mann rauft sich die Haare weil bei ihm alles so lange dauert und bei mir so gut läuft.
Tja, daß sind halt Glücks-Finger meinerseits.
Für den Kommentar wird er mich morgen teeren und federn!!!

@T.Kirk
Danke für die Glückwünsche. Hat gestern von 18 Uhr bis heute Morgen 1:45 Uhr gedauert.
Nun ist das gesamte Depot leer und ich glücklich!

Einen schönen Abend und eine gute Nacht!

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66
code: A8x8fl9

habe gerade das raketenprogramm gestartet . Vielleicht findet sich wer der mich dabei unterstützen kann.
Bin zu blauäugig an die sache rangegangen :(:confused2:

Fanti hat jetzt endlich auch einen Riesen. Und schon einmal Tortuga voll. Allerdings ist fas wohl ein A380. War gleich kaputt :mad:

werdi schrieb:
code: A8x8fl9

habe gerade das raketenprogramm gestartet . Vielleicht findet sich wer der mich dabei unterstützen kann.
Bin zu blauäugig an die sache rangegangen :(:confused2:

Hi,

ha, das kenne ich :biggrin: :biggrin: :biggrin:. Mein erster Startversuch ging auch direkt in die nächste Sanddüne :lol:

Wie ist die Restlaufzeit, wieviel Points sind drin? Große oder kleine RA am Start?

Weitere Absprachen gern auch über PN

Grüße

Kirk

Hi!

Bin auf der Suche nach neuen Nachbarn,
da einige "alte" ausgestiegen sind...

Viele Grüße

Fisch

F-Code: azsiuow

Hi, habe gerade neues Update bekommen.
Geschenke wieder bei Besuch verschickbar, neue Ziele und Aufträge.
So viel auf einmal. Hoffentlich verliert man da den Überblick nicht und es gibt mehr Probleme.
Auf gehts

aa1okef

Endlich ist der Schnee weg :)
Neues Abenteuerziel Skandinavien. Seitdem ich neu anfangen musste, hänge ich so hinterher :-/
Neu Sammlungen gibt es auch. Hoffentlich keine neuen bugs ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und auf einmal braucht man die besonderen Dinge für das Luftschiffdock nur noch zwei mal.

Edit:
Und Sandsäcke gibts nicht mehr in der Polarstation sondern auf der Insel Bali...

Scheint Veralberei zu sein...
Zuerst flieg ich tagelang um 4x alles zu haben (nur die Säcke kommen schlecht) und dann flieg ich nu dem zweiten Sack hinterher ohne Sterne zu bekommen :-(

Zuletzt bearbeitet:
sodala mit vielen zeitreisen quest beendet.....

Die nächste Quest dürfte auch feststehen. Es gibt jetzt eine St. Patrick-Kiste und der St. Patrick's Day ist am 17.3.

• Danke
Reaktionen: MrBean1, Alphamaenchen, obi67 und 2 andere
Das wollte ich gerade auch googeln. Fällt dann das Frühlingsquest weg? Da hätte ich ja mit dem 21.03. gerechnet.

Moin moin Freunde,

jetzt wird das Kommerzdenken von G! selbst dargestellt.
2014-03-07 01.24.26.png
keine Chance was zu erspielen , nur kaufen.:thumbdn:

Mein Vorschlag:
boykott1.gif

AC2.PNG

Wer sich so nen Ding hinstellt und auch noch stolz drauf ist gehört ge*PIEEEEP*....

Mein dämlicher Riese geht nach jedem Flug kaputt :mad::banghead: wenn das Ding so weiter macht, wird es verschrottet. So wird das nix mit der Quest

Ist das update okay? Hab noch keine Sicherung gemacht und würde es gern laden

Habe einen Raketenstart, mein erster.

Mag nicht jemand mit zusteigen?

Es sind schon fast 500 punkte zusammen.

MfG
Nick: ttritten

@ All
Nach erster Sichtung gibt es 9 neue Sammlungen und 7 neue Gebäude.Ist bestimmt ne Spezialquest für Städteplaner.Wohin,mit den neuen Gebäuden??? So könnte sie heißen.:)))
Tja,erst mal wieder die Flotte umstellen.
Guten Flug euch allen.

Gruß BuPI

Ist nicht ganz korrekt... Insgesamt sind es 22 neue Gebäude.
Es gibt nämlich eine Kiste bei Duke "Geheimnisvolles Gebäude 2" für 10 Scheine. Was das alles ist, wird man sehen.
Die Frage bleibt trotzdem, wohin damit ???? ins Lager ???

Ich mach auch mit beim Questboykott!
Geht ja mal gar nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.