[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bei mir die abkürzungsliste sich leidet nicht öffnen lassen will: wofür steht Dk? Ich hab das immer für Decke gehalten :confused:

Dk ist der Drahtloskompass.

Die Decke ist D.

Schönen Abend noch Buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: SteffiB
Dk = DrahtlosKompass

• Danke
Reaktionen: SteffiB
@All
Mal so ne Frage in die Runde.Hat sich der/die eine oder andere schon mal Gedanken drüber gemacht den Riesen mit den Gold und Silbermünzen zu bezhlen,anstatt mit normalen Coins.
Der Reperaturbedarf ist doch der gleiche,soweit ich weiß.

Gruß BuPi

• Danke
Reaktionen: uptown
@BuPi
Würde ich gerne. Aber mir fehlen goldene Münzen

@all
Sorry an alle Nachbarn von Fanti dir statt drahtloskompass ständig decken bekommen. Ich war überzeugt, Dk heißt Decke :rolleyes:

@ SteffiB
Wevele denn ?
BuPi

ME109 schrieb:
Da wird wohl die Deckenproduktion qualmen...

Gott sei Dank sind die Mitarbeiter da nicht gewerkschaftlich organisiert...Niedriglöhne und Überstunden ohne Ende...:D

Buschpilot66 schrieb:
@All
Mal so ne Frage in die Runde.Hat sich der/die eine oder andere schon mal Gedanken drüber gemacht den Riesen mit den Gold und Silbermünzen zu bezhlen,anstatt mit normalen Coins.
Der Reperaturbedarf ist doch der gleiche,soweit ich weiß.

Gruß BuPi

Also ich habs so gemacht, weil es wie du sagst vom Reparaturaufwand egal ist und ich genug Gold- und Silbermünzen habe.

Btw. bin ich der Meinung, dass die Quest auch mit einem Riesen zu schaffen ist, wie RonBlake schon gepostet hat bringt der Einsatz des Fernrohrs wirklich einiges!

@ BuPi
Leider 5 Münzen. Mit Silber könnte ich handeln. Irgendwie klappt das mit Gold nie. Wo kriegt man für her außer über die Rangliste? Hab jetzt dann aber auch bald genug Geld zusammen. Goldene Kröten und massig Treibstoff machen es möglich.

@ SteffiB
Hast du Bronzekisten in deinem Lager?
Falls ja,dann schau mal rein.
Gruß BuPi

@BuPi
Leider nein. Für Bronze gibt's Gold???

@ SteffiB
Aber du hast doch min 2 Pyramiden und pro Sammlung gibt es ne Bronzekiste,macht bei mir 12.
Was hast denn mit den Kisten gemacht?
Gruß BuPi

@BuPi
Gute Frage. Hab die Pyramiden schon lange. Damals gab's noch keine Goldmünzen (glaub ich).

Und für die nächste Pyramide fehlen mir 2 items

@ SteffiB
Das weiß ich auch nicht,ob es die Münzen,erst später gab.Auf jeden Fall gibt es für jede volle Sammlung,ne Bronzekiste und die beinhaltet wiederum eine Goldmünze.Und da man sie für nix anderes verwenden kann,müßtest du welche haben.
Gruß BuPi

@BuPi; desmond84 und RonBlake

Jetzt hab ich mich auch getraut und mir für die Gold- und Silbertoken zwei Riesen gekauft.
Auch mit dem SkyCaptain funktioniert es wahrlich super!
Die 2 Riesen bringen tatsächlich jeweils 2-3 Teile mit und waren noch kein einziges Mal reparaturbedürftig.
Danke für den Zuspruch - ich hätte es mich sonst wirklich nicht getraut.
Viel Erfolg noch!

Hi obi
Bin just gerade mit LM2 fertig geworden,mit der Muckibude.Brauchte zwar einiges an Nerven und schwarzes Gold,aber machbar.Habe ja auch mit Verspätung angefangen,trotz Bedenken,fertig.Es geht garnicht,ohne es zu versuchen.Hat nun 2,5 Tage gedauert.
obi du schaffst es auch.Drücke dir die Daumen.:):):):)

Gruß BuPi

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: obi67
Hi Obi,

Glückwunsch zum Aufstieg in die Königsklasse :thumbsup:

Grüße
Kirk

• Danke
Reaktionen: obi67
Dumme Frage... Aber von welcher Quest sprecht ihr da? Bei mir wird keine Quest die das Valentinsevent angezeigt...

Edit: Und wenn ich schon dabei bin: Passiert etwas besonderes, wenn ich die Atztekenpyramide 6x gebaut habe? Es steht ja, mann solle 6 bauen und bisher habe ich mich nicht um diese Abenteuersammlungen gekümmert...

Zuletzt bearbeitet:
@Thomas

1. aktuell geht es um das Event "Männer aus Stahl" - das ist - glaube ich - ab Level 41 oder so verfügbar...

2. So weit ich weiß, muss Du die erforderlichen Gegenstände jeweils 6x sammeln bevor du 1 Pyramide bekommst. Ich denke, dass es keine Besonderheit gibt bzgl. der Anzahl. Bin mir nicht ganz sicher, ob man 6 oder 10 Pyramiden bauen kann...

Danke. Dann habe ich die Spielbeschreibung bis anhin falsch verstanden.
Ich dachte immer, für jede Sammlung gäbe es eine Pyramide und ich brauche 6 Pyramiden. (Wegen dem "sammle 6" bei der Beschreibung neben der Pyramide)

Und da ich noch nicht lvl41 habe, kann ich logischerweise die Quest auch nicht angehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.