[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer die Möglichkeit hat, sollte die aktuelle Quest spielen. Sämtliche Items der 3 Städte droppen "Selten", somit ist das auch hilfreich für die Riesenflieger-Sidequests.
Besser jetzt versuchen in wenigstens den 3 Städten die Sammlungen voll zu bekommen, als später ein Vierteljahr immer in die selbe Stadt fliegen zu müssen, weil ein verdammtes Item bei "Sehr Selten" nicht droppen will.

Aktuell hab ich eigentlich auf den Tower8 gespart, aber die Münzen hab ich jetzt erstmal lieber in einen Riesenflieger investiert um auch die Sidequests bedienen zu können. Die Hauptquest zu schaffen ist utopisch, aber darauf kommt es mir auch nicht an.

2014-03-03-15-49-58.png

Belohnung für "Männer aus Stahl"
Fitnessstudio 2x2
max. Einwohner +20
210 Münzen/2 Tage

• Danke
Reaktionen: ME109, gluehwuermchen, MrBean1 und 8 andere
Schönes Gebäude, musstest Du dafür überhaupt noch fliegen.
Ich denke das bei Dir und einige von den "alten",die Quest schon wieder beendet war bevor sie begonnen hat.
Für mich ist es jetzt auch die erste Quest die ich nicht mache. Hab zwar eine Wäscherei und beim Tablet das Geld für einen Flieger ,aber da müsste dann bei mir mindesten bei jeden Flug ein paar items droppen.
Das ist es mir nicht Wert meine Taler zu opfern, zumal mir noch das Terminal8 fehlt. Beim Handy ist an die Quest erst garnicht zu denken, da hab ich noch nicht mal die Landebahn......
Alle anderen die sich an die Quest versuchen,wünsche ich Viel Erfolg!

@ Alphamaenchen
Hatte zuerst Bedenken,die Quest,mit nur einem Flieger zu beginnen.Doch ich muß sagen das er bei jedem Flug was mitbringt.
Gruß BuPi

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen
Dem muss ich widersprechen... Beim letzten Flug (Tortuga) kam nix mit... ;-)

@ mAv
Ja die Leertour kommt bei mir bestimmt auch noch,aber bis jetzt kann ich nicht meckern.
Du weißt ja wie hier programmiert wird.Der Eine fliegt ne Ewigkeit für z.B.Weizen,der andere hat es im Überfluß.

Gruß BuPi

Ich wüsste mindestens 400000 Taler für die Quest investieren. Dann noch zwei Tage Bauzeit für die Wäscherei. Das lohnt sich nicht, auch wenn die Gegenstände selten droppen. Schade :-/

Es juckt schon arg in den Fingern, das Quest zu spielen - aber ich gebe uptown und alphamännchen vollkommen Recht.
Ihr könnt mich ja jetzt teeren, aber meine Pyramiden, Stonehenge usw. werfen bei mir täglich schon seit längerem was für das Quest raus. Somit habe ich schon 5 Sammlungen gemacht.
Bei euch auch?

Ich habe bis jetzt ja nur drei Pyramiden und von denen habe ich bisher 2 Gegenstände der drei Sammlungen erhalten. Das kommt ja auch noch hinzu, das bald der Duke wiederkommt und 120000 Münzen für die Karten drauf gehen.

Achtung an alle Neuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wurde gerade als Raketenpirat abgetan, da ich nicht wusste, dass man dem "Starter" der Rakete diese lässt, auch wenn ganz wenig drin ist.
Mir wurde sogar deshalb die Nachbarschaft gekündigt.
Find ich zwar persönlich etwas übertrieben, zu mal ich es nur gut gemeint habe, aber wie dem auch sei, seit gewarnt davor und lasst es.

Gruß Al

@Al
Weißt du, holzmichl, anstatt daß du es jetzt endlich mal gut sein läßt - nein, du setzt auch immer noch einen drauf!
Ich würde mir mal deine Antworten im gesamten Forum, die du da so von dir gibst, besser überlegen, bevor du sie versendest.
Du bist schon einigen - meiner Meinung nach - ziemlich über den Mund gefahren und ich würde an deiner Stelle jetzt mal den Ball flach halten.
Nachdem du soviel im Forum bist und Kommentare abgibst, willst du daß nicht gewusst haben?!!!

• Danke
Reaktionen: Funfly
Schätze schon mal - schmetterlingsnetze haben wir ja schon von manchen bekommen.
VG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein obi67, das wusste ich noch nicht, sonst hätte ich nicht mein letztes Hemd für die Rakete gegeben, die nun unten bleibt (denk mal drüber nach, ob ich es wirklich gemacht hätte, obwohl ich doch genau weiß, das es nicht für einen Start reicht???!)
Ich dachte eben, es sei eine Gemeinschaftssache und wer eben was hat, legt es rein.
Es tut mir nochmals leid, ich kannte das Forum mit Piraten noch nicht.

Falls ich wirklich einigen Leuten "über den Mund" gefahren bin, es tut mir leid.
Ich versuche eigentlich immer zu helfen, wenn Leute was nicht wissen...
Du tuts mir da echt Unrecht und machst mich damit sehr traurig:'(

LG Al (an die, die mich noch mögen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal das "Fernrohr" bei der aktuellen Quest ausgepackt, und siehe da, da droppen doch teilweise gleich 4 Teile einer Sammlung von einem Flug.

ich hab auch das fernrohr eingesetzt und die quest nach wenigen flügen (max. 15) beendet. hatte aber auch schon einige gegenstände im lager. 2x musste ich den flieger mit jeweils 2 grünen scheinen reparieren.
lohnt sich also die quest anzugehen. kann man locker schaffen.

tester99 schrieb:
ich hab auch das fernrohr eingesetzt und die quest nach wenigen flügen (max. 15) beendet.

Hey,was ist denn mit Euch?Wieso bin ich so langsam mit 7 Fliegern?Mir fehlen noch 5 Sammlungen.Ich hab Panik:lol:

Oh Gott,Piraten wohin man nur schaut....Der mußte raus,Ihr kennt meine Meinung,nix für ungut:thumbup:

Hallo iboy,
keine Panik, die Quest ist auch mit 3 Riesen zu schaffen, ist ja noch Zeit.
:biggrin: Übrigens, du weißt doch : Die Black Pearl, hat nur einen Captain! :biggrin:

Ihr habt gut lachen. Mir fehlt noch Geld für einen Riesen. Wie soll ich ohne Riese die Quest schaffen :confused:

Dabei bleib ich doch vor allem wegen der quests dran. Kann mir mal jemand Geld schicken :p:)

@ Funfly
Hast du Iboy`s Smile hinter dem "Panik" gesehen?
Da wird wohl die Deckenproduktion qualmen ,
bzw. eine geht gerade raus. :winki:

Gruß ME

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.