[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Casi hat doch im Bugreport erwähnt, dass man offline gehen und eine SIcherung machen soll...(?)
Link

Ich muss doch abschließen um das Arboretum zu bekommen?
Oder wie muss ich vorgehen

@damaso

Ach so, das weiß ich nicht, wie er das meint.

@ttritten

Schau mal in der wiki nach. Vielleicht findest du da eine Antwort auf deine Frage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ttritten
Du musst einfach die Sammlungen je 3x einlösen und die drei Karussells bauen.
Dann sollte die Questbelohnung in deinem Inventar sein.

Hallo,

der Quest ist echt schwer.

Bei mir (Airport: !Ha2) kommen einfach keine Tulpen!!!

Von den anderen Blumen habe ich jeweils mehr als 5 Stück.

Nur die Tulpen fehlen. Hoffe immer noch bis zum Ende des Quest (10,5 Stunden).

Daher für "avk7rms" nochmal eine paar "Scheren" sicken.

domaso schrieb:
Aber Casi hat doch im Bugreport erwähnt, dass man offline gehen und eine SIcherung machen soll...(?)
Link

Hi domaso,
Schaue mal in den Thread Sicherung ohne Root hier in im apc Forumteil einfach mal machen klappt mit helium perfect das meinte dc mit Sicherung machen.

@all
Empfehle ich auch jedem der es noch nicht gemacht hat. Hier werden die spiele Daten gesichert. Das kann auch mal wichtig sein wenn euer Gerät abraucht. Nicht die apk von Airport City. Da gibt es ja genügend Programme die das können zB mpe.

Grus Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Guten Morgen,
mich wundert es, dass hier noch nichts über die neue Quest steht. Die erste Quest die ich sausen lassen muss, da ich noch keine Wäscherei habe und lieber auf die Level 8 Gebäude spare. Das ganze ist mir zu teuer.
Bei FB lief per aspera ad astra. Die Quest wäre mir wesentlich lieber gewesen.

Hallo,
bei mir sieht es genauso aus.Wäscherei noch nicht fertig. Neues Flugzeug teuer.Erst einmal sparen. Es ist nicht die letzte Quest.

Guten Morgen
Seh ich genauso. Außerdem sind 7 Tage nicht gerade viel.
Viel Glück für diejenigen, die die Quest mitmachen!

@ obi
Ja,weiß auch nicht wie G! rechnet,aber das ist eindeutig zu kurz.3 Ziele mal 3 Items und 9 Std. Flug.??? Vielleicht machbar mit 3 Riesenvögel.
Doch leider hab ich nur einen und wenn der auch noch ausfällt. :-((((
Gruß BuPi

Ich hab bisher noch bei keiner Quest teilgenommen. Komm jetzt gerade erst in die Sphären von Level 40. Meines Erachtens hat man bis Erreichen des Level 45 anderes zu tun als diese Quests zu bestehen...

Zudem - wenn ich sehe wie Ihr Euch teilweise aufregt, wenn mal wieder eine Quest vorzeitig beendet wird von G! - ich glaube, ich würde ein Magengeschwür bekommen :)

Hi Leute bei mir zeigt es die Quest nicht an ab welchem Lvl idt die den?

@ace
Durch die Quest bekommt man ja auch einen haufen Exp und Geld auch wenn man die normalen Quests ein wenig schiebt. Und ich bin noch nicht Lvl 40+ und habe schon etliche Quest bestanden. Habe mich aber auch schon aufgeregt wie du geschrieben hast da in den Zeitablauf eingegriffen worden ist.

Gruß Tw

@ Tw
Ab Level 45 mit dem Riesen im Einsatz.
Gruß BuPi

@BuPi
Ich hab nicht mal einen Riesenvogel! Leisten könnte ich ihn mir schon, aber ohne Treibstoff und Passagiere steigt mir doch kein Mensch ein bähhhh
Was soll's wir spielen auch mal in der ganz großen Liga mit. Bis dahin wird gespart.
VG

@ obi
Hab ja auch nur einen.Bei BuPi.LM2 muß auch noch sparen.
Gruß BuPi

*Ace_1
Soweit ich mich erinnern kann, warst du doch schon mal kurz vor einem Magengeschwür oder??!!
Glaub mir nach einiger Zeit hat sich der Magen ans aufregen gewöhnt!
Ist bei G! reine Gewohnheitssache!
Trotzdem viel Spaß weiterhin.
VG

@ BuPi
Danke für die schnelle info. Bis ich da bin brauche ich noch so ein paar Tage kratze ja gerade erst an der 40

Gruß Tw

:)

Sobalds bei einer Quest ein Trainingszentrum zu gewinnen gibt, mach ich mit.
Vorher nicht...

@ Ace 1
Das könnte ne krasse Fehlentscheidung sein.Aber jeder hat so seine Strategie.Nur muß es nicht unbedingt ne Level 45 Quest sein,die du verweigerst.Alle anderen kommen dir sicher zu Gute.

Gruß BuPi

• Danke
Reaktionen: obi67
Ace_1 schrieb:
:)

Sobalds bei einer Quest ein Trainingszentrum zu gewinnen gibt, mach ich mit.
Vorher nicht...

Deine Geduld möchte ich auch haben:thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.