[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
obi67 schrieb:
@Kirk
Bei mir ist 73 die Hexenmeister - Sammlung "Seelennetz".

OK das ist bei mir auch so, aber die Tor-Sammlung ist bei mir nicht 71 sondern 69.

wenn die brasilianischen Häuser nichts mehr abwerfen, läuft die Tor-Sammlung doch aus oder kann man die Items noch woanders bekommen?

T. Kirk schrieb:
OK das ist bei mir auch so, aber die Tor-Sammlung ist bei mir nicht 71 sondern 69.

wenn die brasilianischen Häuser nichts mehr abwerfen, läuft die Tor-Sammlung doch aus oder kann man die Items noch woanders bekommen?

Soweit ich weiß, bekommst du die Items dafür ausschließlich von den bras. Häusern.
Du kannst sie ja leider auch nicht mehr kaufen.
Wenn das Quest dafür kommt, werden sie wahrscheinlich wieder vorhanden sein zum Kauf.
Also - wie immer - warten wir auf das nächste Quest:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
Hallo

bekommt Ihr z. zt. Weizen? Fliege seit ca. 1 Woche nonstop Cape Canaveral, Nord- + Südobservatorium sowie Baikonur an. Alles kommt, nur kein (Winter) Weizen.

Gibt es Weizen auch noch woanders?

Grüße

Kirk

Hallo T. Kirk,
Habe neulich einmal bekommen, ist aber zwei oder drei Tage her.

Ja geht mir genauso.

Absolut kein Weizen, Han schon ewig keine Rakete mehr starten können.

:rolleyes2:

Silei

Hallo,
Hab grad festgestellt, wenn man etwas verschenkt, und danach seinen Namen ändert, daß dr in der Liste mit den neuen Geschenken die man bekommen hat nicht aktualisiert wird...
Seit gestern z.B benötige ich z.B. nicht mehr akut Kopierer, bekomme sie trotzdem noch.
Darum, Freunde ohne Kürzel, bitte eins davor, denn wenn ihr nach dem Schenken neue Wünsche habt, hat man keinen Bezug mehr zum Geschenk

Weizen bekomme ich eigentlich immer problemlos. Entweder von den Flugzielen oder den entsprechenden Gebäuden meiner Nachbarn. Was bei mir nur selten kommt ist der Raumanzug. Ist eben alles Zufall.

Mal was anderes. Meine Nachbarn schicken mir immer sinnlose Scheren für die Quest, an der ich aus Platzgründen nicht mit mache. Wie wäre es mit der Einfuhr eines Antiquestsymbols (z.B.: "¥")??? Aufzunehmen natürlich auch bei ac wiki.

LG Al

*iboy
Hast du meine private Nachricht nicht bekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer keine Schere mehr braucht, kann ja ein Dollarzeichen an sein Kürzel anhängen, das hat soweit ich weiß noch keine Funktion

Das Einführen eines Antiquestzeichens fände ich gut.

@Holzmichl
Welche Gebäude (Nachbarn) geben Weizen? Bin dazu nicht fündig geworden. Dachte bislang, Weizen kann man nur erfliegen.

*kirk

Das Raumfahrtmonument spuckt alle 24h ein Item für die Raumfahrtgegenstände aus. Man kann 1 davon bekommen, in dem man die Raumstation 3mal vollendet. Höchstzahl dieser Gebäudeart ist 10.

Du erhältst des Weiteren von Nachbargebäuden "Erbe der Außerirdischen" und "Trainingszentrum" Weizen.
Tipp: Druck einfach mal auf das Symbol "Weizen" und du siehst, wo du es überall her bekommst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: T. Kirk
@ MiBe
Das aktualisieren der Nick's kann ein wenig dauern.Liegt am G! Server,sag ich mal,wie oft der aktualisiert.

Gruß BuPi

Hallo,
kann mir hier jemand weiterhelfen. Brauche schon seit Tagen einen Gegenstand (1 x Rumpfteile) um meine Reparaturwerkstatt Stufe 4 abzuschließen und bekomme ihn einfach nicht.
mein code: acq06yk
lg

@ Juliane1986
Hier wahrscheinlich nicht,aber im Thread "
benötigte Gegenstände Airport City Gebäude

auf der Startseite.

Gruß BuPi

Hallo,
Bin schon lange im forum und trotz der scheiß bugs täglich aktiv bei ap city....
Da aber meine Nachbarn nun langsam nicht mehr so wollen könnte ich wieder 5-7 aktive nachbarn aufnehmen.
Mein name A. Item was ich benötige, aber klar man freut sich über alles ... level 45
Also würde mich über neue aktive nachbarn freuen ;)

Code : aw180zl

See you ;)... alex

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:

Sorry ich meint code : aw018zl ... alex ;)

Holzmichl83 schrieb:
Mal was anderes. Meine Nachbarn schicken mir immer sinnlose Scheren für die Quest, an der ich aus Platzgründen nicht mit mache. Wie wäre es mit der Einfuhr eines Antiquestsymbols (z.B.: "¥")??? Aufzunehmen natürlich auch bei ac wiki.
Moin moin Freunde,

ein "Antiquestsymbol" ist eigentlich nicht nötig und reduziert den Platz für benötigte Items.
Hier im Forum müsste jeder wissen welche Teile immer gehen falls er die benötigten Geschenke nicht in seiner Liste hat.

Ich habe auch über 200 Scheren bekommen obwohl ich von Anfang an keine brauchte.
Was soll's ? Einem geschenkten Gaul...

Das ist ein globales Spiel und ich würde einige Nachbarn mit zusätzlichen Symbolen nur noch mehr verwirren.

AC2.PNG

Es gibt soviele Abkürzungen, da kommt es auf ein Symbol mehr auch nicht mehr darauf an, finde ich.
Aber du hast recht, die Nachbarn, die einem "sinnlose" Geschenke schenken, tun es, trotz des Symbols, vielleicht immer noch.
Ich schenk da einfach nichts zurück und gut. Ich finds eben nur schade, es bringt keinem was und es müllt mein Lager zu...

Ich denke auch das ein Antiquest Symbol nicht nötig ist.
Es wird einige Spieler geben die die Scheren noch brauchen und so all ihre Nachbarn sie schicken und hoffen das die Schere zurück gesendet wird.

Mit dem Weizen gehts mir wie T.Kirk, ich fliege und sammle aber es dropt keiner.
Naja es ist ja auch eigentlich Winter da wächst er nicht....:)

Ich hatte auch Nachbarn die nach ihrem Nick "no GS" geschrieben haben. Dann sollte man auch Bescheid wissen.
Außerdem habe ich nichts gegen Gartenscheren, für das nächste Quest braucht man sie ja wieder. Da kann es nicht schaden, schon mal einen kleinen Vorrat zu haben.

uptown schrieb:
Ich hatte auch Nachbarn die nach ihrem Nick "no GS" geschrieben haben. Dann sollte man auch Bescheid wissen.

Hey @up,

nein, leider ist "noGS" oder "keine_GS" im Nick keine Garantie, dass Du von Gartenscheren verschont bleibst. Hätt ich jedesmal wo ich eine Schere bekommen hab, T20 bekommen, wär ich jetzt schon bei Level 45...

Aber was solls, gibt schlimmere Probleme...

Ace

Hallo in die Runde.kann mir mal jemand einen Tipp geben welche Blumen ich abschneiden muss mit der "GARTENSCHERE",um auch mal eine blume zu bekommen?habe heute sage und schreibe 60 scheren eingesetzt um 2 Blumen zu bekommen.und zu allem übel 2 die ich schon zur genüge besitze.sehe schon das für mich auch dieses quest,wie schon zu weihnachten,nicht vollständig werden wird.ist echt belastend.Gruss moppl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.