[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DANKE für eure Hilfe

aber hab nun doch neu angefang...

Neuer Nick: zi...gegenstand
Neuer Code: a20nmxi

Hi lori am besten schreibst die Codes hier vom Forum auf und gibst die Bei dir ein hier nimmt jeder ein an oder bekommst jetz Einladung solange die Leute das heute nicht schon aufgebraucht haben.

Und willkommen in der Nachbarschaft ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

@franzi hab dich dann mal geaddet dann gib mal gas :p

@ daredel

Dank dir...Geduld heißts wohl eher ;) dauert bis ich wieder bei Level 17 bin

Ok das stimmt ich schick dir zu Hilfe dann immer das was man so am Anfang braucht wenn ich was schenken kann ;)

daredel schrieb:
Ok das stimmt ich schick dir zu Hilfe dann immer das was man so am Anfang braucht wenn ich was schenken kann ;)

das wäre sehr sehr freundlich ;)

Bitte

W D 5 L R 6

:smile

Largeman schrieb:
Moin Moin,

bin täglich mehrere Stunden am Tag im Spiel aktiv und verschicke auch Geschenke.

CODE: akurx5a
Name: Largeman

Viel Spaß

hab dich mal geaddet, mußt sicher noch bestätigen,
aber was ich fragen wollte: we kommt man mit dem "bissel" was bei Dir steht (hab dich mal besucht) auf Level 31 (bin ich auch "bloß") nur eben mit viel mehr "Grund und Boden" sowie Wohn- und Wirtschaftsgebäuden... bei dir sehe ich ja noch nicht mal Startbahn Stufe 4
Kompliment und alle Achtung:smile:

Ihr dürft mich auch gerne adden....

Mein Code: 1hffuo
Nick: Airwolf

und was sind bitte die Souvenirläden..??? Für das neue amerikanische Quest brauch ich die ja...aber als Kauf gibt es die nicht...

Airwolf1970 schrieb:
und was sind bitte die Souvenirläden..??? Für das neue amerikanische Quest brauch ich die ja...aber als Kauf gibt es die nicht...
Wenn ich's richtig verstanden hab, musst du dafür die Gründervätersammlung (Dollarnoten) zusammenkriegen, dann gibt's einen Souvenirladen geschenkt.

Code: ai1di24
Name: Schaf.Gegenstand

okay..das kann ja dann lange dauern...Washington und Franklin fehlen noch.... :)

Man bin ich sauer !!!! :cursing::cursing::cursing:
Ich finde diese teilweise nutzlosen Sch(w)eine Button echt widerlich.
Habe mittlerweile 33 Scheine für nichts ausgegeben, da ich immer versehentlich auf diese Button komme. Entweder hängt das Spiel oder ich bin zu schnell und die Fenster sind verschoben. Und schwups ist es passiert. :mad:

Aktuell habe ich 10 Scheine für das verschieben eines Hangers ausgegeben....GRRRRR :cursing:

Fazit: Gleich alle Scheine auf den Kopf hauen ?!?! :mad:
Passt bloß auf das es Euch nicht nicht auch passiert

Bedauerungsschreiben werden gerne entgegengenommen !! :sad:
Treibstoffvorrat tuts auch :sad:

Habt Ihr vielleicht als Trostpflaster 3 Auftauanlagen für mich ??

Eras_Tr.stoffvor
Code: kvg2yu

Welchen Button meinst du? Bei mir ist der ausgegraut seit dem letzten Update und erst aktiv, wenn ich was auswähle. Also mußt ja ein ExtremKlicker sein. ;-)

Habe meinen dritten Sovenirshop aufgestellt, für alle die America sammeln

Name. zach+Ggst
Code: vvidjj

da ich wieder neu gestartet hab benötige ich nun wieder...

zum Bau der Tankstelle Stufe 1 : 1Winde
zum Bau des Rathauses Stufe 2 : 1Klimaanlage

Zuletzt bearbeitet:
zachower schrieb:
Welchen Button meinst du? Bei mir ist der ausgegraut seit dem letzten Update und erst aktiv, wenn ich was auswähle. Also mußt ja ein ExtremKlicker sein. ;-)

Habe meinen dritten Sovenirshop aufgestellt, für alle die America sammeln

Name. zach+Ggst
Code: vvidjj

Wenn der Flieger repariert werden muss, ist das Feld "Neuer Platz" aktiv und kostet 10 Scheine :mad:

Eraser963 schrieb:
Wenn der Flieger repariert werden muss, ist das Feld "Neuer Platz" aktiv und kostet 10 Scheine :mad:

Mein Beileid, is mir auch erst passiert

• Danke
Reaktionen: Eraser963
Zachower: dann werde ich Dich mal adden.. :)

ah jetzt ja. ist mir bisher nicht aufgefallen, da ich frühzeitig nen 2ten Reperaturplatz gekauft hatte. Das resultiert noch vor der Zeit der Geschenkeliste. Da waren Ersatzteile rar und ständig auf die Flieger zu warten hat genervt. Jetzt für die höheren Flugzeugklassen bewährt sich das auch, das z.b Höhenmesser sehr sehr selten ist und 8h auf nen großen Delta Flieger warten reicht schon, aber ich kann die anderen parallel mit Ersatzteilen wieder ins Rennen schicken

Aber trotzdem Beileid.....

zach + Ggstd
vvidjj

zachower schrieb:
ah jetzt ja. ist mir bisher nicht aufgefallen, da ich frühzeitig nen 2ten Reperaturplatz gekauft hatte. Das resultiert noch vor der Zeit der Geschenkeliste. Da waren Ersatzteile rar und ständig auf die Flieger zu warten hat genervt. Jetzt für die höheren Flugzeugklassen bewährt sich das auch, das z.b Höhenmesser sehr sehr selten ist und 8h auf nen großen Delta Flieger warten reicht schon, aber ich kann die anderen parallel mit Ersatzteilen wieder ins Rennen schicken

Aber trotzdem Beileid.....

zach + Ggstd
vvidjj

Danke, mit demzweiten Reperaturplatz ist ne Überlegung wert.
Eras_Tr.stoffvor
kvg2yu

Hallöchen,

ein großes Dankeschöööön an alle. :thumbsup:
Dank eurer Zusendung der Treibstoffvorräte habe ich es nach drei Tagen geschafft. Ich habe meine Isolierung zusammen. :thumbsup:

Ich benötige momentan dann:

==> Landescheinwerfer :rolleyes2: für den USA Flug

Code :
ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>Landesch
Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
Neu Ersatz Kabel, Serverschrank, Fahrwerk,
Einweg-Shampoo, Treibstoff (3 Einheiten), Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas (vor dem Update Wetteranzeige), Treibstoffsusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Aktenvernichter.

MfG Kuschel

Hallo,

weiß jemand von euch, was man für die Aufrüstung des Terminals auf Stufe 4 braucht :confused::confused: (falls ja bitte senden, wenn es auf eurer Liste steht):winki:

Ich habe jetzt endlich meine Isolierungen:scared::scared: und auch noch ein paar andere Sachen bekommen, so fehlen mir nur noch ein paar Dinge für den Tower:

- (1) Lehrbuch
- (2) Wetteranzeige
- sonst leistungst. Funks./Landescheinw./Treibvorrat oder Dinge für das Terminal

Wäre nett wenn ihr mir hilft, ich helfe natürlich auch gerne zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.