F
franzilein86
Neues Mitglied
- 2
DANKE für eure Hilfe
aber hab nun doch neu angefang...
Neuer Nick: zi...gegenstand
Neuer Code: a20nmxi
aber hab nun doch neu angefang...
Neuer Nick: zi...gegenstand
Neuer Code: a20nmxi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daredel schrieb:Ok das stimmt ich schick dir zu Hilfe dann immer das was man so am Anfang braucht wenn ich was schenken kann
Largeman schrieb:Moin Moin,
bin täglich mehrere Stunden am Tag im Spiel aktiv und verschicke auch Geschenke.
CODE: akurx5a
Name: Largeman
Viel Spaß
Wenn ich's richtig verstanden hab, musst du dafür die Gründervätersammlung (Dollarnoten) zusammenkriegen, dann gibt's einen Souvenirladen geschenkt.Airwolf1970 schrieb:und was sind bitte die Souvenirläden..??? Für das neue amerikanische Quest brauch ich die ja...aber als Kauf gibt es die nicht...
zachower schrieb:Welchen Button meinst du? Bei mir ist der ausgegraut seit dem letzten Update und erst aktiv, wenn ich was auswähle. Also mußt ja ein ExtremKlicker sein. ;-)
Habe meinen dritten Sovenirshop aufgestellt, für alle die America sammeln
Name. zach+Ggst
Code: vvidjj
Eraser963 schrieb:Wenn der Flieger repariert werden muss, ist das Feld "Neuer Platz" aktiv und kostet 10 Scheine
zachower schrieb:ah jetzt ja. ist mir bisher nicht aufgefallen, da ich frühzeitig nen 2ten Reperaturplatz gekauft hatte. Das resultiert noch vor der Zeit der Geschenkeliste. Da waren Ersatzteile rar und ständig auf die Flieger zu warten hat genervt. Jetzt für die höheren Flugzeugklassen bewährt sich das auch, das z.b Höhenmesser sehr sehr selten ist und 8h auf nen großen Delta Flieger warten reicht schon, aber ich kann die anderen parallel mit Ersatzteilen wieder ins Rennen schicken
Aber trotzdem Beileid.....
zach + Ggstd
vvidjj