[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Isar
Bitte schicke mir doch gerne weiterhin Scheren. Ich brauche sie sehr dringend. Ich schicke gerne Telefon bzw. Trockner zurück. Hätte auch Passagiere anzubieten wenn Dir das lieber ist.
Robbsy61

Moin,

manchmal sind die Finger einfach zu schnell. Habe am WE versehentlich die Valentinsquest bereits beendet. Eigentlich wollte ich nur eine Weltraumsammlung sammeln und habe die Questsammlung betätigt.

Kann daher keine Scheren mehr schicken. Sorry liebe Nachbarn

Hallo,
Mal ne Frage:
Hab eine Valentinssammlung voll (Dolce Vita) und einen Amor bekommen.
Wo find ich den und was kann ich damit machen?
Werde die Quest mangels Blumen wohl nicht schaffen, aber ein Karussell steht schon :)

Hi
das ist ein Gegenstand der so weit ich weiß so keine Bedeutung hat nur für den event. Blumen kannst du doch mit Gartenscheren sammeln immer auf die Ausrufezeichen klicken die um deinen Airport sind. SCHEREN kannst du geschenkt bekommen oder aber auch selber sammeln bei den Nachbarn. Und zwar must du such auf die Ausrufezeichen klicken dann gibt es hin und wieder auch eine schere. Die Zeit sollte noch reichen. Und zusätzlich jede Sammlung benötigst du 3 mal also fleißig weitersammeln

Viel Glück Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Hallo Timewarper,
Das mit den Scheren hab ich so schon raus. Bloß kommt im Schnitt pro 10 Scheren eine Blume...
Hab nicht einmal Blumen komplett bekommen.
Ich dachte ich könnte den Amor irgendwo hinstellen oder hab ihn zumindest im Lager. So Gegenstände die man nirgends sieht oder findet sind nicht gar so prall...

Hi MiBe
Scheren hab ich bestimmt 100 bis 150 gebraucht um die Blumen zusammen zu bekommen. Der Rest sprich die anderen beiden Sammlungen sind eigentlich selbstläufer.

Zubden Gegenständen die man nicht sieht davon gibt es ja viele. Fast alle Sammel Gegenstände gehören dazu.

Gruß Tw

Hehe, und da sitzt das Kaninchen im Schnee...
Ich kann nur 7 Nachbarn besuchen. Macht im Schnitt 3-5 Scheren. Dann brauchst pro Blume ca. 10 Stk... Doppelt Glück haben ist gerade am Anfang doof.
Weil man will ja auch den FH ausbauen.
Aber seis drum, ein Karussell hab ich schon und 2 Amors von denen ich leider nix habe :)

Hi Mibi
Ich adde dich nachhermal. Schicke mir mal ne PN mit deinem Code dann kann ich dir von zwei airports Scheten schicken. Hast du es in deinem Nick gekennzeichnet das du gerne Scheren haben möchtest.
Hier Forum können noch einige Scheren schicken. Dann kannst du vielleicht den Quest noch erfolgreixh abschließen

Gruß Tw

Hallo Timewarper,
Der Quest ist mir nicht gar so wichtig. Hab ja schon ein Karussell fürs nächste Jahr. Besser ist es, damit ich meinen Airport ausbauen kann und mal mit in einer Rakete sitze :)
Mein Code ist im Freundesanfragen Thread

Die Valentintagsblumen-Sammlung braucht man aber auch noch in der "planmäßig" nächsten Quest "Fit für den Frühling" 3x, wenn sie kommt.
Also lohnt es sich, weiter Blumen zu schneiden.

• Danke
Reaktionen: isar
Hallo Ron,
Klar schneid ich weiter, wenn ich Scheren finde.
Aber wie gesagt, lieber ist mir erst mal der Ausbau des Hafens und der Stadt.

Hi
mir viel auf das die Brasilianischen Häuser nichts mehr abwerfen, da habe ich mal die Sammlungen durchgeblättert und bei mir ist die Sammlung Tor verschwunden. es gibt also wohl keine Stadions mehr. Habt ihr noch die Sammlung?

Gruß Kirk

Bei mir ist sie noch drin. Nr 71 und es gibt einen signierten Ball und als weiteren Gegenstand ein Stadion

@ Ron
Dann hätte ich das Valentinsquest ja doch noch weiterspielen sollen. Ich habe mir bei der Gelegenheit die ersten Seiten Threads "Aktuelle Quests" durchgelesen.
Da lief zu der jetzigen Zeit das russische Quest. Spaßeshalber habe ich mal die Sprache auf russisch geändert, gibt aber kein Quest.
Wird in Russland nicht mehr gefeiert oder hat denen Olympia gereicht?

Hi T.Kirk,
bei mir sind auch noch beide Sammlungen vorhanden. Nr. 71 und wenn die Stadien gebaut sind Nr. 73. Die Häuser gibts leider bei mir nicht mehr zu kaufen.

Auf welchem System spielst du? Android oder Apple?

Gruß Tw

@Up
Habe es auch gerade mal probiert mit der russischen Quest. Wenn ich es richtig gedeutet habe hatten die auch bis jetzt die Valentinstag Quest und erst seit 2h das Update. Kann sein das es dann heute Mittag mit dem Update funktioniert.

*kirk

Bei mir spucken die brasilianischen Häuser auch nichts mehr aus. Ich vermutete, dass es dran liegen könnte, dass ich jetzt 10 Stadien habe und so dann Schluss ist wie beim Raumfahrtmonument.

Vielleicht melden sich mal die"alten Hasen" zu Wort. Das dürfte ja ein Thema sein, was die meisten interessieren wird...

Al

Hi Holzmichel,
mehr als 10 stadien kannst du nicht bauen. Habe 3 gebaut und noch 11 auf Lager liegen. Meine Stadien schmeìßen immer mal wieder Gegenstände für die Sammlung 73 ab. Ich bekomme aber auch noch von den Brasilianischen Häusern sachen für Sammlung 71.

Gruß Tw

@Timewarper
@MiBe

also bei mir ist die Tor Sammlung doch noch drin. Habe ich gestern wohl übersehen. Allerdings ist sie bei mir auf Position 69 nicht 71. (Dürfte evt. an der aktuellen Quest liegen, die habe ich ja bereits beendet). (System Android)

Bitte alle um Entschuldigung, sollte ich bei irgendwem "panik" ausgelöst haben.

Was ist bei Euch die Sammlung 73?

@Kirk
Bei mir ist 73 die Hexenmeister - Sammlung "Seelennetz".
Die brasilianischen Häuser werfen nur noch Münzen, sonst nichts mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.