[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ up
Sehr pessemistisch von dir,10 Tage vorm offiziellen Ende.

Gruß BuPi

Ich habe auch schon geschmunzelt, aber 2 Tage vor Schluss werde ich auch beenden.;)

AC2.PNG

schorsch36 schrieb:
Ich habe auch schon geschmunzelt, aber 2 Tage vor Schluss werde ich auch beenden.;)

Ihr habts gut. Aber gibt es eigentlich auch eine reine holländische Quest ? Habe gerade meine 14 Tulpe bekommen (aber keine Rosen). Damit wäre ich bei der Hollandquest wohl ganz weit vorne :rolleyes2:

Die Holland-Aufgabe ist die Sammlung "Tulpensaison" ab Level 34, Flüge nach Amsterdam.
Da nützt dir die gefundene Tulpe aber nichts, da gibt's 5 Neue.

*schlumpf

Bitte keine Podien. Schick mir lieber Fe, Ts oder Ek, wenn du nichts weiter hast, was ich brauche.
Sk, Hs, Rmr, Schokopralinen, gefüllte Pralinen oder Perlenohrringe währen natürlich noch viel besser.
LG Al

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joar, ich weiß, war sehr früh die Quest zu beenden. Ich hatte aber auch ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf. So kann ich wieder bei den Abenteuerquests weitermachen oder Ziele anfliegen für die Raumfahrtprogramme.

@Holzmichl83:
Für solche Dinge hat das Forum eine Private Nachrichten Funktion....

• Danke
Reaktionen: buckel3003, obi67, Buschpilot66 und eine weitere Person
Wenn ich wüsste, wie "Schlumpf" hier heißt, würde ich das tun.

Gruß Al-

Die Valentins-Quest für Apple ist da. Laufzeit ist 9 Tage.

Grüße Robbsy61

Gibt es eigentlich noch irgendwo Karten für die Pyramiden?

Okay, ich werd mich versuchen zu bessern:thumbup:

LG Al

@all
Bitte verzeiht, wenn ich jetzt mich hier kurz melde, aber die "private Nachrichten Funktion" muss ich mir erst mal anschauen, bzw.sie finden. Ist das die "pn"um die es oft geht?

@Holzmichl83
Sorry, ich hatte Po als Podium identifiziert...

@Schlumpf 123

Ich habe dir eine private Nachricht geschrieben. Rechts oben in der Ecke steht "Private Nachrichten", da kannst du meine Nachricht finden. Po sind Perlenohrringe.

@all

Für was brauche ich Schmetterlingsnetze?
Meine Nachbarin hat mir sowas geschickt. In der ac wiki find ich den Gegenstand auch nicht.
Wer will helfen?

Falls wieder jemand was zu meckern hat, sooooooooooorrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyy...

LG Al

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt jemand hera?
Ich hätte eine Private Nachricht an sie.

LG Al

Zwei Haken konnte ich schon bei der Quest machen aber diese Bären droppen wirklich sehr selten. Lohnt sich der Umstieg auf die höheren Klassen wirklich? Ich mag irgendwie keine Flugitems verbraten. Außerdem kostet die Flugzeugklasse die ich nicht mehr brauche einiges.

Also bei mir sind die meisten Bären aus den großen Flugzeugen gedroppt. In den 5-6 Tagen, die ich die Quest gespielt habe, hatte ich die Sammlung 6 mal voll bekommen. Also ich kann einen Umstieg empfehlen.

Ja, bei den Flügen nach Verona und Riviera ändert sich die Droprate der Teddy's von sehr selten auf selten. Und es droppt auch bei fast jeden Flug ein oder mehrere Teddy's.

@ALL
Hallo liebe Nachbarn, ich bin mit meiner Quest schon fertig und schicke gerne noch Scheren.
Dementsprechend brauche ich keine Scheren mehr.
Wenn, schickt mir bitte - wie in meinem Profil beschrieben - die Items.
Vielen Dank im Voraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.