[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Guten Morgen erstmal

Na dann mal wieder zum Smaltalk

Wie läuft bei Euch die aktuelle Quest?

Nach vielen, vielen Flügen habe ich nun die plüschtiere zusammen und das gleich viermal :flapper:
Erst kam ein Teddy gar nicht, dann brachten heute morgen alle Flieger den verliebten Teddy mit. Nun habe ich die Sammlung halt viermal voll.

Bei Dolce Vita fehlen mir nur noch einmal Erdbeeren (wird schon irgendwann kommen). Schlechter sieht es dagegen bei den Blumen aus. Ob via Besuche bei Nachbarn oder mittels GS. Die Erfolgsquote hier ist gleich null. Gefühlte tausend GS und nur einmal die Sammlung zusammen :confused2:

Nachtrag: Was bringen die Gebäude eigentlich nach der Quest? Münzen, "normale" Passagiere oder gar nicht. Was macht Ihr mit den Gebäuden, stehen lassen oder abreissen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
Bei mir ist heute der Zeppelin angekommen. Also viel Spaß beim einkaufen.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

TW,

bei mir auch. Habe schon mal Karten nach Mesoamerika gekauft, werde mal am Erbe der Azteken versuchen.

Hi das Luftfahrtgeschäft ist jetzt ähnlich unterteilt wie das Lager. Das hat so find ich G! mal gut gelöst.

Schön wäre es wenn das Lager auch noch weiter unterteilt wird zumindesten der Teil in dem die

Fluggegenstände
Gebäudegegenstände
Questgegenstände
Duty Free Gegenstände

liegen. Das wäre doch schon mal eine Sinnvolle Unterteilung. Was haltet ihr davon?

Gruß Tw

Also ich denke die Droprate ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Bei *Su35 bin ich mit der Quest durch,aber bei *Su37 fehlt mir die Blumensammlung komplett (brauch aber nur noch Chrysanthemen die anderen hab ich schon bis zu 8x) und bei der Teddy Sammlung fehlt mir noch 1 Verliebter. Obwohl ich mit *Su37 bald doppelt so viel geflogen bin. Aber es ist ja noch genug Zeit für die Quest. Ich finde auch sie läuft besser als die Weihnachtsquest.

Das kann noch kommen,immerhin gibt es jetzt die Unterteilungen von G! Vor einem Jahr sah das noch ganz anders aus,da war alles im Lager wild durcheinander.

Hallo zusammen.
Im Gegensatz zu weihnachten kann ich mich über die
Droprate nicht beschweren. Es fehlt nur noch eine Lilie
und ein Herzlollie.
Bin aber langsam am überlegen und rechnen was ich
alles abreissen muss um die Karusells zu bauen.
Wünsche weiter viel Erfolg bei den Flügen.

@herzkati
hab im angepinten Thread eine datei zum berechnen gepostet kannst ja mal schauen ob sie dir hilft wollte schon lange eine version 2 bringen mir fehlt aber momentan die Zeit dazu sie komplett fertig zu machen.

@ all

Droprate ist bei der Quest um Klassen besser als bei der Weihnachtsquest. Das kann ich bestätigen mir fehlen auch nur noch wenige Blumen. Und das hat dieal alles ohne kauf von Scheren geklappt wohin gegen ich beim Weihnachtsquest mir den Staub gekauft habe.

Noch eine Frage muss man die Karussels bauen zum den Quest zu beenden?

Gruß Tw

Hey Leute,
mal ne allgemeine Frage:

Angenommen ich flieg in ein Land außerhalb Deutschland mit Zeitverschiebung (z.B. England). Da muss ich bei meinem Handy ja dann vorher die automatische Anpassung der Uhrzeit deaktivieren! Sonst bin ich ja in den Augen von G! ein Zeitreisender, richtig?

Ace

Timewarper schrieb:
Noch eine Frage muss man die Karussels bauen zum den Quest zu beenden?

Ich würde mal sagen, ja, die müssen gebaut werden. Durch den Abschluss der Sammlung erhält Du ja das Gebäude (im Lager). Die Quest zeigt aber für die Plüschtiersammlung immer noch 0 erfüllt an. Erst mit den Bau des Karussels (Fertigstellung) zählt die Quest die Aufgabe als erfüllt.

U. U. reicht es aus, einfach wieder die Passagiergebäude dieser Quest abzureisen, um Platz zu schaffen oder neue Einwohner zu ermöglichen.

@ Ace 1
Gute Frage,doch ich hätte sie direkt an G! gestellt.Würde mich aber auch interessieren.:):):)

So,liebe Leute.
LM2 ist wieder im Spiel.Allerdings mit neuer Hardware.Wiederherstellung lief ohne Probleme,bis auf eine geänderte Geschenkeliste.

Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 15:04 Uhr wurde um 15:59 Uhr ergänzt:

@ All
Bin gerade zufällig auf die Bank gekommen und habe gesehen das sie auch überarbeitet wurde.

Hi
das hab ich auch schon gesehen momentan versucht G! wohl das Spiel weiter grafisch auszubauen. Mir persönlich gefallen die Neuerungen.

Gruß Tw

Tjaaa mir fehlen noch 3 Orchideen, alle Plüsch Tiere und la dolce vita... Ich hab nicht genug Platz und Einwohner um Valentinszagsgebäude zu bauen, deshalb habe ich nur die zwei die vom letzten Jahr übrig geblieben sind... Und mir bleibt täglich nur ein Flug mit der turboprob...

T. Kirk schrieb:
Nachtrag: Was bringen die Gebäude eigentlich nach der Quest? Münzen, "normale" Passagiere oder gar nicht. Was macht Ihr mit den Gebäuden, stehen lassen oder abreissen?

Normale Paasgiere:
Romantikcafe 4 in 20 min
Pavillon 6 in 1 h
Konditorei 12 in 8 h
Hochzeitssalon 35 in 18 h
Karussell 20 in 24 h

Und keine Sammlungsitems mehr.

Quest ist auf allen drei Flughäfen durch, muss nur noch aufbauen. Sammle aber noch Sterne.

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
Hat die Questbelohnung eigentlich auch Einwohner?

Nicht das ich zweimal meinen Flughafen umgraben muss.

Ich muss eigentlich nur noch aufbauen, habe aber keinen Platz mehr - also warte ich bis zum Wochenende.

Das Arboretum hat (wie normalerweise immer bei Questpreisen) ein Plus von 20 Einwohnern. Dazu noch 90 Münzen aller 4 Stunden.

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, buckel3003, T. Kirk und eine weitere Person
@all

Hat schon jemand von euch 65 Scheine für das Geheimnisvolle Supergebäude übrig gehabt?
Was kam da raus?

Euer Al

RonBlake, ich brauche noch Rmr und Getränkekühler.
Würdest du mir welche schicken?

Code: apcw6tp

Vielleicht auf gute Nachbarschaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ace_1 schrieb:
Angenommen ich flieg in ein Land außerhalb Deutschland mit Zeitverschiebung (z.B. England). Da muss ich bei meinem Handy ja dann vorher die automatische Anpassung der Uhrzeit deaktivieren!

Ich reise regelmäßig in ein Land mit Zeitverschiebung und habe automatische Zeit immer aktiviert.Nie Probleme deshalb bekommen.

• Danke
Reaktionen: Ace_1
Holzmichl83 schrieb:
@all

Hat schon jemand von euch 65 Scheine für das Geheimnisvolle Supergebäude übrig gehabt?
Was kam da raus?

Ich habe mir schon welche gegönnt. Der Haupteffekt ist die Erhöhung der maximalen Einwohnerzahl um 20 pro Gebäude, da es sich um alte Questbelohnungen handelt. Mit Glück erhältst du die Austronautenakademie, welche auch Gegenstände der Weltraumsammlungen abwirft (u.a. auch Weizen).
Muss jeder selber wissen, ob er dafür Greenies ausgibt.

Gruß Delany

Habe es auch einmal ausprobiert und die Astro-Akademie bekommen, daher stehen bei mir 2 solcher Türme.

Ich habe mal das Quest beendet, nicht das GI wieder auf die Idee kommt den Event vorzeitig zu beenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.