[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Alphamaenchen: Heute kam von SU37 die Schere. Ich drück mal beim Netz auf zurück schicken. Bin gespannt was ankommt.

@all
Heute nach dem Abfragen hat mich der Schlag getroffen ich dachte Gi macht einen Spass aber es ist traurige Wahrheit meine Werkstatt letzte Stufe braucht wieder alle Teile ich hoffe ich bin ein Einzelschicksal

@all
Bei mir hat leider auch der G! Teufel zugeschlagen, nach Nachbarbesuche ist jetzt mein Terminal7 bei *Su35 wieder auf unfertig. Ich hoffe auf eure Hilfe. Und ich kann noch nicht mal selber was fürs Terminal schicken. Grrr....
Wenn die Quest nicht wäre hätte ich meinen alten Spielstand wieder geladen.
@casi
Wenn ich direkt auf Gartenschere gehe kommt sie auch an,zumindest bei *Su35.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du dann auch die Geschenke vom Gebäude, Ich hab keine Lvl7 Items mehr in der Liste.

Edith sagt: @SU37 hab beim Netz auf zurückschicken gedrückt bei *DC. Heute gabs ne Schere von Dir.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe heute von mir auch eine Schere bekommen,diesmal ging ich nicht auf zurück schicken sondern auf senden.
Ich habe nichts um an die items für das Terminal7 zu kommen. Kann nicht zurücksenden und nichts erfliegen. Hat G! wieder toll hinbekommen.

Wenn ich noch helfen kann auf Isar tab kann ich noch lev 7 Items schicken.

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen
Heute 10 Scheine für die s*** Reparaturwerkstatt verschwenden. Der Tag geht schon wieder gut los. Mein schönes Landfeld, was ich mir am Wochenende holen wollte. Echt ärgerlich. Naja, so hab ich wenigstens Zeit noch alle Stadionteile zu bekommen. Ich brauch noch Rmr und Videowände bzw. Ersatzbänke, damit ich in drei Wochen dann den Mist hinbauen kann...

LG Al

*s*** G!

@ Alphamaennchen

Ich könnte dich noch mit Dm unterstützen. Schick mir doch deinen Code per PN, dann werde ich dir heute nachmittag den ersten schicken.

Gruß Delany

• Danke
Hallo zusammen.

Ich kann noch die Parkuhr anbieten!
Gruß Cali

• Danke
Dann schicke mir 2 Stück bitte :flapper: :winki:

ab9lkz7

Was kannst du gebrauchen?

Sorry dass ich es hier schreiben aber es sieht so aus als den richtigen thread nicht so oft gelesen wird.

Ich brauche immer noch 4x Laptop und 4x Monitor falls jemand die noch jemand schicken kann.

Ist halt schade das der Thread so zur Geschenke Börse verkommt. :thumbdown:

• Danke
Reaktionen: MrBean1, Timewarper, regke.rk und 4 andere
giotto2010 schrieb:
Sorry dass ich es hier schreiben aber es sieht so aus als den richtigen thread nicht so oft gelesen wird.

Nach den Einträgen in der Geschenke Abteilung der Äpfel user kann man das so wohl eher nicht sagen.

Und für die Android User gibt es doch die schöne Regelung mit dem Kürzel hinter dem Nick

Das gleiche ist es doch mit dem " benötige Gegenstände Airport City Gebäude". Wenn ich die ersten Seiten davon lese, hatte dies auch mal eine andere Bestimmung, verkommt nun aber zusehends zu einer Geschenkebörse. Erstaunlich das die Geschenkewünsche nicht schon den Piraten-Tread erreicht hat

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrBean1, driver60, Robbsy61 und 4 andere
schorsch36 schrieb:
Ist halt schade das der Thread so zur Geschenke Börse verkommt. :thumbdown:

Ich weiss nicht was mein Post mit einer Geschenke Börse zu tun haben soll, ich finde es jedenfals super das sich gleich hier einige gemeldet haben um mir zu helfen.
Schau Dir mal deinen Beitrag #15753 an.

• Danke
Reaktionen: obi67 und DerCasi
@ alphamaenchen

Ich denke Dein Post (und der von vielen anderen - auch ich war dabei) stört hier keinen. Es kann keiner was dazu, wenn auf einmal Items von fertigen Gebäuden verschwunden sind. Das sind Hilferufe die, wie ich finde, auch weiter hier richtig sind.

Was aber stört sind die vielen Nachfragen nach Geschenken für Gebäude die noch gar nicht fertig sind. Dafür gibt es ja den Thread mit den Geschenken eigentlich, oder man klärt das per Pn.

Einige sind einfach zu bequem sich mal mit der Struktur auseinander zusetzen, und schreiben einfach alles hier rein.

Viele Grüsse Buckel

• Danke
Reaktionen: MrBean1, Buschpilot66, driver60 und 3 andere
Ich denke nicht,das Schorsch im speziellen Dich gemeint hat,Alpha.Was mich aber auch genervt hat war die Dominanz der Geschenkwünsche auf den letzten Seiten.Ich bin mir nicht ganz sicher,denk aber das ich meine Airports komplett ohne Geschenkbitten,sondern nur mit Abkürzungen hinterm Nick aufgebaut habe.Und bin damit sehr gut gefahren,da die Hilfsbereitschfaft dieses Forums sehr groß ist.Man sollte das jetzt nicht überbewerten sondern (wer sich angesprochen fühlt,nicht Du,Alpha:D) mal sein Postverhalten überdenken.Denke,das wollte der gute Schorsch damit ausdrücken.

Ich habe ein bisschen Überreagiert. Habe es so war genommen das ich und die die mir helfen wollten explizit gemeint wurden. Ich habe meine Airports auch nur über die Kuerzel aufgebaut. Was super geklappt hat dank der überragenden Hilfsbereitschaft meiner Nachbarn. Ich bin ehrlich,ich habe das Geschenkewunschforum noch nicht einmal besucht. Meine Nachbarn beschenke ich ausdrücklich über ihre Kürzel. Es sei den G! funkt wieder dazwischen. Und ich finde es für mich recht nützlich wenn ein paar Fallobst Nachbarn hier ab und an ihre Wünsche äußern,da sie ja ihre Namen nicht aendern können. Ich rede nur für mich und es soll nicht heißen das jetzt jeder hier wieder seine Wünsche äussert. Es haben sich ja viele sehr viel Mühe mit den Sparten gemacht. Nur regt es mich manchmal auch auf wie mit Neuen Forum Besuchern umgegangen wird. Sie werden gleich angeranzt wenn sie hier ihren Code oder Wunsch posten. Es gibt einige hier die Weisen Sie dann freundlich ins passende Untermenue, andere aber eben nicht.

Na,viele neuen haben "Ihren" passenden Tread aber schon gefunden,aber der gefällt wohl nicht so.Daher sicherheitshalber nochmal hier um Geschenke bitten.Es sind beim besten Willen nicht alle,aber einige halten sich halt für besonders schlau.Wir haben halt hier das Glück oder Pech,außerhalb der Interssen der Mods zu liegen.Daher kann hier jeder machen was er will.

Alphamaenchen schrieb:
Ich weiß nicht was mein Post mit einer Geschenke Börse zu tun haben soll, ich finde es jedenfalls super das sich gleich hier einige gemeldet haben um mir zu helfen.
Schau Dir mal deinen Beitrag #15753 an.

Du bist hier ja das "Alphamaenchen":D, aber trotzdem ist nicht jeder meiner Beiträge auf dich gemünzt.;)

Aber da du dir nun schon die Mühe gemacht hast und einen Beitrag von mir, erstellt vor knapp einem viertel Jahr (link), zu erwähnen, hier eine kurze Erklärung.

Vorangegangen war ein reger Gedankenaustausch mit MrBean1 über Teilnahme an Raketenstarts, da Erkennen "ob geaddet", "Geschenke angekommen" usw.
Und das via PN trotz meines Singnaturhinweises Kein Support via PN. Bitte das Forum nutzen.

Meinen Beitrag habe ich im Thread platziert weil das Hochladen von Fotos leichter ist als bei PN.

Und um das klar zu stellen, mir sind alle meine Nachbarn wichtig, ob Androiden/Apple, hier aus dem Forum oder nicht organisiert, deutschsprachig oder nicht.

Und jetzt viel Spaß beim Weiterspielen!

AC2.PNG

• Danke
Reaktionen: MrBean1
Eben das meinte ich ja auch,was anderes war meine Korrespondenz mit casi ja auch nicht.
Naja bis jetzt ist es nur einer wo du mich direkt ansprichst. :)

• Danke
Reaktionen: schorsch36
:sad: sorry nochmal, ich konnte nicht ahnen dass mein Post so eine unruhe provoziert.

Dass mit den Kürzel ist mir schon klar, hatte ich in meinem ersten AC immer benutzt weil 90% meine Nachbarn von hier stammten, z.Z. leider ausser betrieb aber wird demnächst wieder zum Leben gebracht.

In AC2 und AC3 die ich aktuell am laufen habe, sind viele Nachbarn aus Facebook oder aus Italien so dass ich praktisch die Kürzel nicht immer benutzen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.