[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ttritten
Gibt es nicht nen eigenen Thread dafür?

Gruß BuPi

• Danke
Reaktionen: obi67
Ja gibt es, habe ich doch geschrieben.

Wünsche der Äpfel

@BuPi
Viel Glück für LM2 - wirst schon sehen, er schafft es und kommt durch.
Er weiß wie wichtig er für seine Nachbarn ist!
Liebe Grüße
obi

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66
Hahaha, die Benachrichtigungen wurden korrigiert, nach englisch ist jetzt französisch dran.....

Cool - bei chinesisch steigen wir dann aus oder?!!!

Hey Leute,

ich sprech auch ein bisschen Chinesisch. Kann euch dann helfen

:lol::lol::lol::lol:

@Holzmichl83

Hallo Holzmichl83,
Schlumpfine freut sich über Gartenscheren ( Schlumpf auch, aber da kann ich kein Parfüm verschicken- brauchst du Fußballtore ? Sonst kommt weiter Ep oder Ts).

@all
Wo finde ich die Wünsche der Applespieler? Finde den Threat einfach nicht. Und auch nicht den hier öfter Erwähnten mit Wünschen der Androidspieler.

Hi Leute war gerade Nachbarn besuchen überall war der Zeppelin von Duke da. Nur bei mir ist er nicht kommt er nicht über all zur selben Zeit?

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Der Zeppelin ist nur Deko, so wie die gelegentlichen Flugzeuge auf den Startbahnen.

Aber mal ne andere Frage: Warum bekomme ich von *MaxT und SU37 Schmetterlingsnetze? Was habt ihr, das ich nicht hab und wie bekomme ich das? :D

Guten morgen,
Bei mir ist Duke auch nicht, also kommt er wohl nicht überall zur gleichen zeit.

Wie sieht es Bei euch aus mit den Mitbringseln der Flugzeuge? Bei mir bringen sie kaum noch was mit. Ist das eine Blockade von G! Oder isst das normal das es Zeiten gibt das die Flieger nichts mitbringen?
Selbst die Gastflugzeuge bringen kaum noch was mit.

MfG

@DC
Schmetterlingsnetze können nur manche verschicken.
Die sind bereits für die nächste Quest.
Also schön weiter sammeln.
Ist doch mal ein netter bug von GI

Wie sind Eure Erfahrungen mit den Gartenscheren. Habe gestern 35 Stück verbraucht, nicht einmal eine Blume oder irgendwas.

Bin inzwischen Experte für Venedig, Malediven und Provence oder kurz davor Experte zu werden. Habe gerade 1 mal die Teddys zusammen. Darf man für Quest evt. nicht TK oder den sofort Button einsetzen?

Das einzige was einigermaßen bei mir läuft ist süßes leben. Da fehlen nur die Erdbeeren. Der Rest droppt gut.

Grüße

Kirk

Bei mir läuft es gut mit den Sammlungen.
Habe geschätzt 50-60 Scheren benötigt, um die Blumensammlung 3x fertig zu stellen. Daher, liebe Nachbarn, benötige ich jetzt auch keine Scheren mehr. Schickt sie lieber den Leute, die noch welche brauchen.
Die Sammlung mit den Süßwaren habe ich auch schon 3x voll. Auch hier fand ich die Drop-Rate mal erfreulich. :thumbup:
Jetzt benötige ich nur noch 2x die Plüschsammlung.

Gruß Delany

Delany78 schrieb:
geschätzt 50-60 Scheren benötigt, um die Blumensammlung 3x fertig zu stellen.
Die Sammlung mit den Süßwaren habe ich auch schon 3x voll. Auch hier fand ich die Drop-Rate mal erfreulich. :thumbup:
Jetzt benötige ich nur noch 2x die Plüschsammlung.

Gruß Delany

Boh, schon eigenartig. Neid Neid Neid :biggrin:

Aber kaum habe ich gemeckert, kommt Provence zurück und hat gleich 3 !! Teddys im Gepäck :thumbup:

Bei fanti kam heut auch das erste Netz. Solange dann bei der Ostern Quest nicht irgend welche anderen Gegenstände kommen :rolleyes:

Mir fehlen noch Blumen. Teddys hab ich genug. Scheren kommen auch regelmäßig. Danke an alle Nachbarn

Hat jemand Info ob es das Update für die Äpfel auch noch kommt?

MfG
ttritten

@casi
hab bei *Su37 nur auf zurücksenden gedrückt, bei *Su35 kam auch das Netz an. Werde mal heute abend probieren ob die Schere kommt wenn ich sie direkt versende....
Aber bei G! gibts ja immer wieder Kuriositäten...

@schlumpf/ schlumpfine

Parfüm ist schon mal perfekt:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ft brauche ich erstmal keine mehr.
Hast du manchmal Streckenkarten der Fluggesellschaft oder Headsets?
Das wäre super ansonsten brauch ich auch noch Getränkekühler, und alles fürs Rathaus Stufe 7.

Danke und auf weitere super Nachbarschaft.
Morgen gibts wieder Gartenscheren für beide.

LG Al

@ Nachbarn
Leider hat meine "Mitbewohnerin" die Quest beendet.
Gs kann ich nun leider nicht mehr schicken :huh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.