[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerCasi schrieb:
Nein, es sind die Karussels. Hab bei Weideland vor dem Release des Updates offline auf zwei Karussels reduziert und kann mitquesten.

Vielen herzlichen Dank für den Tipp, somit kann ich bei beiden airports die quest spielen :thumbup:

Guten Morgen. Kann es sein, dass GI etwas beim verschicken der Geschenke geändert hat? Gestern habe ich erst abends nach dem Update Sachen verschickt und heute morgen durfte ich schon wieder. Wäre cool, wenn man Geschenke irgendwann an einem Tag verschicken könnte und nicht immer erst nach 24 Stunden, vermutlich war es aber ein bug.

Hallo,
kann es sein, dass Apple das Update noch nicht hat. Oder bin ich irgendwie gesperrt?
Robbsy61

@Robbsy61
Bei Apple kam kein Update.
Vg

• Danke
Reaktionen: Robbsy61
Kann ich noch Scheren verschicken wenn ich die Quest beeende oder sind die dann wieder weg ?
Lg gw

Die Strecken nach Südeuropa werden mit dem Jumbojet (T48 + P380) geflogen.

@ all

Bitte keine Questgegenstände schicken.
Ich hab sowieso kein Platz für neue Gebäude und nur für ein neues Reiseziel Gebäude abzureisen und ein wenig Geld, lohnt sich meiner Meinung nach nicht, oder gibt es noch was anderes dafür wie grüne Scheine als Beispiel?

LG Al

@ iboy
oder an alle die schon fertig sind.Braucht das Arboretum Straßenanbindung?

Gruß BuPi

Bitte an as-Gegenstände auch KEINE Questgegenstände schicken, liebe Nachbarn. Lieber Flugzeugessen. Danke!

Ja, es braucht eine Strassenanbindung, Bupi.

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66
Wie kann man eigentlich Android-Hilfe-Mitglied werden?

PS: Man lliebeiest hier soviel über Zeitreisende und Cheater ab der ersten Stunde. Macht es denn überhaupt Spaß, wenn mein seinen Spielstand nicht ehrlich "verdient" hat?
Für mich wäre das nichts, dazu hab ich zuviel Ehrgeiz.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:

Und noch eine Frage.

In der airport city wiki steht drin, dass man Level 7 Gegenstände auch erfliegen kann, so zB. die Towerbauteile in Tokio. Nun habe ich das in der Liste "weitere erhältliche Gegenstände" beim Tokioflug geschaut, da gibt es zwar jede Menge Gegenstände, aber keine Bauteile für den Tower Level7.

Wer kann mir Helfen?
Ich brauche in geraumer Zukunft, schätzungsweise 3 Wochen, noch 4Sk und 3Hs.

Noch wichtiger momentan ist aber Material für mein Duty free Shop.Liebe Nachbarn oder die, die es noch werden wollen, ich brauch bitte dringend Parfum und Schokopralinen.

LG Al

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Holzmichel,
Android-Hilfe-Mitglied wird man automatisch wenn man genügend Beiträge geschrieben hat. die genaue abstufung hab ich nicht im Kopf vielleicht steht sie ja hier irgendwo im Forum. Also wer viel schreibt der bekommt auch irgendwann einen Rang vom Forum du bist ja auch schon junior Mitglied.

@ All
hab meinen Airport einmal kurz platt gemacht um die Gebäude für das Event zu bauen wer also gerne als Nachbar die Gebäude abgrasen möchte alle Gebäude die man für Taler bekommt stehnen nun je 6 mal in der Stadt.

nehme also gerne Auch die Scheren zum Sammeln der Blumen.

Hab momentan 2048/840 Einwohner noch mehr als beim letzten mal.

Gruß Tw

Der ursprüngliche Beitrag von 23:18 Uhr wurde um 23:51 Uhr ergänzt:

Hi @ all,
Ist das Set mit den 30 x Astschere dasan kaufen kann das gleiche wie die Gartenscheren die man geschenkt bekommen kann.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

@glühwürmchen
Die Quest ist erst beendet, wenn du die drei Karussells AUFGESTELLT hast.
Davor "ruhen" sie quasi in deinem Lager. Wenn du sie noch NICHT aufstellst hast du zwar die Quest beendet, kannst aber weiterhin Gartenschere verschicken und die Sterne der Flugziele erfliegen.
So mache ich es momentan. Ich

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gluehwuermchen
@ All

:sad:Liebe Airport Gemeinde
Leider muß ich euch mitteilen das LM2,der mit einem Note2 unterwegs war,abgestürzt ist und einen SuddenDeath erlitten hat.Er befindet sich z.Zt.auf einer Intensivstation.Und falls die Spezialisten etwas Leben in LM2 einhauchen können,dauert es bis Freitag.
Somit ist die Quest für LM2 gelaufen.Bitte nicht löschen,da in der nächsten Woche keine Geschenke kommen können.Hoffe das er schnell,wenn überhaupt,wieder zu sich kommt und wieder mit euch fliegen kann.
Ansonsten muß erst noch ein Ersatz gefunden werden.:ohmy:

Gruß BuPi

@Schlumpfine

Hallo liebe Schlumpfine. Falls du hier liest, vielen Dank für das Parfüm, nun kann ich endlich meinen Duty-free wieder betreiben.
Ich würde mich über noch mehr Parfüm freuen.

Was kann ich dir Gutes tun?

LG Al

Hast denn schon genug Rasenmäher?

Parfüm kann ich dir auch schicken.

*tritten

Schwere Frage, ich brauch beides dringend. Mmh, da schick mir lieber Parfum, Rasenmäherroboter schickt mir auch noch ein anderer Nachbar. Ich schick dir weiterhin Schleifmaschinen?

Wie bist du eigentlich Android-Hilfemitglied geworden?

LG Al

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BuPi
Gute Besserung für LM2. Ich hoffe auf baldige Genesung und dann weiterhin viele Reisen zum Mond. Für immer noch mondsüchtige Fanti

@all
Fanti wartet derzeit auf eine Antwort von Nachbarn hug228 :confused: da läuft wohl was mit dem weekend code schief

• Danke
@BuPi
Auch ich drücke dir bzw LM2 die Daumen. Auf das die tolle Nachbarschaft weiter geführt werden kann. :thumbup:

Gruß Delany

• Danke
@ Al

Schleifmaschinen habe ich jetzt 3 Stück,
Aber von allen anderen fehlt mir noch alles um die Werkstatt zu bauen.

Siehe bei den wünschen der Äpfel. :)

MfG
Nick: ttritten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.