[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war mir das Spiel wert um Land zu kaufen um expandieren zu können aber wenn das Spiel jetzt solche Probleme bereitet dann kann man sich die Investitionen echt sparen.

Naja man könnte in dieses Spiel vermutlich schon einiges investieren um schneller voran zukommen. Und dann kommt G! mit einem Update und weg sind die schönen mit Greenies erworbenen Häuschen. Dann gibt es irgendwann neue (andere) Gebäude und die zahlt man dann wieder mit den mit Euros gekauften Scheinen :lol: :huh:

Das ist genau das was das Spiel ins negative rückt. So interesant es auch ist aber die Beeinträchtigungen nehmen den Spaß am spielen.

Sophie sprach von gleichen Vorraussetzungen für jeden aber können sie nicht gewährleisten.
Dann sollen die Programmierer doch Zeitreisen unterbinden dann muss man auch keine Blockaden programmieren. Ich denke aber das dann etliche Spieler abspringen weil dann ein vorankommen nur mit Greenies isst und somit sehr teuer.

Hallo an alle. Wie sieht's au
s mit Valentinstag. Meint ihr da kommt
noch was?

Hallo Leute,
Die Quest ist da.
viel Spaß
Viele Grüsse

Und man kann wieder Geschenke direkt beim Nachbarbesuch schicken. :)

Hat schon jemand geupdated, der die Quest schon letztes Jahr hatte ?
Will noch ein bisschen fliegen, nicht das die Quest gleich wieder vorbei ist,
wenn man die Sammlungen schon voll hat.

start stop schade......*zumkotzen.....*

ich vermute mal es ist der garten der liebe.... kann es aber nicht sicher sagen....

also die quest war mal wieder vorbei bevor sie begonnen hatte

@ All
Bei mir zum Glück noch nicht.Darf mit BuPi noch ein paar Blumen sammeln.Das war es dann,mit der Quest.Zum fliegen gibts bei mir auch nichts

Gruß BuPi

Ich bekomme Schmetterlingsnetze als Geschenke zurück. Sind die bei einigen wirklich in der Liste? Gehören die nicht zum Frühlingsquest?

Ja, aber nicht so schlimm, da hast Du sie wenigstens schon am Lager.
Die beiden Quests sind sowieso verstrickt ...

Hallo zusammen,
Spiel gestartet und schon war die Quest erledigt, bitte keine Gartenscheren und so schicken, zu Funfly, wäre nur was fürs Lager.
!!!WAS FÜR EIN ELEND!!!

Viel Spaß und Erfolg für die, die noch die Quest spielen dürfen. (Püppi darf noch)
Funfly

unigel schrieb:
start stop schade......*zumkotzen.....*

ich vermute mal es ist der garten der liebe.... kann es aber nicht sicher sagen....

Nein, es sind die Karussels. Hab bei Weideland vor dem Release des Updates offline auf zwei Karussels reduziert und kann mitquesten.

Oder doch nicht? Nach Aufgabenstand fehlen mir noch zwei Sammlungen? Letztes Jahr hatte ich allerdings mitgespielt. Ich teste mal bei DC......

Doch, auch DC spielt die Quest. Es hat auch hier gereicht vor dem update die Karussels abzureißen. Was gibts denn als Belohnung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mAvErICk82
Bei mir kommen auch von einigen Nachbarn Schmetterlingsnetze an.
Auf GI ist einfach Verlass

Bei mir kommen auch schon Schmetterlingsnetze an. Das bedeutet wohl, nicht auf zurückschicken drücken.

unigel schrieb:
war es der 50. raumflug? weil ich glaube da bekommst du den flug quasi geschenkt????

Nein war nicht mal der 25.:biggrin:

Anhänge

• Screenshot_2014-02-14-22-39-18.png
    Screenshot_2014-02-14-22-39-18.png
    3,1 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
iboy schrieb:
Fertig!!!Bei den Jumbos gibts nun Ausgrabungen Südeuropa.

Na, hast du das Opernhaus schon oder kann man sich das bei dir erst im Laufe des Wochenendes angucken? :smile:

Da ich mal vermute das die Riesen dahin fliegen,wirds wohl was dauern...Mal sehen was die Reserven so hergeben:D

Ich geh gar nicht so gern an die Reserven. Andererseits nützen sie im Lager ja auch nichts. Das Gebäude wird echt hart.

Puh, 12 Greenies für das Set mit 30 Gartenscheren ist auch mal eine Ansage...:huh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.