[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, auch bei mir leider nicht :smile:
hab ich auch bisher noch nichts drüber gehört.

Mhh ,dann ist es ein neuer Bug. :)

Vorsichtig, nicht das Sophie was von deinen unfairen Vorteil mitbekommt...

Boah, man merkt das Winter ist. Kein Weizen weit und breit. Alles andere ja nur das nicht :-/

Grrrrr.
Klar ich bin dann Schuld, wenn die wieder einen Fehler machen.....
Aber dann soll mir Sophie erklären wie ich den G! Server manipuliert haben soll,das nur meine eine Rakete für 5sec im All war

Up,wem sagst Du es.....

war es der 50. raumflug? weil ich glaube da bekommst du den flug quasi geschenkt????

uptown schrieb:
Boah, man merkt das Winter ist. Kein Weizen weit und breit. Alles andere ja nur das nicht :-/

Mir gehts so mit den Fruchtfliegen... Unzählige Flüge nach Cape Canaveral, Baikonur, Süd-Nordobservatorium... Zudem Besuche bei Trainingszentren und unzähligen Erben der Außerirdischen...

Manchmal glaub ich, das ist Absicht.... :sad:

Hallo alle Nachbarn,
Bekomme seit kurzem eine Meldung das ich wegen Zeitreise keine Passagiere einsammeln kann.

Hat diese Meldung noch jemand?

nein die meldung kenne ich noch nicht....

die bugs mehren sich ein anzeichen das das event gleich startet.......

kann sich noch wer an letztes jahr erinnern? muss man ein gebäude für die valentinstagsquest abreissen?

wenn ja bitte sagen :)

Das ist ja schön wenn sich ein Event nähert, aber wer soll es spielen wenn das Spiel nicht geht.

Mit den bugs vergrault G! Sich doch nur die Spieler. Fängt ja an deprimierend zu werden.

@ uni
Wenn GI nichts geändert hat, muss man Gebäude abreißen, um neue aufstellen zu können, von denen man romantische Passagiere bekommt.

ich hab die gebäude noch von denen die romatischen passagiere kamen :)

ich hab auch noch koffer mit romantischen passsagieren :):)

@ ttritten

Den Fehler hatte ich auch mal. Das war Anfang Dezember. Du musst die automatische Zeiteinstellung in deinem Gerät aktivieren. Kannst das alles auch noch mal in diesem Thread nachlesen.

Viel Glück
Delany

@ uni

Lies bei Aktuelle Quests Seite 1 nach. Da hat Tanja letztes Jahr die Valentinstags-Quest ausführlich beschrieben.

• Danke
Reaktionen: unigel
Das habe ich alles mehrfach gemacht, es wir immer mehr was ich nicht mehr kann.

Keine Nachbarn besuchen, keine Flugzeuge fliegen lassen, nichts einsammeln. Also nichtsmehr.

Finde das voll Schrott wenn so das Programm programmiert wird um Spieler zu vergraulen.

Langsam mehrt sich der Eindruck das G! Dieses Spiel nur dis Geldgier programmiert.

Bin langsam richtig verärgert.

Dann hilft wohl nur noch Sophie anzuschreiben. Die sollte dir dann einen Wiederherstellungscode schicken. Hat sie bei mir damals auch gemacht, obwohl ich ihn dann nicht mehr gebraucht habe.

Der habe ich schon eine Mail geschrieben aber die antwortet wohl blos nachts.
Als ich letztens von nem Bug berichtet hätte würde ich nur auf ein Update vertröstet.

Aber wann kommen Updates? Wie machen dich Updates bemerkbar ??

Der ursprüngliche Beitrag von 11:22 Uhr wurde um 11:36 Uhr ergänzt:

Na toll, jetzt gibt es denn 300% Bonus und das Spiel geht nicht mehr.

Hi ich hatte das auf dem Tab mal da hat einmal Neustart des Spiels geholfen, da war das problem wenn man mit Spiel an aus dem WLAN geht hatte ich die Fehlermeldung auch mal. Musste aber dafür Gott sei dank noch nicht Sophie anschreiben.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Habe ich auch schon probiert mit dem WLAN, keine Änderung.

Habe schon an löschen gedacht aber dann würde Anfang von 0 heißen aber das, nein danke. Bei diesem Problemen mit dem Spiel und langsam möchte ich sagen das es Schikanen sind

Nein danke, soviel Wert ist G! Nicht.

ttritten schrieb:
Nein danke, soviel Wert ist G! Nicht.

Naja, aber warum willst Du dann echte Euronen investieren? Also das ist mir das Spiel nicht wert. Dann brauche ich lieber etwas länger, aber spare mir die Euros.

ttritten, brauchst Du noch FE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.