[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ SteffiB
Hab beide Airports geaddet. Nimm an und du bekommst die Sachen.

@ all,
lasst uns die wünsche wie in den richtigen Thread schreiben werde da auch meine reinschreiben

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66
@ camperin, timewarper
Fantie erst heute abend reagieren. Das Tablet liegt daheim. Das nehm ich nicht in die Arbeit mit.

@ SteffiB

BuPi hat dich auch mit Fantie geadded.Habe noch ein paar L7 Items.

Gruß BuPi

an alle die noch mit serverproblemen zu kämpfen haben. macht mal das wlan aus und probiert es über mobile daten. war schon mal so. mir hat es gestern geholfen.

@ tester99
Hatten wir das nicht schon mal?Kommt mir so bekannt vor.Obwohl ich heute keine Probleme habe.Kann ohne weiteres auf meine Rakete zugreifen.

Gruß BuPi

ja, das hatten wir schon mal. ich hatte gestern fast den ganzen tag probleme mit dem server. dann ist mir das wieder mit den mobilen daten eingefallen und es hat natürlich sofort wieder funktioniert :scared:. kann es zwar technisch nicht nachvollziehen, aber hauptsache das problem ist gelöst :biggrin:

@ tester99
:confused2: Nur blöd wenn man nur WLan hat.:confused2:

BuPi

@ BuPi
Was hast du den für Schöne Sachen in lvl 7? Hab vorhin meine Aktuelle Liste im Wunsch Thread reingeschrieben für beide Airports.

Vielleicht kannst du mir auch noch etwas zuschicken wäre schön.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

@Tw
:sad: Sorry leider nix dabei was du benötigt.L7
:winki:Außer Auftauanlage.
:rolleyes2:Und L8 - Introskop,Sprechanlage,Fingerabdruckleser

Du bist mein Nachbar bei LM2,doch diese Geschenke beziehen sich auf BuPi.

Gruß BuPi

Hey,

bei meinen Karten habe ich die Karte nach Area 51 gefunden. Lohnt sichs, da zigmal hinzufliegen und die Sammlung "Manche mögens heiß -> bekommt Plasmablaster" zu vervollständigen? Area 51 ist zudem glaube ich nur für 12 h aktiv... Zudem habe ich den Plasmablaster in keiner Sammlung gefunden, wo der nötig wäre...

Danke für jegliche Info zum Thema Area 51 - und ob es sich bei Level 35 bereits lohnt, die Sammlung zu vervollständigen.

Ace

EDIT: Ich seh gerade, da brauche ich ein Flugzeug namens "Kampfjet". Ist bei mir im Shop nicht zu bekommen. Erscheint das im Shop, nachdem ich die Karte für Area 51 eingelöst habe?

Zuletzt bearbeitet:
Ach verstehe. Drum find ich auch den Plasmablaster nirgends - weil die Quest natürlich aktuell nicht aktiv ist! Dann vergess ich die Karte und kümmer mich um wichtigere Dinge...

Danke @buckel, kriegst morgen zur Belohnung wieder T20!

• Danke
Reaktionen: buckel3003
Hmmm, der Plasmablaster ist bei mir Sammlung Nr. 86 von 96. Bringt 290 Münzen und 150 Erfahrung. Fehlt euch die Sammlung?

Edith sagt: Zur Area 51 fliegt auch nur der Kampfjet, den es in der Quest gab. Ohne den gehts nicht.

Noch ne Edith: Ich bekomme grad die Aufgabe (Sidequest), ein Tamtam aus Thailand? zu besorgen. Das Tamtam ist aber in Johannesburg gelistet, in Thailand nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Casi
Sorry, da hab ich mich missverständlich ausgedrückt.

Stimmt, Plasmablaster ist bei Sammlung Nr. 86 von 96. Bei mir auch. Was ich meinte, war, dass der Plasmablaster in keine weitere Sammlung eingeht. Nur wegen 290 Münzen und 150 Erfahrung flieg ich nicht 300 mal nach Area 51. Wie Du richtig sagst, kann ich eh nicht fliegen, weil ich den Kampfjet nicht hab. Dann frag ich mich wiederum, warum ich überhaupt die Karte nach Area 51 bekomme....

Nach Johannesburg kann ich leider noch nicht fliegen, kann Dir also Deine Frage bzgl. der Sidequest nicht beantworten. Was ich sagen kann ist, dass das Tamtam auch bei mir NICHT unter Thailand gelistet ist. Dafür aber die Trommel. Vllt meint G! das...

Ace

Wer ist eigentlich dieser G!??

Aal-

Game Insight
das rote Logo siehst du oben rechts unter den Grenies.
:)

@Casi typischer "Flüchtigkeits"-Fehler. Kann man ja auch leicht verwechseln, Thailand und Johannesburg liegen so dicht beieinander.:biggrin:

Quasi der Hersteller des Spiels.
Und den mag keiner, auch wenn alle das Spiel spielen...

Lies den Bugreport durch und du wirst es verstehen warum G! so schlecht in unserer Gunst da steht.
Das Spiel selber kann süchtig machen, aber G! hat den Spielfluss derart verschlimmbessert das es immer weniger Spass macht es zu spielen. Deshalb haben leider viele Spieler der ersten Stunde aufgehört zu spielen.

@buc und tester- hatte einer von Euch das Phänomen das die Raumkapsel gleich nach dem Start da war. So ist es bei *Su37 geschehen,bei *Su35 läuft der Flug ab wie immer.

Nõ, beim Raumflug gibt es keine Besonderheiten. Hast Du evtl. einen Quantensprung aktiviert, oder ist es ein normaler Bug?

Gruss buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.