[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup - auch bei mir gibt es die selben Probleme...

Wie schön dass ich nicht allein die Probleme habe. Hab mich schon gewundert, dass ich kein einziges Geschenk haben soll. Hab trotzdem mal Geschenke raus geschickt. Vielleicht kommt ja irgend wann was an

Nun habe ich es endlich verstanden und hab mich informieren können. Vielen Dank für eure Geduld.

Und bei mir geht im übrigen auch nichts dergleichen, also weder Raketenstarts mit Nachbarn noch das Besuchen von meinen Nachbarn. Echt Mist.

LG Aal-

Ich kann auch keine Nachbarn besuchen, die Fehlermeldung hat sich inzwischen aber geändert: zuerst hieß es "keine Verbindung zum Spielserver möglich", jetzt "Du konntest deinen Nachbarn nicht besuchen. Womöglich hat er eine veraltete Spielversion". Lachhaft bei Level45-Spielern!

Genau wie bei mir, hatte zuerst die Hoffnung, dass alles wieder gut ist, da ich Geschenke erhalten habe. Hoffe auch, dass meine ankommen.

Hallo @all
der Server scheint sich wieder gefangen zu haben. Habe gerade Geschenke bekommen, kann wieder besuchen und RA-Startprogramme der Nachbarn sehe ich auch wieder. :smile: :thumbup:

Also ich habe grade einige Geschenke erhalten und konnte sich einen Teil meiner Nachbarn besuchen, aber bei den Großteil kam die genannte Fehlermeldung. Des Weiteren habe ich grad ein Raumfahrtprogramm gestartet mit einem meiner Nachbarn.

Gruß euer Aal-

Konnte Geschenke verschicken soeben, leider bisher keine erhalten seit gestern. Konnte zudem 3 Nachbarn besuchen, dann selbe Meldung wie bei Euch allen:
"Der Nachbar hat eine veraltete Spielversion".

Man muss anmerken, dass viele meiner Nachbarn Level 45 haben - und dieses Level doch relativ schwer zu erreichen ist mit einer alten Version...

Ace,

vermutlich wird es ein wenig dauern, bis die Server den Datenstau abgearbeitet haben.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber groß, dass wir in ein paar Stunden nur noch mit den normalen Problemen von G! zu kämpfen haben. :biggrin:

@ holzmichel
Schön das du es jetzt gefunden hast und dich informieren konntest.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Die Benachrichtigungen kommen bei mir jetzt wieder. Allerdings in englisch. Angeblich soll ich ein Geschenk erhalten haben. Werde ich nachher mal testen

@all
Stimmt es, dass die S-Flieger nur mit Greenies zu reparieren sind. Konnte trotz suche im Forum oder bei Wiki dazu leider nichts finden. Das wäre ja echt schräg.
Da würde es ja überhaupt keinen Sinn machen, auf diese Flieger hinzuarbeiten.

Wenn das stimmt hast du nur die Möglichkeit das Teil zu verschrotten und neu zu kaufen.

Ich meine entweder 12 h Reparaturzeit oder 1 Greenie.Bin mir bei der Zeit nicht mehr ganz sicher,meine gehen selten kaputt.

Bei den Riesen ist es egal, welchen du nimmst. Der mit den Münzen und auch der S-Riese ist entweder mit 2 Scheinen oder 12 Stunden zu reparieren. Wobei die 12 Stunden bei mir bis jetzt immer nur 6 Stunden dauerten.

Hi Leute,
Hab wieder die Parkuhr als Geschenk seid heute muss wohl auch mit den Serverproblemen zusammen gehangen haben. Sie ist jetzt aber bei mir vor der Schleifmaschine.

Wer braucht noch welche dann bitte Melden.

Schaut dochal bei euch und berichtet.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

@ timewarper
Fantie bräuchte beides (eigentlich alles für Level 7). Fantie hat schleifmaschine und Portrait des Bürgermeisters.

Fanti hat leider nix mehr von Level 7

Hallo fantie,
bräuchte 4x Portrait vom Bürgermeister. Kannst Du mir helfen??
Name im Spiel : Campern 63
Das wäre wirklich klasse. Ich fliege wie verrückt,aber das Portrait kommt nicht.
Danke

Hat jemand Streckenkarten der Fluggesellschaft? Brauche noch 4.
Des Weiteren brauche ich noch 3 Headsets.

Danke für eure Hilfe.

LG Aal-

Bei beiden Spielen nach wie vor keine lev 7 Geschenke. Serverprobleme auch noch nicht behoben, kann keine Rakete starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.