[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehen bei irgendwem die Raketen noch?Ich kann zwar starten,sehe aber keinen anderen Start.Selbst mein eigener Start von Tab ist nicht zu sehen.Hab mich schon gewundert warum keiner zusteigt...Was basteln diese Vögel denn da wieder?

• Danke
Reaktionen: Robbsy61 und regke.rk
Raketen gehen bei mir einwandfrei, in den letzten Tagen drei gestartet. Alle ohne Probleme.

Heute?Ab mittags rum?

Ja, kann ich bestätigen.
Ich wollte grade auch eine Rakete los lassen mit einem Nachbarn, aber es kommt eine Fehlermeldung, klasse.

LG Aaal-

gegen 15 uhr hab ich mit Fanti ne Rakete gestartet. einzig komische war, dass ich eigentlich schon über 1.000 punkte reingeschmissen hatte, nachdem Fanti aufgefüllt hatte, waren nur noch 994 punkte von mir drin :scared: aber ansonsten hat der start problemlos funktioniert.

Ich hab bei beiden Spielen beim ersten Versuch ne Fehlermeldung bekommen.Fehler bei der Verbindung zum Server.Im 2ten Anlauf gings dann.Aber meine Starts sind nicht zu sehen.Ich rede von heute.Vor 14 Tagen gings bei mir auch noch.

Edit:bei iboys Prometheus sind nun 2 drin.Manche sehen den Start aber nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Max 44.

Ich hätte eine Bitte.
Wenn du jetzt alle Gebäude von Level 7 auf 8 erhöht hast, schreib doch mal eine Liste, was man da für Items brauch. Da kann ich schon mal sammeln.

Iboy, ich rede von vor einer halben Stunde, also so gegen 19:00Uhr.

Gruß Aal-

Dann guck mal im angepinnten Threat, da ist die Bau- und Itemliste zu finden.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Unter Punkt 7 findet man zwar die Bau- und Itemliste, das weiß ich selbst auch, aber die kann bald Rente beantragen. Sie geht nur bis Level 6. Meine Liste geht wenigstens bis Level 7.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Holzmichel
Am 04.02.2014 hat Buckel die Liste mit Level 8 Gebäuden gepostet. Auf der 2ten Seite des Threads aktueller geht es glaube ich nicht die ist man gerade 6 Tage alt. Und da steht alles drin.

Hinweis die letzten posts in dem Thread sind die neusten.

@ Buckel noch einmal danke für die tolle Liste.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

... ansonsten kann man im AC-Wiki nachsehen, der ist auch schon aktualisiert bis Level 8.

Ich find da nichts. Bin zu blöd da was zu finden. Im Punkt sieben ist erst die Liste und dann viele Dialoge. Wo soll die bitte sein?

Hallo holzmichel,
hier der Link
https://www.android-hilfe.de/forum/airport-city.1002/geschenkelisten-abkuerzungen-sammlungen-und-dokumente.483110-page-2.html

oben im Forum gibt es angepinnte Therads genau zwei einer WE Codes und einer für Geschenkelisten, Abkürzungen, Sammlungen und Dokumente in dem Thread auf Seite 2 am 04.02.2014 der Post von Buckel das ist die Aktuellste Liste oder wie mein Vorredner schon sagte hier der Link zur WIKI am Beispiel Rathaus

Rathaus

Gruß Tw

PS: hoffe jetzt findest du die Datei und die Infos die du suchst

@ tester99

Jetzt weiß ich auch wer der Kapitän der Rakete ist. Bei mir ging der Start problemlos gegen 14 Uhr. Bin aber auch schon heute morgen rein geklettert. Bei mir hat es, soweit ich noch weiß, ca 950 Punkte von dir angezeigt

@ all
Fantie muss mal wieder pausieren. Die Telekom hat mein DSL gekillt. Mein Handy macht schlapp wenn es beide airports mit Internet versorgen muss. Da reicht das Datenvolumen nicht

Hi Leute,

kann eigentlich noch irgendjemand lvl 7 Item verschenken? mir fehlen da noch das eine oder andere?

Gruß Tw

Ich kann noch Getränkekühler verschicken. Und brauche noch Wandlautsprecher.
Oder Du schickst deine items an deine Nachbarn und must hoffen das was passendes über Pingpong zurück kommt.

Für die Wandlautsprecher können wir Pingpong spielen.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen
Danke für eure Hinweise Wandlautsprecher und Getränkekühler hab ich schon. Werde nachher eine Liste im entsprechenden Thread posten was mir noch fehlt. Werde dann noch weiter lvln hab selber nur den Bürostuhl die Parkuhr ist weg.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Guten Morgen,
bekomme seit heute Morgen die Rückinfo, dass der Server nicht erreichbar ist weil keine Verbindung. Sprich es geht nichts zu besuchen, kein Ranking und auch Raketenstart nicht möglich.
Hat jemand das selbe Problem?

Guten Morgen,

ja, habe das gleiche Problem. Habe den Support schon angeschrieben, da meine Rakete mit über 1000 Punkten seit gestern Abend bereit steht. Und jetzt geht nichts mehr:(:sad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.