[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für die 24h zählt der erste Besuch beineinem Nachbarn. Wenn du abends z.b. 5 Besucher, kannst du morgens nochmal 5 andere besuchen, und am abend ist die Zeit dann abgelaufen, sodass du wieder 10 besuchen kannst. (Es waren doch 10, die man besuchen kann, oder?)

Hi
das hängt von deinem Nachbarschafts lcl ab das ist das Herz bei jedem Nachbarn bekommt man ein Herz und wenn du genug zusammenhast steugst du 1 lvl auf. Bin swlber lvl7 umd kann mom 10 Nachbarn besuchen. Zim lvl up fehlen mir noch ca 500 Herzen das heist ich muss noch 50 Tage immer 10 Nachbarn besuchen um den nächsten lvl zu erreichen. das ist noch mühsamer als normal zu leveln.

Hoffe meine Erklärung hilft allen die damit noch nicht so vertraut sind.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

@Timewarper: Oder Du nutzt den "Dopplertrick" von MB, dann kannst Du es auch in 25 Tagen schaffen. Guck mal im Startpost vom bugreport.

Hallo,
Habe nochmal ne frage zu den Events, kann das mal jemand genau erläutern wie das mit dem installieren von andren spielen funktioniert?

Für was nutzt das eingeben von spezial Code auf der Event - Seite und wo bekommt man so einen Code her?

MfG

@ ttritten
Was soll daran so schwer sein?Du bekommst,wenn du dem Link folgst,zum PlayStore,5 Scheine fürs Installieren.

Gruß BuPI

Habe es gestern probiert aber keine Scheine bekommen.
Spiel habe ich installiert aber keine Änderung an den Greenies.

Bekomme ich da irgendwo einen Code oder ist das auch wieder etwas was auf dem iPhone nicht furzt??

@ ttritten
Vielleicht liegt es am Apfel.Mir ist es unbekannt,das es da einen speziellen Code für die Äpfel gibt.

Gruß BuPi

Also wenn ich richtig verstehe, einfach der Installation folgen und dann kommen die Greenies von allein?

@ ttritten

Jep,so ist es eigentlich.Wenn du installiert hast und kehrst zurück ins Spiel,müßte die meldung kommen das du 5 Scheine erhalten hast.
Gruß BuPi

Dann muss ich das beim nächsten Angebot mal probieren.

Was soll die goldene Kasse mit den 5 Greenies bedeuten?

@ ttritten
Ich seh keine goldene Kiste.Wo soll die zu sehen sein?
BuPi

In den Events, dort ist eine goldene Kasse.

@ttritten: Du als Apfel bekommst die Greenies nicht für Spieleinstallationen.

@all: ich bekomme seit heute morgen eine Fehlermeldung, wenn ich auf die Rampe klicke.

• Danke
Reaktionen: Robbsy61 und regke.rk
Na toll, wieder etwas was auf Apple nicht geht im Spiel. Sophie spricht von gleichen Chancen, vielen Dank.
Dann hätten sie das Spiel für Appel nicht frei geben sollen. Nur abzocke wie es sich mal wieder bestätigt. Da kommt dann noch das Sperren dazu wenn man sich ein paar goldene holen möchte über eine Zeitreise.

Was für eine Rampe meinst du? Was für eine Fehlermeldung?

@casi

Ist bei mir auch so.
Besuchen und Geschenke verschicken funktioniert aber.

Dachte schon, dass bei meiner Wiederherstellung etwas schief gelaufen ist.

ttritten schrieb:
Na toll, wieder etwas was auf Apple nicht geht im Spiel. Sophie spricht von gleichen Chancen, vielen Dank.
Dann hätten sie das Spiel für Appel nicht frei geben sollen. Nur abzocke wie es sich mal wieder bestätigt. ...

Moment mal, daran ist doch Apple selbst schuld! War es nicht so, dass die keine Gratisgeschenke akzeptieren?

Hierfür kann GI also ausnahmsweise mal nichts... ;)

gruß, maxx

• Danke
Reaktionen: obi67
Aber fürs blockieren kann Gi was.

Noch was anderes,
Haben viele das Problem das dich der Bildschirm einfriert wenn man vom Besuch der Nachbarn zurück kehrt? Verstehe nicht das es auf einen iPhone einfriert und auf nem anderen nicht.

Hi Leute,
kann man eigentlich zu den Wartungsintervallen der Flugzeuge was sagen? Also wenn ich jetzt ne Turboprop bspw. schon für 1.000 Flüge gebraucht hab - ist die dann wartungsanfälliger als ne neue Maschine?
Gruß
Ace

Den Eindruck habe ich nicht gewonnen mit der Wartung. Das hängt wohl vom Zufallsprinzip ab, wann ein Flieger repariert werden muss. Mal ist es öfter, mal nicht. Ich konnte da bisher keine regelmäßig erkennen oder einen höheren Verschleiß mit zunehmender Flugnutzung.

Da ich jetzt wieder aktiv spiele bin ich fast pleite durch den Bau auf Level 8, ach waren die 3 Millionen schön anzusehen auf dem Konto..........Alleine der Riese hat ja schon 300000 gekostet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.