[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adde mal Weideland und oder *DC, dann bekommst du es.

Mein Code: apcw6tp
Mein Name: Aal-...

Ich weiß nicht, ob du hier liest, aber falls doch, vielen Dank Schlumpf-Danke, für die PH´s:thumbsup:

An ttritten, ich brauche keine Nm´s, mir wäre es lieber wieder Rmr von dir zu erhalten, ich brauche noch 2. Des Weiteren noch 3 Vw1 und 1Ft.
Bitte um hilfe.

UND NOCHMAL: KEINE LEVEL 8 GEGENSTÄNDE!!!!!!:thumbdn:

Werde daran denken.

Darf ich mal fragen wie viel Nachbarn ihr so hsbt

Gute frage,
Weit mehr als 20, obwohl man nur 20 Geschenke machen kann.
Ist immer blöd zu entscheiden wem man was sendet, denn es sind alles nette Nachbarn und sehr hilfsbereite.

Nick: ttritten

Danke ttritten:thumbsup:

Ich habe 118 Nachbarn.

Ich beschenke Nachbarn, die mir Dinge schenken, die ich auch wirklich brauche.
Von vielen Leuten bekommt man Sachen geschenkt, die sie wahrscheinlich selber brauchen und hoffen darauf, das man auf "zurückschicken" klickt...
So einer bekommt von mir nichts.
(Hab so mitlerweile z.B. 7Smartbrillen, 10 Demodulatoren und 18 Wandlautsprecher bekommen und hab keine Ahnung, wofür ich die brauche. Sicher für den Level 8, aber eh ich da bin, vergehen noch Wochen. Bin grad noch am Sparen für Tower und Rathaus Level 6. Gegenstände habe ich nun alle.)

LG Grüß und ein riesen Dank an die Nachbaren, die mit Hirn und Verstand schenken, wie zB. goed- ep, ma, hera, MaxT, Vois, Schlumpfine, FE!!, ufly, gini, gini2, Schlumpf, Ksp2, Funfly, kla, DC, BD, manchmal Cali und ergo, Hm, kirk, Md83, Sz, wr, ua. Ohne euch wäre ich jetzt nicht so weit.

Und an die Nachbarn, wie HK4U, GG, Regius, re, Terminal, Macsabine, a2, Yma, Rip_, Toby, Markus77 oder Chris: Schenkt lieber das, was ich brauche, oder sowas, was immer geht wie zB. Rm oder Gyroskop oder Zeug, was man für Flüge braucht oder lasst es einfach. Wär ein unnütz verschenktes Geschenk.

Gruß, euer Aal-

Eine Frage an euch airportler.

Ist noch jemand dazu in der Lage Level7 Gegenstände zu verschenken?
Bei mir sind nach dem Update alle Geschenke diesen Levels weg:(
Konnte zB. Fax und Wandlautsprecher verschenken, alles weg:(

@Aal..

Lass doch mal den link für die Liste für die Items der lvl hier.

Warum postest deine wünsche nicht auch in der Äpfelwunschliste?

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an die fleißigen Nachbarn ��
Ich benötige noch für den Bau meines Tower
folgende Sachen.

Lehrbuch
Wetteranzeige

Auch bei dem Terminalbau könnte ich noch einige Sachen gebrauchen

• Stempel
• Serverschrank

Schönen Sonntag noch.
Nick: papepipa

Hab leider nichts dergleichen, also falls wir Nachbarn sind:sad::sad::sad:

LG Aal-

Der ursprüngliche Beitrag von 12:03 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

Okay, habs gesehen, wir sind Nachbarn. Danke für Fe. Was kann ich dir gutes tun, außer eben deine schon genannten?

LG Aal-

beim AC nr 2 gio kann ich Durchgangsmetalldetektor, Laptop und Walkie-Talkie schenken, die brauche ich auch selber, alle 4x.
Ausserdem brauche ich noch 2x Parkuhr und 4x Headset.
code ab9lkz7

beim AC nr 3 gio3 kann ich Wandlautsprecher und Fax schenken, gebraucht wird: 2x Dispatcherpult, 4x Getränkekühler, 4x Porträt des Burgermeister.
code al9cvl3

Das stimmt aber nicht jeder kennt sich so gut mit den Kürzeln aus und könnte schnell mal was anderes senden.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:31 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

Wann erneuern sich denn eigentlich die Geschenke? Bleiben sie wohlmöglich alle immer gleich?

MfG

Hallo zusammen!

Ich suche noch Nachbarn, welche mir helfen,
Gegenstände für den Cateringservice zusammen
zu bekommen...

Vielen Dank vorab und einen schönen Sonntag!

Freundescode: azsiuow

@tritten

Du wirst sehen, wenn du länger spielst und die Abkürzungen täglich nutzt, dann prägen die sich ein.

Also meiner Erfahrung nach bleiben verschickbare Geschenke immer gleich nur beim letzten update gingen bei mir alle Level7 Gegenstände aus der Geschenkeliste verloren.

Bitte liebe Nachbarn, noch einen Rmr

LG Aal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutzt doch bitte für eure Suche nach Geschenken den passenden Thread...

• Danke
Reaktionen: obi67, Timewarper, herzkati und 6 andere
Eine Frage an euch erfahrenen Spieler.

Wie oft kann man neuerdings Nachbarn besuchen und schenken? Früher war es ja aller 24h.

Gruß Aal-

Ich spiele noch nicht lange, habe festgestellt das es alle 24h geht.

Gestern konnte ich zweimal. Einmal morgens und dann nochmal was nach zehn abends... komisch...

@ Holzmichl83,
Gestern konnte ich zweimal. Einmal morgens und dann nochmal was nach zehn abends... komisch...
...ich sag nix...:blushing::wubwub::lol:
zurück zum Spiel:Da hast du Glück gehabt. 24h sind die Regel. Meist verschieben sich die Zeiten nach Hinten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.