[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute.

Mein Code: apcw6tp
Mein Name: Aal-...

Ich brauche wieder mal jede Menge Items für mein neues Stadion.
Habe bisher nur 2Ft.

Des weiteren benötige ich dringend noch ein Ph.

Ich schenke immer dem, der mir was Brauchbares schenkt, ebenfalls was aus seiner Liste zurück.
Wenn ich nichts der gleichen schenken kann, schenke ich meist Hm, dass kann man immer gut gebrauchen:smile:

Über dutyfreeartikel, speziell und Parfum, Cognac und Schokopralinen würde ich mich weiterhin sehr freuen.

Danke schon mal:)

PS: Level 8 Items brauche ich noch lange nicht, also spart euch das bitte.
Schenkt mir lieber Level 7 Gegegenstände, falls ihr nichts aus der Liste habt.

@All
Da kann ich mit nem
Rasenmäher dienen, vieleicht hast du ja eine auftaumaschiene für mich.
MfG
Nick: ttritten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der-aktuelle-weekend-code

AC2.PNG

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen und Buschpilot66
Wie schade das der nicht für die Äpfel gilt.

:sad: :sad:

Wer sich so teuere High-End-Geräte leisten kann wird wohl ein paar Euronen für Greenies übrig haben.:scared::lol:
Nein, ich würde es euch gönnen, Apple leider nicht.
images
imgres
That's the difference;)

AC2.PNG

Aber vieleicht kommt ja mal die Einsicht von Apple das die Nutzer ihrer Geräte ein paar Vergünstigungen vertragen könnten.

Nick: ttritten

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

Woher gibt es denn eigentlich scheine zum kaufen von Land wenn das lvl 45 erreicht ist?

Mein Code: apcw6tp
Mein Name: Aal-...

Danke ttritten:thumbsup:
jetzt noch 3rmr:thumbsup:
was brauchst du noch, außer einer Auftauanlage, die habe ich nämlich leider nicht in meiner Geschenkeliste:(

Zu deiner Frage wegen den Scheinen, installiere die Spiele, kassiere 5 Scheine, starte airport city neu und kassiere 5 Scheine. Danach kannst du sie wieder deinstallieren. Leider geht ja bei dir der we code nicht:(

@ ttritten,
zur Erinnerung an die Android-Hilfe.de Forenregeln

Zitate:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte. Direktzitate sollen möglichst vermieden werden.

also wenn du direkt unter einem Beitrag antwortest brauchst du nicht zitieren, das bläht den Thread nur auf.
Nur als kleine Hilfe.;)

@Aal

Benötige noch Blöcke und Sandsäcke und eine Archiv-Box.

Auf FB hat das Valentinsquest begonnen. Wenn GI sich zumindest ein bischen treu bleibt, startet es bei uns nächste Woche am Freitag oder so.

@ Nachbarn von gini

Ich habe heute morgen von G! den Restorecode bekommen und gini ist wieder im Spiel :) :)

Meine Geschenkeliste hat sich geändert, ich weiß nun nicht mehr, welche Items ich für die Level 7 und Level 8 Gebäude verschicken kann.

Danke für eure Geduld und euren Zuspruch.

Gruß Gini

• Danke
Reaktionen: EDDY-0, Alphamaenchen, DerCasi und 7 andere
Super,das ging ja mal fix.

Das mit der Geschenkeliste hatte ich auch nach einem Restore.

Ist ein wenig mühselig mit Pingpong rauszufinden was Du in der Liste hattest.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

@ttritten

Archiv-Boxen (Abkürzung Ab) hab ich, wollt dir das heute schon schicken, aber ich hab dir versehentlich was anderes geschickt:(
Kleiner Tipp: nimm dir einen kürzeren Namen und benutze die gebräuchlichen Abkürzungen, dann kann man dir immer das Richtige schenken.

LG Aal

..... ttritten spielt mit Apple und bei Apple kann man seinen Spielernamen nicht ändern lg Anna

@jake

Ach das auch nicht, oh je, ein hoch auf den Apfel:flapper:

LG Michel alias Aal-

Achja, für alle, die das Valentinsquest noch nicht kennen. Bereitet euch darauf vor, dass ihr euch ärgern werdet.

Es wird unter anderem für das Quest spezielle Flugziele geben, für die man romantische Passagiere benötigt. Die gibt es natürlich nur in Gebäuden (Pavillon, Cafe Romantik und Konditorei), die man erst noch errichten muss. Man muss also wieder Gebäude abreißen, um neue bauen zu können... Außer man investiert Scheine in den Hochzeitssalon.

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen und Delany78
@updown

Und was bringt mir die Valenstinquest?

Grüß Aal-

Beim letzten mal gab es als Belohnung ein Gewächshaus. Was das genau für Vorteile bringt sollten die beantworten, die das Quest letztes Jahr geschafft haben. Ich gehe aber davon aus, dass es Geld erwirtschaftet und +20 Einwohner.

Das Gewächshaus gab es 2012, kurz danach hatte ich mit APC begonnen.
Im letzten Jahr gab's als Belohnung den "Garten der Liebe"
Bringt max. EZ +20, 90Münzen alle 4 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ich könnte noch ein Lehrbuch gebrauchen dringend :O)

Nick Telemachus

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.