[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß nicht, ob das schon mal gepostet wurde.
mich haben die ständigen benachrichtigungen in der statusleiste (alle flugzeuge gelandet - obwohl noch alle unterwegs sind :winki:, oder ein nachbar benötigt hilfe, oder du hast ein geschenk erhalten usw.) teilweise mitten in der nacht - mit vibration - extrem gestört. man kann die benachrichtigungen abschalten. bei android über Einstellungen - Allgemein - Anwendungsmanager - Airport City und dann den haken bei "benachrichtigungen anzeigen" entfernen.

vielleicht hilft es ja jemanden :smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, FördeFlug, Timewarper und eine weitere Person
@tester
Die Benachrichtigungen gibts bei jeder App. Sie machen einigermaßen Sinn: Wenn Du grad nicht im Spiel bist, wirst Du erinnert, dass Flugzeuge bereit sind - und Du verlierst so keine Zeit.

Genau wie Du habe ich aber sämtliche Benachrichtigungen aller Apps ausgeschalten. Ich spiele neben APC noch eine App. Da wirst Du nicht mehr fertig mit Benachrichtigungen wegklicken.

Muss freilich jeder selber wissen - wie die Benachrichtigungen weggeschalten werden können, hast Du ja sehr gut erklärt.

Ace

Wie kann ich Sophie Bykowski erreichen?

Rechts oben im Spiel ist ein rotes G. Da drückste drauf. Dann siehst schon die Schaltfläche mit "Support".

Hallo liebe Nachbarn von gini!

gini_ ist leider ein Fall für den Support, muss auf einen Restorecode warten, daher gibt es in nächster Zeit leider keine Geschenke :-(

Ich hoffe, ihr habt etwas Geduld .....

Gini

• Danke
Reaktionen: MrBean1 und Robbsy61
uptown schrieb:
Willst du dir das wirklich antun? :scared:

Ja das möchte ich mir antun.
Bin völlig unzufrieden mit dem blocken.
Das hat für mich nichtsmehr mit Spiel zu tun sondern mit reiner Profitgier.

@Gini : viel Glück das du schnell deinen Restorcode bekommst, und G! dich nicht wieder mit sinnlosen Fragen löchert......

• Danke
Reaktionen: regke.rk
Und wie ich über Pn erfahren hab,denkt gini über aufhören nach.Ich hoffe Ihr alle seit zahlreich auch dagegen,so wie ich.Bitte gini anfeuern,denn ein Ac ohne die "Danke Königin" kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Bitte Veto einlegen,jetzt:D

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger, Buschpilot66, MrBean1 und 5 andere
iboy schrieb:
Und wie ich über Pn erfahren hab,denkt gini über aufhören nach.Ich hoffe Ihr alle seit zahlreich auch dagegen,so wie ich.Bitte gini anfeuern,denn ein Ac ohne die "Danke Königin" kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Bitte Veto einlegen,jetzt:D

VEEEEEEEEEETO!!!!!!!!!!!!!! :crying:

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66, MrBean1, Robbsy61 und 3 andere
VETO

Ich fände es sehr schade, wenn Gini aufhören würde. Das wäre ein grosser Verlust für dieses Forum.

Ginis außergewöhnlich sensationelle Hilfsbereitschaft hat,wahrscheinlich nicht nur mir, den Start bzw Neustart erheblich erleichtert.

Wenn das wirklich so sein sollte, dann hoffe ich das Gini vielleicht doch nur eine Pause einlegt.

Gruss Buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buschpilot66, MrBean1, desmond84 und 4 andere
Veto

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66, MrBean1, desmond84 und 2 andere
Auch von mir ein dickes VETO. Wie gini mir geholfen hat, nachdem ich neu anfangen musste, war wirklich sensationell. Ohne gini wäre ich noch lange nicht da, wo ich jetzt wäre.

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66, MrBean1, desmond84 und 2 andere
Hallo
Lege auch mal ein VETO ein es immer schade wenn gute hilfsbereite Spieler/in aufhören wollen. Mache bitte weiter.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke
Reaktionen: MrBean1
Veto bringt leider nicht viel, befürchte ich. G! kann einem das Spiel sehr vermiesen. Und wenn man geblockt ist, kann man auch nicht mehr anderen helfen.

Auch von Fanti und Fantie ein lautstarkes VETO. Aufhören ist verboten.

• Danke
Reaktionen: MrBean1
Hallo Leute

Danke, dass ihr nicht wollt, dass ich mit dem Spiel aufhöre. Habe kurz überlegt, dann doch den Support angeschrieben.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass es nicht zu lange dauert, bis ich den Code bekomme und die Wiederherstellung auch klappt.

Grüße Gini

• Danke
Reaktionen: RonBlake, SteffiB, ME109 und 9 andere
Ich habe mir gestern in einem Moment des Wahnsinns doch tatsächlich ein geheimnisvolles Supergebäude beim Duke gekauft und siehe da, es war das Gewächshaus das mir ohnehin gefehlt hat - Glück gehabt. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
VETOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Wessen Trainingszentrum soll ich denn dann besuchen, wenn gini aufhört????????????????

und noch ein dickes VETO!!! Auch wenn ich sehe das Du (Gini) bereits den Support angeschrieben hast - halte durch!!! Ich wäre nicht halb so weit ohne Deine Unterstützung!!! Danke für die Vergangenheit und Danke für die hoffentlich zukünftige Unterstützung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.