[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:thumbup:OK :thumbup:

Hi
bei mir werden sie auch nicht gezählt trotz das Sophie mir mal einen Code geschickt hat. Glaube momentan läuft ApC auf dem Server von G! nicht so gut wenn man bedenkt wo es momentan überall zu Veränderungen gekommen ist.

Nehme gerne schon mal die Lvl 8 Items bevor die auch wieder aus der Geschenkeliste verschwinden wie bei mir die Parkuhr zB.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Ich hab Sophie schon angeschrieben zum Thema mit Screenshots usw...

Mal sehen was zurückkommt...
Ich wette "Behebung beim nächsten Update"

Hi
Das kann schon sein auch wenn ixh das noch nicht hatte mit ihr

Gruß Tw

@realrise

Ich schicke dir nachher noch ne Waschmaschine. Habe dir keine weiteren geschickt, da der Wunsch nicht mehr hinter deinem Nick stand. Oder habe ich das übersehen?

Gruß Delany

Tag

wie hoch sind denn ca. die dropchancen vom ergonomischen sessel in singapur.

flieg da jetzt bestimmt schon zum 30x hin und hab noch nicht einen bekommen

mfg

@Actions,
also bei mir steht als Drophäufigkeit "sehr selten" bei Singapur und dem ergonomischen Sessel. Meiner Erfahrung nach ist da 30 mal fliegen gar nix. Hättest 100 mal geschrieben, hätte ich Mitleid :)

Ich weiß noch dass ich gefühlte 300 mal nach Goa geflogen bin für einen Taschenrechner.... Lang lang ists her :)

Frag doch hier im Forum, ob Dich jemand added, der den ES verschenken kann!

Gruß
Ace

Hallo Actions.
Gib deinen Code durch dann kann ich dir ab
Morgen Sessel schicken.

Hi herzkati

Ich spiel am iPhone. Daher hab ich keinen Code. Add mich einfach als Nachbar. Währe nett. Was soll ich zurück schicken?

Was macht ihr mit so nem Code eigentlich?

MfG und danke schonmal

Hi Actions.
Hab dich drin. Schick dir morgen den ersten
Sessel. Brauch nix bestimmtes.
Bei Android gibt's nen nachbarschaftscode.
Mit dem finden wir uns.
Können dadurch im nick auch unsere Wünsche
äussern.

Hi Delany,

super, vielen Dank!! Nee, ist schon richtig, ich hatte ja eine Wäscherei fertig und für die zweite 3 Waschmaschinen. Hab dann die Itemliste im Nick geändert, weil ich dachte, irgendwann wird die vierte schon noch irgendwoher kommen. War aber dann 4 oder 5 Tage nicht der Fall :)

Also die preise für die neuen sachen sind ja sowas von ...... , habe nun tower und Rathaus ( was ich mir für 100 Einwohner hätte sparen sollen ) und wäscherei fertig , nun kostet das neue flugzeug ja 300000 ( lol ) oder halt abzeichen , aber bis ich die 300000 zusammen habe dauert wenn ich jeden Tag On bin ja ewig wenn man pro 2 tage ca. wie ich 9k macht , und dann fehlt ja noch das terminal für 800k , da braucht man fast nen jahr bis man das hat , und die neuen quest wenn man erstmal ein flieger hat dauert ja auch fast ne ewigkeit , gut der vorteil ist es wird die nächste zeit nicht mehr so langweilig wenn man alles hat.

Aber die preise hätte man ja ruhig mal anpassen können , gut viele die lvl 40 waren hatten über 2 mille was auch nicht für alles gereicht hat , aber die jetzt lvl 40 werden und höher schaffen die gebäude nie wenn die preise so bleiben.

Wofür brauch ich eigentlich die Wäscherei? Hab das irgendwie verpasst, auch wenn ich brav eine gebaut hab. Mein Rathaus ist auch schon in der Bauphase

Hat jemand einen Tipp? Zuerst Tower oder Terminal ausbauen?

Wäscherei brauchst für die Flüge mit dem Riesen-Flieger (der kostet 300k).

Ich würde erst den Terminal bauen. Der Tower erhöht nur deine maximale Hangar-Zahl auf 10 (glaub ich).

gruß, maxx

Moin Steffi!
Die Wäscherei brauchst du für die Flüge nach Caracas und Folgende. Ab Lev.41.
Gruß Cali

Zuletzt bearbeitet:
@ vitoje
warum machst du nur 9k in 2 Tagen? Ich habe im Dezember bis zu 30k pro Tag gemacht. Momentan ist es etwas gesunken Rihtung 15k aufgrund Arbeit aber immer noch mehr als 9k/2Tage. Ich habe momentan erst einige lvl6 Gebäude aber ca.1.1kk Taler auf der hohen Kante Tendenz steigend.

Wie oft bist du den im Spiel?

Gruß Tw

@Nachbarn

Ich habe da mal 2 Probleme

• woran kann es liegen das ich die Aufgabe "bei Facebook anmelden" nicht durchführen kann?

• woran liegt es das meine Flüge nicht angezeigt werden in den Top 100 der Weltkarte, hinter meinem Nick stehen überall 0 absolvierte Flüge.

Danke schon für eure Tops und Hinweise.

MfG
Nick: ttritten

herzkati schrieb:
Hi Actions.
Hab dich drin. Schick dir morgen den ersten
Sessel. Brauch nix bestimmtes.
Bei Android gibt's nen nachbarschaftscode.
Mit dem finden wir uns.
Können dadurch im nick auch unsere Wünsche
äussern.

ok

danke für schicken

ich hab glaub nen sessel zurückgeschickt :D

mfg

Moin moin Freunde,

ein :wubwub: herzliches Dankeschön an meine fleißigen Nachbarn! :wubwub:
Durch eure Hilfe konnte ich meine Lev.8 Gebäude fertigstellen.:thumbup:
Leider sind nun auch meine Geschenke für Rathaus, Terminal und Tower aus meiner Liste verschwunden so das ich mich jetzt schlecht weiter revanchieren kann. (versteh einer die Logik von GI!)
Bügelmaschine, Kompass und Decke schicke ich aber weiterhin gerne.

"Happy Landings" :thumbsup:

AC2.PNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.