[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mAv Beim Duke gibt es sie für 65 Greenies.

Ein hallöchen erstmal ,:thumbup:

habe bei mir ein Problem, das die Spielstände nicht gespeichert werden.
Kann somit nie planen, wann Flugzeuge gestartet sind. Der Rekord steht bei 6 x landen von den selben Flugzeugen. Irgendwann geht es dann wieder mal, aber das hilft nichts, wenn die Treibstoffvorräte ja dann nicht für mehr Flugzeuge reichen.
Hat dieses Problem auch schon mal jemand gehabt?
Ich habe hier zwar gesucht, aber keinen Hinweis gefunden.
Hat jemand einen Tip, wie ich dieses verhindern kann?

Code : ai6cw74
Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"

MfG Kuschel

Hi Leute,
Hab gerade Update gemacht und festgestellt das die Parkuhr weg ist von der Geschenkeliste was woll G! dami erreichen?
Kann man die noch erfliegen oder muss ich die jetzt kaufen?

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

@Kuschel, das Problem haben hier schon einige und die Lösung ist vor dem beenden des Spiels einen Nachbarn besuchen (am schnellsten geht Renate) und von dort aus das Spiel beenden.

Der ursprüngliche Beitrag von 05:41 Uhr wurde um 05:53 Uhr ergänzt:

@Timewarper, sobald man das Level 7 Gebäude gebaut hat, verschwindet das entsprechende Geschenk aus der Geschenkeliste. Solltest du noch eine Parkuhr benötigen, kannst du dir die schenken lassen. Soviel ich weiß, kann man die Sachen auch erfliegen.

• Danke
Reaktionen: Kuschel
Hallo Leute ,

bin nun auch lvl 45 , hatte 2 mille erspart seit dem ich lvl 40 war , habe dann mal aus freude an den neuen gebäuden die wäscherei tower und rathaus schonmal gebaut , nun nur noch 160k geld , und nun habe ich gesehen das das neue flugzeug 300k geld kostet , ist ja sehr sehr happig , naja die gebäude waren auch übertrieben teuer im gegensatz zu den alten , wie soll sich das einer leisten der gerade mal 40 geworden ist , hätte ich das mit dem neuen flieger vorher gesehen hätte ich mir die 1 mille fürs rathaus gespart , was ja eh nichts bringt , 1mille für gerade mal 100 einwohnen mehr , ist ja nen witz. so hätte ich mir wenigstens schon enue flieger holen können statt das dumme rathaus , hätte das nie gebaut für den so hohen preis wenn ich gewusst hätte das es nur lächerliche 100 einwohner mehr sind , echt verarsche.

Zuletzt bearbeitet:
Pit74 schrieb:
@Timewarper, sobald man das Level 7 Gebäude gebaut hat, verschwindet das entsprechende Geschenk aus der Geschenkeliste.
Das wäre ja noch ok.
Leider hat aber der letzte Patch auch Geschenke von Gebäuden gelöscht, die man noch nicht gebaut hat. Bei mir war es auch das Terminal7-Geschenk (Durchgangsmetalldetektor).
Ich bin ja grad erst Level 36 und sammle noch Münzen, da steht noch kein Stufe 7.
Ich bin heilfroh, daß ich meine benötigen Items schon vor dem Patch gesammelt hatte (alles von meinen lieben Nachbarn bekommen). So wie jetzt könnte ich da ja nicht mal PingPong spielen und müßte alles selbst erfliegen oder für Scheine kaufen.

@ vintoje: mir gings genauso wie dir und jetzt spare ich auf den großen Flieger!

wie heißt es doch so schön: Geiz ist Geil! ;)

gruß, maxx

Hi Leute, wie habt ihr denn das Problem mit der Volkszählung gelöst? Kann doch nicht sein, das ich jetzt alles abreissen muss. Lt. GI soll das aber so gemacht werden. Aktuell habe ich ca. 1700 von 1100 Einwohner. Wenn ich alles abbreisse kommen keine Passagiere und Geld mehr rein, also ist dann auch kein Neubau möglich... Was für'n sch...
Gruss Axel

Hi Xelind,
Hab da eine Tabelle für die Planung eingestellt. Du must nur so viel abreißen das du bauen kannst. Dann baust du alle Gebäude wieder auf und das mit nur Einsatz von Talern deine neuen Gebäude.

Werde demnächst noch ne neue Version der Tabelle online stellen.

@ all
Habe auch noch kein lvl7 Gebäude trotzdem ist die Parkuhr weg.

Gruß Tw

vintoje schrieb:
.......wie soll sich das einer leisten der gerade mal 40 geworden ist , .......

pffff was soll das heissen.. ich werd heuer 43 und kann es mir noch immer nicht leisten :flapper::flapper:

so der erste riese ist gestartet.. mal sehen was er heimbringt... die zwei wäschereien proden ja schon fleissig decken.... wobei ich mich frage was die in russland unter einer wäscherei verstehen???? also bei uns kann ich in der wäscherei keine decken kaufen.....

:huh:
Werde bzw. bin immer noch nicht schlau, wie ich das mit dem Abreißen jetzt machen soll.
Ich reiße so viele Gebäude ab, damit ich meine Einwohnerzahl erreicht habe und dann kann ich ohne Ende bauen? Sonst bringt mir doch das Abreißen gar nichts oder wo ist mein Denkfehler?

Hi,
spare gerade für die lvl 7 Gebäude hab seid Dezember bis jetzt 1kk Taler zusammen gespart aber es fehlen leider noch Items für die Gebäude um sie fertig zu stellen.

Schade das man die lvl 7 wohl nur noch zum Teil verschenken kann. Den Bürostuhl kann ich noch verschenken.

Gruß Tw

Problem Zeitreise???

Hallo,

bin heute bei einem Nachbarn in die Rakete eingestiegen, zunächst rd. 100 Punkte eingesetzt alles gut. Danach Spiel beendet und nach etwa 1 Stunde mal geschaut was Sache ist. Da mein Nachbar ordentlich Punkte nachgelegt hat, wollte auch ich nun einsetzen, damit wir auch fliegen können, aber nun kommt der Hinweis Zeitreisende können nicht am Raumfahrtprogramm teilnehmen. :angry:

Edit: Habe gerade nochmal versucht. Einige Sachen kann ich einsetzen, die Punkte werden gezählt. Andere dagegen nicht, da kommt der Hinweis Zeitreise und die Punkte werden auch nicht gezählt.

Ich weis erstens gar nicht so genau was Zeitreise eigentlich funktioniert und zweitens war in der Stunde das Spiel gar nicht am laufen. Kennt Ihr sowas? Heist das ich kann nicht mehr mitfliegen? Ist das wieder ein Serverproblem?

Bin eigentlich noch nicht lange am Spielen aber irgendwie nervt es langsam, wenn man stetig Probleme hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Kirk,
hab das Problem auch hin und wieder, dass mir Zeitreisen unterstellt werden. Bei mir ist das aber eine temporäre Sache - heißt, nach ner Stunde, einem Besuch bei Renate und einmal Handy aus und einschalten funktioniert alles wieder.

Ganz grob zum Zeitreisen:
Wenn Du manuell an Deinem Gerät das Datum oder die Uhrzeit vor- oder zurückstellst, kannst Du schummeln. Du musst dann z.B. nicht 7 h auf Deinen Flieger warten oder auf die Reparatur, sondern hast die Möglichkeit, Sachen abzukürzen.

Wie das genau funzt, ist egal. Das ist schummeln, gilt nicht und dafür wird man bestraft. Aber wie gesagt, kannst Dich auch einfach so treffen - wenn Du brav bleibst.

Bin noch nicht so lange dabei. Wenn die Erklärung Dir nicht reicht, können hier andere bestimmt helfen.

Ace

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
Hey Ace_1
verstehe Danke. Dann könnte es bei mir möglicherweise mit der Neuinstallation zusammenhängen. Hatte nach dem letzten Update einige Probs (items weg, Werkstatt arbeitete nicht). Daher Spiel neuinstalliert. Dann dürfte es das wohl sein.

Aber eine Frage habe ich noch, die Punkte, die auch gezählt weden, mit denen fliege ich doch mit oder bekommt man von G! sozusagen komplett die Rote Karte für diesen Flug?

@T.Kirk
Es gab dazu mal was im Bug Report glaube ich.

Bestimmte Handlungen (zum Beispiel Nachbarschaftsbesuche) können dazu führen, dass der Countdown des "Treibstoffs" früher abläuft als Zeit wirklich vergangen ist. Einfach nach ein paar Minuten nochmal probieren.
Ja, der Flug zählt ganz normal (war zumindest bisher so).

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
Dass G! nicht richtig tickt, weiß ich schon lange, dass die Uhr bei denen aber so unrund läuft, ist mir neu.

Heute um 5.15h einen Riesenjumbo in die Werkstatt gestellt und um 11.15h war er fertig. Statt 12 Stunden nur 6 Stunden Reparatur:biggrin: :thumbsup:

Dafür verschiebt sich die Zeit, ab der ich Geschenke verschicken oder von den Abenteuergebäuden welche bekomme, jeden Tag mindestens um 30 min. nach hinten :sad:

regke.rk schrieb:
Dafür verschiebt sich die Zeit, ab der ich Geschenke verschicken oder von den Abenteuergebäuden welche bekomme, jeden Tag mindestens um 30 min. nach hinten :sad:

Das ist bei mir auch so, gern auch mal mehr :(

Stimmt, die Geschenkezeiten sind sehr variable im Moment.
Werden bei euch auch die Flüge in der Weltkarte, nicht gezählt?
Real, brauchst du noch Schleudern?

Funfly schrieb:
Werden bei euch auch die Flüge in der Weltkarte, nicht gezählt?

Doch, bei mir schon, allerdings fliege ich grade auch relativ wenig

Funfly schrieb:
Real, brauchst du noch Schleudern?

Nee, danke, davon hab ich über 20 :) Weiss auch nicht, was mit den blöden Waschmaschinen so schief läuft. Alle anderen scheinen reichlich davon zu kriegen, ich krieg nur von den anderen Wäscherei-Items reichlich :) Dabei kann ich die Teile ja sogar selbst verschicken :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.