[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei Wochen ist doch nicht viel. Ich habe aber das Gefühl, dass GI einprogrammiert hat, dass manche Gegenstände sehr, sehr selten droppen. Gib mir mal deinen Nachbarschaftscode, dann kann ich dir morgen einen DP schicken. Das Lehrbuch habe ich leider nicht in meiner Liste.

akbnclk

Telemachus schrieb:
hey leutz ich hab mal ne frage

ich fliege seit über 2 wochen einen dispatcherpult für das missionszentrum und 2 LEhrbuch für die Flugschule hinter her komme net weiter ohne die FS und es frustet sehr das ich seid 2 wochen nix bekomme. Ist das normal hat das bei euch auch so lang gedauert? nix gegen ausdauer aber das frustet schon sehr

Dann werde mal Nachbar und du hast ganz schnell dein Pult zum leiten deiner Flüge.

Schau doch mal bei Facebook in die Gruppe
"APC-Gruppe all" rein, habe da mal eine angelegt für evtl. Schnelle Kommunikation.

Schreibe deinen Nick zum Code, das ich weiß wer du bist.

Nick: ttritten

Ja, da findet man zwar die Abkürzungs- und Bauliste, aber leider nur bis Level 6. Daher nochmal meine Frage, hat schon jemand eine neue Liste mit den benötigten Gegenständen für Level 7 und 8???

Unter benötigte Gegenstände....einfach mal rumgucken und siehe da..,Problem gelöst....Ich weiß nicht inwieweit Bo noch aktiv ist.Hab länger nix mehr gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine Bo hat sich irgendwann mal abgemeldet und sein Airport hat auch den Status "Pause".

uptown schrieb:
....Bo ... und sein Airport.....
Ich glaube es muss ihr Airport heißen. :D

Eine Bitte an die Nachbarn von *DC: Bitte hört auf, mich mit Lvl8-Items zu bewerfen, Ich kann damit noch ne Weile nix anfangen. Meine Wünsche stehen in meinem Nick.

Ach und nochwas, mein Wandlautsprecher ist aus der Geschenkeliste verschwunden, obwohl ich das Terminal 7 noch gar nicht gebaut habe. Toll......

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche unbedingt noch Schampo fürs hotel, bitte bewerft mich damit

Nick: ttritten

DerCasi schrieb:
Ach und nochwas, mein Wandlautsprecher ist aus der Geschenkeliste verschwunden, obwohl ich das Terminal 7 noch gar nicht gebaut habe. Toll......

Bei mir sind die Walkie-Talkies weg und dabei hat mein Tower erst Stufe 5 :cursing:

Nur zur Info ...

Der AC-Wiki ist aktualisiert.
Auch die Aufgaben Level 41-45 sind komplett, falls jemand wissen will, was kommt ...:winki:
Verschiebungen gibt es bei den Bau-Levels von Tower, Terminal und Rathaus.

• Danke
Reaktionen: MrBean1, Buschpilot66, Ace_1 und 5 andere
Nach Abschluss der Stufe 8, sind alle Gebäudeitems aus der Geschenkeliste verschwunden.

• Danke
Reaktionen: sisi airport
Ich verabschiede mich auch mal in eine Pause. G! meint, ich hätte Böses getan und bestraft mich durch einen Block. So wie G! es gerne tut, egal wer Schuld hat. Da wichtige Spiel-Teile betroffen sind, macht apc keinen Spaß mehr. :thumbdn:

Für einen Neuanfang kann ich mich gerade nicht begeistern ... die ständigen Fehler und die Orientierung auf Geldverdienen machen es auch nicht gerade attraktiver. :thumbdn:

Also mal Pause machen ... vielleicht ändert sich ja wieder etwas. Solange mal einen herzlichen Dank für die Unterstützung meiner Nachbarn!!! :thumbsup:

Hi hitec,
Schade aber ich kann es nachvollziehen.

Gruß Tw

Ps hoffe man sieht sich mal wieder nach der Pause.

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke
Reaktionen: hitec
Vorsicht! Habe 2 GEISTERRAKETEN aufgestellt. BITTE NICHT EINSTEIGEN!!!

Schlumpf-ITEM

Hi,
2 Fragen:

a) was hat es denn immer mit diesen sogenannten "Geisterraketen" auf sich? Es werden Raketen aufgestellt, aber der "Aufsteller" zahlt nichts ein, oder? Was hat das für einen Sinn?
b) nach dem Update habe ich - so glaube ich zumindest - Tunguska als neues Flugziel. DropGegenstände u.a. Karte nach Area 51. Das war mal Teil einer Quest, oder?

Danke fürs Licht ins Dunkel bringen.

Ace

Zuletzt bearbeitet:
Die Geisterrakete kommt durch Netzwerkfehler zustande. Der Starter sieht die Rakete nicht mehr und kann auch keine Punkte mehr rein tun.
Also ein Fehler und keine Absicht des Startenden.

Gruß maxx

• Danke
Reaktionen: Ace_1
tag

sagt mal gibt es eine Liste von der ich entnehmen kann, wann ich welches geschenk verschicken kann. Sprich mit welchem lvl?

mfg

hallo,kann mir mal jemand sagen,was man machen muss um die astronautenakademie bauen zu können?danke moppl

Die Astronautenakademie war mal eine Questbelohnung, also kann man sie nicht so einfach bauen. Du kannst auch eine gehemnisvolle Kiste für 99 Grüne kaufen und wenn du Glück hast bekommst du die Astronautenakademie.

Welches Event war eigentlich "Männer aus Stahl"?

Actions schrieb:
sagt mal gibt es eine Liste von der ich entnehmen kann, wann ich welches geschenk verschicken kann. Sprich mit welchem lvl?

Steht/stand das nicht in der Geschenkeliste dabei, ab welchem Level man das jeweilige Geschenk verschicken kann? Natürlich nur, wenn das jeweilige Level noch nicht erreicht war.

uptown schrieb:
...gehemnisvolle Kiste für 99 Grüne kaufen...

Nett, durch das Update mal eben 34 Scheine teurer geworden. Hab es nach dem vorherigen Update noch für 65 Scheine gekauft. War bei mir Dank Zufall besagte Astronauten-Akademie, so dass nun 2 bei mir stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.