[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bupi und RonBlake,in der Adrenalinkiste sind 5 zufällige Items für die neuen Sammlungen drin.Hab mit tab wegen Scheinüberfluss und Münzmangel mal zugeschlagen.

Anhänge

• received_m_mid_1391029744089_7df1920590f89c3a02_0.jpeg
    received_m_mid_1391029744089_7df1920590f89c3a02_0.jpeg
    2,7 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buschpilot66 und realrise
Mal eine Frage an die alten Hasen, vor allem an diejenigen, die die Sphinx schon haben:

Ich hab heute mal eine Karte nach Kairo aktiviert und bin mit allem was da ist inklusive Sky Captain und Fernrohr dahin geflogen. Angeblich kommt das Item ja "selten" und man braucht ja immerhin sechs Stück von jedem einzelnen. Ich hab 44 Flüge zusammenbekommen, aber KEIN EINZIGES Item. Und so leicht sind die Karten ja auch nicht zu bekommen.

Ist das normal? Vielen Dank für jede Hilfe!

Hallo Real,
Du musst bei den 5 Flugzielen pro Ziel zwischen 50 -135 Flügen rechnen. Manches Ziel kostet echt Nerven, wahrscheinlich ist das deine persönliche Seuchenroute.

Kurz bemerkt:;
Der Neue Riesenflieger braucht zwei Grüne für die Reparatur, oder 12 Stunden Werkstattaufenthalt, toll gemacht GI!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buschpilot66, MrBean1, isar und 3 andere
Danke FunFly, bei 44 Flügen und null Items hab ich lieber nicht versucht hochzurechnen, wann ich die 30 Stück voll hab :)

Bei Pyramide, Stonehenge und dem Tempel war die Droprate immer ganz in Ordnung, also "selten" kam da immer.hin. Naja, eine Karte hab ich ja noch :)

so habe auch upgedatet..endlich wieder mal neue aufträge :)

nur karten fliegen war schon langweilig...

Hallo und guten Tag liebe Air Hopper Freunde und Nachbarn,

Kann mir jemand verraten ob jemand der über OS.. also iPhone oder iPad spielt auch einen Code für den Nick hat, ist dieser vieleicht auf bei den Androidern zu sehen? Wenn ja, kann ihn mir jemand mitteilen?

Frage 2:
Gibt es Tipps wie man das Lager - Token auffüllen kann? Am besten mit den goldenen. Ständiges fliegen bringt nicht viel.

Schonmal vielen Dank für die Antworten

Nick: ttritten

Hallo alle zusammen,

Ist es ratsam die Flugschule zu bauen wenn man noch nicht alle benötigten Zubehör Gegenstände hat? Bekommt man sie dann schneller bei den Flügen?

Würde mich freuen wenn man mir diese Gegenstände als Geschenk senden könnte. Ich kann sie leider in meinem Nick nicht deklarieren. (IPhone)

Freu mich über jeden neuen Nachbarn, ich sende auch gerne die Gegenstände wenn es angeboten wird zurück.

MfG

Hi ttritten,
nein, das Sammeln der Gegenstände wird dadurch nicht beschleunigt. Mittelfristig ist die Flugschule unverzichtbar, aber wenn noch viele Items fehlen, kann man das Geld ruhig erstmal in andere Dinge investieren.

Geld bekommt man am Anfang am besten durch die Wirtschaftsgebäude, Flüge und einsammeln von Gastflugzeugen. Letzteres ist zwar mühselig, ich fands am Anfang aber durchaus lukrativ.

hi

hab heute eine neue sim karte fürs handy bekommen.Weiss jemand ob ich da nen restore code brauche bzw das game weiterspielen kann.?

Hey Dirkkus,
die Leute sagen, dass Du einfach an den G!Support schreiben musst und um einen Restore Code bitten musst. Dann auf dem neuen Handy die ersten Level spielen und anschließend den Code, den Du vom Support bekommst, eingeben.

Aber solange Du nur ne neue SIM-Karte hast, weiß ich nicht, ob das überhaupt nötig ist? Hattest Du das Spiel auf der SIM-Karte gespeichert und nicht auf dem Telefon? Das kann ich mir gar nicht vorstellen...
Gibts übrigens auch einen eigenen Thread zum Thema ==>

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/airport-city/380245-apc-howto-spielstaende-ohne-root-uebertragen-airport-city-8.html[/OFFURL]

Gruß
Ace

Super, freu freu ......

Danke an Fanfly, hat Super geklappt mit dem Pilotenhelm, ich hoffe er ist mit dem zurückschicken auch bei dir wieder angekommen.
Wäre über eine Info dankbar, so das ich ruhigen Gewissens keine Schulden gemacht habe :) :)
Wäre schön wenn es mit weiteren Gegenständen so klappen würde.

Es bleibt niemand ohne Geschenk bei mir der mich mit Geschenken versieht.

Freu mich auf weitere Nachbarn die gerne hilfsbereit sind.

Für die Flugschule fehlt mir noch,

2 Lehrbücher
2 Pilotenhelme
4 Pilotenbrillen
4 Rechenschieber

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ttritten,
das freut mich, aber bitte nicht auf zurücksenden drücken.
Wenn zum Beispiel, der Pilotenhelm auf Platz 10 steht in meiner Geschenkeliste und Du auf zurücksenden drückst, wird dein Geschenk, was bei dir auf Platz 10 steht, zurück gesendet.
Bitte darum, das zusenden was im Nickname steht.
Das solltest Du bei allen deinen Nachbarn so machen.

Auf gute Nachbarschaft-Funfly

Danke dir für den Hinweis Fanfly,
Werde es berücksichtigen!!!
Ist nur schade wenn ich das was im Nick steht nicht in meiner Liste habe.
Möchte doch gerne als danke was passendes senden.

Wäre schön wenn du noch etwas hättest für die Flugschule, in Malta sollte es ja alles dazu geben aber habe jetzt schon alle Leistungsstarken Funksender verbraucht :-(

Aber in der gefühlt liegt die Kraft, werde mal wenn mein Windrad fertig ist die Flugschule anfangen zu bauen. Und dann nach und nach schauen wie ich alle Gegenstände herran bekomme.

Auf weitere gute Nachbarschaft.
Cool wäre eine Option die es zulassen würde zum jeweiligen Nachbarn zu fliegen und Tausch-Gegenstände mitzunehmen.

(Kannst du meinen Code bei dir sehen, denn iPhone zeigt mir hier keinen an, wenn ja wäre es schön ihn mir mal zuzusenden)

MfG

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

Kurze frage zwischendurch mal,

Wieviel bringt die Flugschule eigentlich ein wenn sie denn mal fertig ist?
Oder ist es ein Gebäude was dann nur 4x Felder für nichts belegt?

:biggrin:Bei den Äpfeln ist der Nickname der Code:thumbsup:

Ihr seid super Nachbarn,

Findet noch jemand nen

Rechenschieber ???

Habe die Münzen jetzt zum Bau zusammen, nur ein paar Gegenstände fehlende noch.

1 Lehrbücher
1 Pilotenhelme
1 Pilotenbrillen
4 Rechenschieber

MfG

ttritten schrieb:
Habe die Münzen jetzt zum Bau zusammen, nur ein paar Gegenstände fehlende noch.

1 Lehrbücher
1 Pilotenhelme
1 Pilotenbrillen
4 Rechenschieber

Ich bin grade irritiert. Ich kann nämlich für die Flugschule überhaupt nichts verschicken, ist mir nur nie aufgefallen :sad:

Nur zur Info:

Die Kiste "Geheimnisvolles Wintergebäude" beinhaltet entweder Iglu, Eisbahn, Eisskulpturenpark oder Eisburg. Allerdings Bau OHNE Items.
Vielleicht als kleine Wiedergutmachung (für 12 Greenies) für das vorzeitige Ende der Quest.

• Danke
Reaktionen: obi67
Wenn ich die Wintergebäude in meiner Kiste auch ohne Items bauen könnte, wäre das eine viel bessere Wiedergutmachung.

Guten Morgen!
@ ttritten
Ich hätte den Rechenschieber für dich.
(Wenn du mich addest)
Mfg Cali

Hallo an Alle

frage zum Raketenstart der Nachbarn. Kann man irgendwie sehen, was schon an Punkten drin ist, bevor man beim Nachbarn einsteigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.