[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gerade ausm russ. Forum erfahren,das es keine (überfällige) Landerweiterung gibt und die neue Reinigung nur auf der Stadtseite gebaut werden kann:cursing::thumbdn: G!....WO????
Der Schnee ist geblieben und der erste Bug ist auch schon da.Anstatt mancher Gebäude gibts mal wieder weiße Flecken,schreiben sie.Für die,die es interessiert,hier der Link dazu.Sind auch einige Abbildungen der neuen Gebäude/Flieger dabei.Könnt Ihr Euch ja übersetzen.Wanns allerdings kommt ist dort auch nicht bekannt.
Полезное - Сайт Подарков игры Аэропорт-Сити \ Airport City

Und wieso der Link so komisch aussieht weiß ich auch nicht,geht aber,hahaha

• Danke
Reaktionen: ME109, obi67, Buschpilot66 und 2 andere
Guten Abend,

ich habe mal eine, ne gleich mehrere Fragen.
1. Einige meiner Nachbarn habe schon 45 Punkte. Wann bekommt man diese? Ein wartender Nachbar hat sogar 50 Punkte. Einige Nachbarn, die 45 Punkte haben, haben auch andere Rathäuser.

2. Ich kann keine Gebäude mehr bauen, wegen meinem Rathaus Stufe 7. Wann gibt es die Stufe 8 des Rathauses?

3. Mein Freund, Teufelchen spielt auch Airport Sity, ist mein Nachbar und wir sind alle Beide jeden Tag im Spiel, konnten aber schon mehrer Tage uns nicht abräumen, weil wir angeblich mehrere Tage nicht im Siel waren.

Vielen Dank! Es würde mich freuen, wenn ich auf meine vielen Fragen Anworten bekäme, die uns wieterhelfen würden.

Hochhausfee

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

Airport City , natürlich

Ich versuche mal so gut wie möglich zu antworten, ich hab von den genauen GI ablaufen nicht so viel Ahnung...
1 so weit ich weis gab es freitag(?)ein update für Apple Geräte, was dies ermöglicht (wenn du das level meinst). Für Android dürfte das dann auch irgendwann mal kommen
2. Siehe 1.
3. Einer der berühmten GI bugs.

Dankeschön, das hat mir schon sehr geholfen.

Danke schön, für eure Hilfe:thumbup:

Sorry wenn das jetzt zum100 stenmal diskutiert wird...
Aber diese Einwohner/Gebaudelimiterung bleibt Also dauerhaft.???!
Bei mir siehts auf der Stadtseite so aus
1945/900 max
Dh selbst wenn ich Rathaus 9 baue habe ich 1945/1100
Was soll denn Das...
Ich glaube das wars dann :sad:

JA, der Einwohner-Bug ist keiner ... :cursing::thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Mehr Einwohner gibt es nur durch die Bauten der Abenteuer-Sammlungen (+50 Einwohner) bzw. durch Bauten als Quest-Preis (+20 Einwohner).
Das dies die neue Strategie von G! ist, hab ich schon im Dezember geschrieben. Leider hat sich meine damalige Befürchtung bewahrheitet.
Entweder man hat viiiiiieeeellllll Zeit, oder investiert echter Geld, wovon ich wenig halte, bei der Firmenpolitik.

Hallo Leute
Geht auf den roten GI-button oben rechts im Spiel und dann auf Events.
Es gibt 5 Greenies pro installiertem Spiel Albion und mystery mirror.
Viel Glück und schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: isar, Timewarper und uptown
Hi Obi,
Noch mal nem guter hinweis für den kleinen Airport um an ein paar Greenies zu kommen

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

@Tw
Ja stimmt. Ich schaue bei den Events immer mal vorbei und manchmal muß man eben auch mal Glück haben.
Schönen Abend

Hallo Leute.

Mein Code: apcw6tp
Mein Name: Aal-...

Ich brauche dringend für meine Stadien noch Gegenstände.
6 Fußballtore
1 Rasenmähermotor

Über dutyfreeartikel, speziell gefüllte Pralinen und Parfum freue ich mich besonders.

Hallo Holzmichl
Ft kannst Du von mir haben.

Hab Dich auch geadddet

Grüße
Kirk

@Holzmichl

Von gini kann ich dir den Rasenmähroboter schicken.

Hab dir eine Anfrage geschickt.

Danke an die beiden Spender. Nun brauch ich nur noch vier FT

Hurra!!

Schlumpf+Item funktioniert wieder!!!

@Holzmichel83 Fußballtor ist unterwegs

Gruß,
Angela

Noch 2FT und 1Rmr:)

Kann mir jemand sagen, wo ich eine aktuelle Itemabkürzungsliste her bekomme?
Meine ist Stein alt und es fehlt die Hälfte.

ich grüsse erstmal alle hier und würde mch freuen hier auch viele nachbarn zu finden.

ich spiele AC von einem iphone/iPad, habe da mal ein paar Fragen.
1. hier ist oft zu lesen, für Geschenke (*nick:tf_Gegenstand) was hat das zu bedeuten?

2. Kann ich auf dem iPhone/Ipad auch einen Code auslesen? denn Hier habe ich gelesen das oft der Nick und ein Gode angegeben wird zum Add.

vielen Dank im vorraus für eure hilfe.

Nick: ttritten

@ ttritten

Bei Apple können leider keine Wünsche eingetragen werden im Nick. Daher gibt es hier ein eigenes Forum für die Wünsche der Apple Nutzer. Bin selber ein Androide, kann das also nur so weiter berichten

@ all
Das update ist da. Hat das schon wer ausprobiert? Funktioniert das? Muss für eine Sicherung erst meinen PC anwerfen, weil helium immer erst mit dem PC verbunden werden will :confused:

@all

Bis jetzt gibt es bei mir keine Probleme mit dem update.

Habe jetzt neu in meiner Geschenkeliste bei

gini:
Spielautomat
Sprechanlage
Fingerabruckleser
Schleuder

Drahtloskompass
Decke

gini2:
Spielautomat
Srechanlage
Laser-Entfernungsmesser
Schleuder

Drahtloskompass
Decke

Die Level 8 Gebäude kann man jeweils mit 6 Greenies sofort fertigstellen, die Wäscherei mit 2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.