[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ace_1 schrieb:
Kennt jemand die Abkürzung vom Reifen? Kann die in unserer Abkürzungsübersicht nicht finden....

@Delany: Wenn was bestimmtes benötigst, lass es mich per PN wissen. Ansonsten bekommst wie gewohnt Em/Ts/Ek oder Fe.

Flugzeugreifen = Fn (steht aber auch in der Liste von Bo)
Im Moment bin ich mit den Fluggegenständen zufrieden, danke. :smile:

Gruß Del

• Danke
Reaktionen: Ace_1
Calimero 2010 schrieb:
Moin!
@Miam Ich habe die Pionierhütte, die Uni und das Eishotel gebaut.
Es müssten 60 Einwohner mehr sein. (glaube ich)
Mfg Cali

Hi Calimero 2010,
dad Gebäude das dir +20 Einwohner bringt ist das Genforschungsinstitut. Das Uni Gebäude ist nur die Belohnung für eine Sammlung.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Hey Leute brauch dringend 2 Lehrbücher finde seit tagen nix

Code: akbnclk

Liebe Nachbarn,

habe gestern leider doch mein Samsung Galaxy Tab 10.1 mit Android 4.2.2 upgedatet und komme jetzt nicht mehr in mein Spiel. Sophie hat mir zwar schon einen Lösungsvorschlag geschickt mit Cache leeren und Neustart etc., funktioniert nur leider nicht. Vermute mal, dass es wie auf S.1620 beschrieben auf einen Restorecode hinauslaufen wird...

SCHLUMPF+Item macht also leider gerade Zwangspause. Bitte nicht löschen! Habe gerade so nette Nachbarn. Hoffe es dauert nicht zu lange...

Handy Schlumpfine+Item (Code abcx3a9) ist nicht betroffen und spielt normal weiter.

Viele Grüße,
Angela

Hallo!
@ Timewarper
Das mit dem Gehnforschungsinstitut ist OK.
Komisch finde ich nur das mit der Pionierhütte(Pionierhütte) und dem Eishotel(Eishotel).
Das sind Links zu Wiki.
Naja, dann ist es eben so.
Danke für eure Antworten!
Schönes Woend!

geändert..... Ich ... habe es gemerkt. Das Rathaus Stufe 6 hat 800 Einwohner. Ich habe ja die 840. Also es funnzt noch!

ps: Kann mir jemand mit 2 Fertigungsrobotern weiterhelfen????
Meine Flugzeuge bringen momentan einfach nichts mehr mit. (ich glaube die Streiken auch) :)

Zuletzt bearbeitet:
@cali
Habe dich geaddet. Morgen früh gibt's den ersten Fertigungsroboter.
Schönes Wochenende
VG

@all
Hallo Leute,
Bei Apple kam gerade ein Update.
Es gibt neue Flugziele, Level 45, Rathaus Tower Terminal Stufe 8, neue Flugzeuge u.v.m.
Vg JJ

• Danke
Reaktionen: ME109, gluehwuermchen, Delany78 und 7 andere
@all
Achtung ich habe Geisterprometheus aufgestellt aufgrund der serverprobleme.
NICHT zusteigen bei Isar.

Ich ergänze mal die Meldung von JJ zu dem Apple-Update ... (aus dem engl. Forum)
Kommt sicher in Kürze auch bei Android ...

New Plane:
- Giant Plane - 300.000 coins (500 Passengers)

Now Available:
- Tower Level 8: 1.000.000 Coins (+1 Hangars, max. 10, needs items from either friends or flights from Montreal)
- Terminal Level 8: 800.000 Coins (+150 Passengers, needs items from either friends or flights from Hawaii)
- Town Hall Level 8: 950.000 Coins (+100 Population, needs items from either friends or flights from Amsterdam)
Building time is for all 6 days, can be speed up with greens.

New Building:
Laundry (100.000 coins, 48h Building Time, available from Level 41), Produces a Blanket every 12 hours for very long flights, must be build in town. Needs items from either friends or flights to Cape Town. Building is possible even if you are over your maximum Population!

New Destinations (all need Laundry as a Building!):
- Caracas: Giant Plane, 9h Flight time, needs Flight Catering and Blanket, Level 41
- Oslo: Giant Plane, 9h Flight time, needs Compass + Blanket, Level 42
- Johannesburg: Giant Plane, 9h Flight time, needs Compass + Blanket, Level 43
- Toronto: Giant Plane, 9h Flight time, needs Compass + Blanket, Level 44
- Tortuga: Giant Plane, 9h Flight time, needs Compass + Blanket, Level 45

The Compass drops from every flight to Caracas!

5 New Collections:
- The Power to the Population (Caracas)
- Scandinavian Sailor (Oslo)
- The cradle of man log (Johannesburg)
- Men of Steel (Toronto)
- The Pirate Bay (Tortuga)
For every Collection is a new task on the left side as it was for the Jumbo Destinations.

Also wieder etwas "Arbeit" für die "Pausen" und "PingPong" :smile:

EDIT: Vergessen. Es gibt auch 6 neue Geschenke, 4 Bau 2 Flug

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN, tester99, ME109 und 11 andere
Das wird ein teurer Spaß die Gebäude aufzustellen. Bewohner +100 ist ja auch nicht wirklich viel.

+ 100 ist lächerlich ... dann hab ich das gleiche Problem wieder

Hallo zusammen!

Ich suche noch nette, aktive
Airport City Nachbarn...
Würde mich über Anfragen freuen!

Mein Code lautet:

azsiuow

Viele Grüße
Fisch

Hallo, guten Morgen,
ich muss mal etwas fragen, auch wenn es wahrscheinlich schon mal irgendwo beantwortet wurde.
Ich bin gestern in eine Rakete zugestiegen, wir sind zu zweit. Mein Nachbar hatte heute morgen 1200 punkte drin, ich den Rest, es fehlten noch 12 Punkte. Die habe ich voll gemacht. Jetzt hab ich den Button Start. Soll ich jetzt starten? Habe ich ihm die Tour vermasselt? Hätte ich die Punkte nicht voll machen sollen? Er steht auf Gold, mein Platz ist Silber.

Sorry, ist für mich das erste mal und ich wollte und will nichts falsch machen.

lg und danke

Ps. Wenn ich mich hier im Forum für einen Beitrag bedanken will, wie mache ich das?

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
@obi67-> DANKE!!! Endlich steht die Raketentanke.
Schönen Sonntag noch!

@Cali
Gern geschehen - freut mich für dich!
Dir auch einen schönen Sonntag.

@ krempelpaula
Drück Start - hast gar nichts vermasselt - passt alles.
Guten Flug.

@krempelpaula
Wenn neu im Forum bist, dauert das ein wenig bis den Dankebutton bekommst. Hatte am Anfang auch das Problem, dass der Danke-Button noch nicht da war. Der kommt dann (bei mir hat das so 3 Wochen gedauert) automatisch rechts unten in den Beiträgen.
Ace

Hi,
der Danke Butten ist an die verfassten Beiträge gekoppelt nicht an eine Zeit die abläuft.
Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Danke geht ab 10 eigene Beiträge. :thumbup:

hallo zusammen,...also ich hab da mal ne frage.
ich hatte letzte woche einen regen schriftwechsel mit Sophie Bykowski von Gi.bei mir bestand das problem das meine absolvierten flüge auf der weltkartenicht gezählt werden und ich auch somit nicht in die top 100 komme und keine token verdienen kann.auf dem 1.tab level 40 glaub von anfang an nicht und beim 2.tab level 22 ging es glaub die ersten 1 bis 2 wochen noch und dann auch dort nicht mehr.nach einigen e-mails die gewechselt wurden,kam dann am freitag folgende mail von sophie....

Zitat....

Die Sache ist, dass alle unsere Spieler gleiche Möglichkeiten beim Spielen und Entwicklung seines Flughafens haben sollen. Deswegen möchte ich gerne Ihre Aufmerksamkeit darauf lenken, dass die vorgenommenen Handlungen einen unrechtlichen Vorteil bieten können und damit auch die Spielregeln verletzen. Dementsprechend ist der Zeit- und Datumswechsel im System verboten, weil es als Einfluss auf das Spiel gilt.
Ich habe Ihre Daten überprüft, und entsprechend unserer Datenbank ist Ihr Spiel wegen des Zeit- oder Datumwsechsels blockiert, was auf das Spiel auch eine Wirkung hat. Durch diesen Wechsel können Sie einige Vorteile Im Spiel gewinnen und das ist verboten. Zur Zeit haben Sie keine Möglichkeit einige Dienste im Spiel zu benutzen.
Wir sind froh, Ihnen zu sagen, dass diese Begrenzungen beseitigt werden können, falls Ihr Account zum ersten Mal blockiert war. Aber in dem Fall, wenn sich diese Situation wiederholt, haben wir schon keine Möglichkeit Ihr Spiel freizugeben, und der einzige Ausgang wird die Wiederinstallierung der Applikation.
Bitte stellen Sie das korrekte Datum und die Zeit auf Ihrem Gerät. Bitte achten Sie darauf, dass die Zeit automatisch korrigiert sein soll, und führen Sie den folgenden Code rein:
Öffnen Sie die "Sozialität" (die Taste mit 3 Männern ganz unten), dann drücken Sie wieder die Taste mit 3 Männern, dann "Geschenkscode" und führen diesen Code rein:

....... für das erste Gerät
....... für das zweite Gerät

Um solche Situationen zu vermeiden, empfehle ich Ihnen das Spiel zu beenden, wenn Sie Zeit- oder Datumeinstellungen wechseln möchten. Drücken Sie die Taste „Zurück“ und bestätigen Sie dann mit der Taste „Ja“, dass Sie das Spiel verlassen.
Ich glaube, dass diese Information für Sie hilfreich sein wird.
Danke! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Sophie Bykowski
Ihr Kundendienst

Zitat ende.

nun meine frage,ich habe die einstellungen auf beiden tablets überprüft und keinen fehler festgestellt.zumal ich auch während dem ich das spiel instaliert habe keine einstellungen verändert.kann mir vielleicht jemand sagen wie ich nun vorgehen soll,ohne das nach einer woche wieder das problem besteht.freue mich über eure ratschläge.schönen sonntag wünscht moppl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.