[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst mal auf Duke warten und dann einkaufen gehen......

Manche Auftäge muss man einfach verweigern. Der Duty Free Shop ist nur im stillstand und nun soll ich Stufe 3 bauen. :thumbdn:

@Stefan70
so hat jeder seine Probleme :biggrin:

ich flieg schon das gefühlt 300ste mal nach Rio, um dreifaches Drahtseil und verstärktes Gestell zu bekommen. Ergebnis: 0.

Ja ich habe meine Probleme mit Bali und dem Armreif. Das Bild von Big Ben in London habe ich auch noch nicht. dazu fliege ich momentan noch nach Cape Canaveral und nach Baikonur.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen,muss jetzt mal meinem ärger etwas luft verschaffen.vielleicht gehört es ja auch in die rubrik raketenstarts.aber da ich ja keinen ankündigen will,verfasse ich mein gejammere in dieser runde.alsoooooo....ich habe heute morgen die startoptionen für eine prometheus beendet und wollte mich dann bei einem nachbarn(keiner aus diesem forum:rolleyes2:) beteiligen.es waren noch knapp 8stunden bis zum coundown,der erste hatte 150punkte angelegt,der zweite war mit 0! dabei.also hab ich auch mal 140 in den ring geworfen,da ich ja dem 1. nicht die rakete kapern wollte.als noch 4 stunden übrig waren,war es noch immer bei der gleichen punktzahl,also hab ich langsam weitere gegenstände geopfert.das ende vom lied war,das ich 12 grüne scheine losgeworden bin,damit die rakete noch rechtzeitig abgehoben hat.die verteilung der sitzplätze sah wie folgt aus. 1. (ich) 1818 punkte 2. 246 punkte 3. (immer noch!) 0 punkte.:angry:aber die härte kommt noch.dafür das er sich mit 0 PUNKTEN beteiligt hat,bekommt noch als belohnung 5000 münzen,500 erfahrung und eine silberne truhe!!!ich fass es nicht. ich wünsche allen ehrlichen nachbarn ein schönes wochenende. gruss in die runde

nick:moppl+gegenstand
code fone: a0uozfs
code tab: a2era47

Hallo Moppl,

das ist krass muss ich sagen so etwas müste vom System nicht zugelassen werden bin ich der Meinung.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Kann aber auch das Überbleibsel von nem Geisterstart gewesen sein. Der zweite ist dann vermutlich eingestiegen und hat beschlossen, den Start verfallen zu lassen statt sich leer zu pumpen. Bei dieser Gelegenheit ruft man dann laut um Hilfe in Raketenstarts ankündigen. Wer wars denn?

naja,beim nächsten mal bin ich eben vorsichtiger und wenn ich merke das die anderen nichts mehr investieren,muss ich eben auch aufhören bevor ich wieder mein ganzes pulver verschieße. meine mitspieler waren !fuel passenger und defroster.gehe mal davon aus das sie nicht von hier sind.hatte als ich angefangen hatte zu spielen und nicht wusste das es hier dieses forum gibt,wo man seine nachbarn per code finden kann,einige auch über die nachbarliste im spiel gefunden.bei der nächsten rakete bin ich schlauer und sehe hier im forum nach wer eine steigen lässt. schönen abend gruss moppl

@ Moppl
Bezügl. Raketenstart.

Mann sollte immer erst ne Rakete starten lassen,wenn man selbst geung Stoff hat,um im Notfall,selber abschließen zu können.
Oder du fkiegst mit sehr guten Bekannten.
Gruß Bupi

Hallo,

bin noch ziemlich neu im Spiel und bräuchte noch ein paar Nachbarn.
Danke.

code: aq7d806

Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

Hallo nochmal,

mein Mann könnte auch noch ein paar Nachbarn vertragen.
Vielen Dank schon mal.

sein Nick: sly. Gegenstand
sein Code: a8xg9mq

Hallo Kat.,
bitte Poste deine Nachbarschaftsgesuche in dem entsprechenden Post.

erst mal Herzlich willkommen hier im Forum auf gute Nachbarschaft.

Hab dich mal mit Tw2 geaddet.

Gruß Tw

@ All
Habe heute einen :thumbsup: supergeilen,noch nie gesehenden Bonus bekommen.
War in dem mit Coins zu bezahlenden Geheimbonus.
:scared: Nennt sich : Laderoboter und er macht das betanken der GASTFLUGZEUGE. 10 mal
schneller.Und das auch noch ne ganze Stunde.:confused::scared:
Wow G! Tolle Sache.

Gruß BuPi

Den hatte ich auch schon, der bringt uns ja mal so richtig weit nach vorne, oder?:)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Mit dem Bonus kann ich handeln. Nur, was soll das bringen? Betankt wird eh nicht, Lieber Nachbarn besuchen. Spart Sprit

Fantie ist übrigens seit Sa wieder aktiv. Sophie hat mir einen Restore code geschickt

Hallo, gibt es den Weekend Code auch für uns Apple Spieler??
Ihr schreibt extra Greenies gibt es für neue Spiele?? Oder verstehe ich das falsch. Und wie geht das? Ist vielleicht schon zig mal gefragt worden, aber alle Seiten habe ich immer noch nicht durchgelesen:sad:

Hallo Camperin,
den Weekencode gibt es nur für Androidspieler. Ich meine aber auch mal was mit Amazon gelesen zu haben. Ich glaube mit den Greenies für Spiele ist es genau so. Es kommt dann im Spiel ein Pop-Up mit dem Angebot. Wenn das bei dir nicht kommt, dann gibt es das nicht für Apple Spieler.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 19:16 Uhr ergänzt:

Ich bin mal gespannt, ob das neue Update mit dem neuen Rathaus zusammen mit der nächsten Quest kommt. Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte es das Valentinsquest und um das zu schaffen, musste man doch auch Gebäude aufstellen, oder?
Und hier noch eine Sache aus der Kategorie, aus Fehlern lernen:
Ich hatte auch das Angebot für das installieren von Cat Story nur leider war ich gerade auf dem Weg nach Hause und habe es weggedrückt, weil ich es über W-Lan installieren wollte. Gemacht aber keine Belohnung bekommen :( Aber zum Glück kommt das Angebot in ein paar Tagen wieder.

• Danke
Reaktionen: Camperin 63
an alle besucher/freunde/ mitspieler....

aus diversen gründen kann ich nur mehr von montag bis freitag online gehen...

nur mehr das tablett in der arbeit hat den airport...habe eine restore code bekommen, un in dort mal zwischengeparkt...

mein tablett zuhause muss in die reparatur...mal sehen ob medion das nochmal hinbekommt... ansosnten sehe ich was die garantie wert ist, da sie ja 3 jahre garantie geben und das tablett erst 2 jahre alt ist ;)

bis das ding aus der reparatur zurück kommt, geht es halt nur in der arbeit...dort ein weniger eingeschränkt...nix mehr mit sonntag nachmitttag eine paar mal zeithopsen oder so :) dafür spiele ich dzt ehrlich .....

wenn medion alles hinbekommt, versuche ich den spielstand zu übertragen :)

Tag

wollte vorhin noch ein paar häuser für passagiere bauen. Da wurde mir gesagt, dass ich schon zu viele Wirtschaftsgebäude habe. Was hat das mit passagier häuser zu tun?

mfg

Hi Actions,

das ist eine der kleinen Unsauberkeiten des Spiels, die Fehlermeldung kommt auch bei Wohngebäuden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.