[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte adden:

Name: Aal-(gewünschte Gegenstände)
Code: apcw6tp

@Marass

Ich werde dir heute Abend eine Ersatzbank von gini2 schicken

Bin zwar noch nicht lange dabei, aber mir fällt auf, dass in dem "allgemeinen" Thread hier immer mehr Nachbarschaftsanfragen kommen. Man muss ja nicht so lange dabei sein, um im Forum zu sehen, dass es hierfür einen eigenen Thread gibt (meist unter den Top3 Threads bei mir, weil sich da beinahe stündlich was tut).

Auch wird viel über gewünschte Gegenstände geschrieben in diesem Thread hier. Auch dafür gibts nen eigenen Thread.

Ich bin immer so ein Sauberkeitsfanatiker, der lieber mehr Threads hat, dafür aber nicht Off-Topic ist...

Was denken die, die schon viiiiiel länger dabei sind?

EDIT: Asche auf mein Haupt. Sehe gerade, in diesem Forum war ich auch schon des Öfteren Off-Topic. Muss mir also zunächst an die eigene Nase fassen...

@ bupi & casi

Schild nicht stören und die Armreifen sind komplett, danke fūr die Hilfe

Das Hotel ist fertig runderneuert und hat gerade wieder eröffnet.

Danke an Euch alle!

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Im engl. Forum wurde jetzt auf folgendes hingewiesen:

Die Anzahl der Flüge für den 3. Stern bei den Abenteuerzielen wurde von 90 auf 100 angehoben. Das ermöglicht allen, welche noch keine 100 Flüge bei den Zielen gemacht haben, den 3. Stern noch einmal zu erfliegen, sozusagen Zusatz-Sterne zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: DerCasi und realrise
Hey, Ich hab nen kleines Problem. Ich atte nen Raktenstart begonnen, und habe da z.B. nen grossen Explosionsbolzen reingepackt. Als ich wieder nachgeschaut hatte, konnte ich das Fenster erst nicht öffnen, danach waren aber alle meine Punkte verschwunden. Hat wer eine Idee?

Du hast einen Geisterstart produziert, deine erste Rakete dümpelt jetzt auf der Rampe, ist für dich nicht erreichbar, für andere schon. Das ist ein Restfehler vom Raketenklemmer.

Ich fliege gerade zu den Sonderzielen für die Sphinx, könnt ihr mir sagen bdi welchem Boni die meisten Items droppen. Danke

@happy,ich benutze immer das Fernrohr und den Sky Captain für die Geschichten.Zusätzlich noch Familienkarte und Wecker für Passagiere.

DerCasi schrieb:
Du hast einen Geisterstart produziert, deine erste Rakete dümpelt jetzt auf der Rampe, ist für dich nicht erreichbar, für andere schon. Das ist ein Restfehler vom Raketenklemmer.

Danke für die Info, aber der 2. Starter ist auch noch dabei und ich konnte ja noch direkt danach wieder darauf zugreifen, ohne neu eine Rakete zu starten.

@icke,meist liegts an schlechter Inetverbindung,wenn mit der Rakete was schiefgeht.Blöderweise werden die Items ausm Lager abgezogen aber nicht angerechnet.Der Geisterstart passiert auch bei mangelhafter Internetqualität,wenn nach Start länger nichts passiert und man wiederholt auf die Rakete klickt.Hab scjon bis zu 10 gesehen:DIn letzter Zeit aber eher selten.

iboy schrieb:
@icke,meist liegts an schlechter Inetverbindung,wenn mit der Rakete was schiefgeht.Blöderweise werden die Items ausm Lager abgezogen aber nicht angerechnet.Der Geisterstart passiert auch bei mangelhafter Internetqualität,wenn nach Start länger nichts passiert und man wiederholt auf die Rakete klickt.Hab scjon bis zu 10 gesehen:DIn letzter Zeit aber eher selten.

Ok, danke.. so n Dreck.. jetz muss ich scheine zahlen, damit ich endlich den Start schaffe...
ERnstahft, seit dem letzten Update nur Bugs und sch.,..
Bugs wie, kein Text, Geschenke erst nach neustart gezeigt etc.
Dann die Einwohner...

ahhh

@ icke 8
Nicht zu vergessen,den Besucherrückkehrbug :scared::scared::scared:

Gruß Bupi

Buschpilot66 schrieb:
@ icke 8
Nicht zu vergessen,den Besucherrückkehrbug :scared::scared::scared:

Gruß Bupi

einmal hatte ich plötzlich 50 Geschenke oder so, von 5 oder 6 Usern...und wurden mir auch alle gut geschrieben
:laugh:

@ icke
Den meinte ich nicht.Tja es gibt gute und böse Bugs.
Ich meinte den wenn du zurückkommst und du hast plötzlich ein Ausrufezeichen !!! Oder mehr.

Gruß BuPi

20 Flüge nach Alesia, eine Menge Sprit und Passagiere verballert und es kam keine einzige Sichel für Stonehenge. So braucht man ja Jahre.

Nach Londinium war es gefühlt noch besch...eidener.
Der 6er Pack ist wohl erst nach 50-60 Flügen voll.

Und bis man die nächste Karte zu dem Ziel hat braucht man auch wieder eine Gefühlte Ewigkeit. Am Wochenende kommt zum Glück der Duke.

In genau 48h.
Ich warte auch schon :biggrin:

Viel Erfolg beim erfliegen der Karten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.