[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, G! hat ne Neue (Software namens Ksenia):

Ksenia Teterevkova, Jan 09 18:22: Thank you for contacting Game Insight Support Team!
My name is Ksenia and I am glad to help you.
Special offers are sent automatically and it turns out that we are have no opportunity to resend them. Probably, some of the offers will take place in future again.
I understand your reaction to the difficulties you faced when playing our game and I would like to thank you for drawing our attention to this matter.
I transferred your comment to our developers for consideration and they will certainly take it into account. By sharing your opinion and experience, you are helping us recognize what we do well, and what we need to focus on improving. We do appreciate that you are playing our game and contribute to making the game better and enjoyable.
Soon we will release new even more exciting offers for you! We're constantly improving and upgrading the game and recommend you to stay tuned not to miss new game features added!
Should you come across additional questions you need my assistance with, please feel free to e-mail me back and open the request for a further discussion.
Sincerely,
Ksenia Teterevkova
Your Support Team
Da bleib ich mal dran.

@Zarades, Marass und Marandor (und auch Ca?)

Ich kann es nachvollziehen, auch ich als chronisch AC-Süchtiger hab immer weniger Lust und immer mehr Frust.

uptown schrieb:
Hier ist meine Antwort von Sophie, wegen dem frühzeitigen Ende des Weihnachtsquest:

Aktualisiert von: Sophie Bykowski, 09. Jan 11:05:
Ich soll Ihnen sagen, dass in dem Fall, wenn Sie nicht rechtzeitig die Aufgabe beendet haben, gibt es schon keine Möglichkeit, die Quests auszufüllen.

Danke!

Ich lasse das mal kommentarlos stehen.

Hi,
Habe noch keine Antwort bekommen von Sophie die hat mir heute morgen noch geschrieben. Vielleicht kommt ja heute was bin mal gespannt. Wenn doch nur mal einer vom support aus Fleisch und Blut unser Beschwerden lesen würde ja dann kämen nicht immer die gleichen Antwortwn und die Firma würde auch mal dwn ernst der Lage verstehen. Mit der Politik vergraueln sie sich die Spieler die bereit sind real Geld zu investieren.

@ DC
Cool es gibt mehr als einen pc beim.Support gibt und das der noch einen anderen Namen hat um so besser.Vielleicht sollte man denen mal auf Russisch etwas scheiben damit sie besser verstehen.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Hi han Antwort von G!

Aktualisiert von: Sophie Bykowski, 10. Jan 11:25:
Wir haben Ihre Anfrage an unseren Spezialisten weiter gegeben, und Sie haben entschieden, dass solche Fälle werden nicht zurückerstattet.

Danke für Verständnis.

Dazu ich habe kein Verständnis wenn einfach von dem Spieleanbieter ohne angabe von Gründen 1, 5 Std vor ablauf der frist für die Quest diese nicht mehr verfügbar ist ich bin stink sauer muss ich sagen. Werde die glaube ich mal fragen ob die immer so mit ihren Kunden umgehen und werde glaube ich solange das nicht besser wird ihr immer wieder schreiben den nicht ich /wir sind schuld sondern die halten sich nicht an ihre eigenen Regeln. Ich habe doch keinen Einfluss auf deren Spiel.

Gruß Tw

War ja klar (leider).
Sie geben die Fehler nicht zu. Sie helfen nicht bei der Behebung. Wir müssen halt einfach damit klar kommen.

Nur mmer der gleiche PR-Müll:
Danke, daß sie uns das mitgeteilt haben.
Wir sind dankbar für ihr Feedback!
Und ist wichtig, was sie meinen.
Und es kommen bald viele tolle neue Sachen !

Eigentlich bräuchte ich gar nicht so viel Neues (wobei das sicherlich bei längeren Spielern und sich nun wiederholenden Quests anders aussieht). Quests und Spielansatz sind doch absolut ok. Sie müßten nur vernünftig funktionieren. Meist geht es ja auch - man kann ja wirklich nicht behaupten, daß hier alles total verbuggt wäre. Grundsätzlich habe ich mit Bugs auch kein Problem, so ist das eben bei Software. Nur sollte sich der Verursacher dann auch für Behebung und Minimierung der Auswirkungen verantwortlich fühlen!

Aber wenn ich hier fast 3 Wochen am questen bin und viel Zeit, "Herzblut" und auch ein paar Greenis hineinstecke ... und am Ende haben die Gebäude (meine Eisparks) wieder die roten Ausrufezeichen oder man bekommt nicht mal die Abschlußbelohnung! Nur wegen Spielbugs oder Serverproblemen.
Und alles was dann von G! kommt: da können wir leider auch nichts machen! Danke für ihr Verständnis!

Nö sorry - also mein Verständnis ist aufgebraucht. Und das liegt sicherlich weniger an einem konkreten Problem, sondern vor allem an dem grundsätzlichen Umgang von G! mit deren Kunden.

Hi,
Ich muss mir noch mal gedanken machen wie ich da Antworte auf jeden Fall werde ich sie mal Fragen ob sie eigentluch nicht darauf angewiesen sind das Jemand Geld in ihr Unternehmen investiert. Und diese Ausreden und immer nur die Schuld von sich weisen. Ich sehe das auch so das nichr alles Schkexht ist aber de Support der vergrauelt die Leute die noch Echtes Geld in deren Umternehmen pumpen.

Ich bin richtig hin und hergerissen ob ich nicht auch aufhöre.

Gruß Tw

Der ursprüngliche Beitrag von 10:30 Uhr wurde um 10:53 Uhr ergänzt:

Hallo Leute,
Hab mal eben im Playstore ein wenig mir die Bertungen angesehen es gibt echt Leute die schich beschweren und dennoch 5 Sterne geben. Da steht auch vieles drin worüber wir hier rege diskutieren. Mich wundert langsam garnix mehr muss ich sagen.

Gruß Tw

Hallo Leute.
Wer kann mir mit gefüllten Pralinen aushelfen?
Muss dringend an Geld kommen.
Bitte helft mir:

Mein Name: aal- benötigte Gegenstände
Code: apcw6tp

Ich brauche auch noch Ersatzkabel und nebensächlich auch zusätzliches Radar, wer hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an Alle, ich weiβ, das gehört nicht hier her, aber spielt jemand von Euch My Country 2020? Ich würde dazu gerne auch ein Forum eröffnen, suche Nachbarn. Bin aber irgendwie nicht in der Lage ein neues Forum darüber zu eröffnen. Kann das jemand? Oder kann mir jemand dabei helfen? Viele Grüsse Moki Re :confused:

Kneif mich mal einer, gestern den Restore bestellt, heute schon da :huh:
Und das ohne 24h Zuschlag. Sophie muß einen guten Tag gehabt haben !

So nun habe ich es eben geschafft dem Support nochmal eine gepfefferte Mail zurück zu schreiben. Mal sehen was nun kommt. Ich bin gespannt darauf. Wenn ich etwas bekomme dann ist vielleicht gut wenn nicht werde ich mich wieder beschweren. Hat schon mal jemand dann eine Antwort bekommen von jemand anderes als Computer Sophie?
Gruß Tw

Hallo Leute hier noch mal die Antwort von G! nun soll ich auch noch deren Support bewerten wie handhabt ihr das also so wie das läuft 6 setzen es wird ja wie üblich nicht auf fragen eingegangen.

Hier der Text der Email:
Sehr geehrter Benutzer!
Wir moechten die Anfragebearbeitung fortsetzen und den Anfragestatus als “geloest» markieren. In dem Fall, wenn Sie noch zusaetzliche Fragen oder Information haben, bitte lassen Sie Ihren Kommentar hier als Antwort auf unsere Mitteilung, und wir werden Ihre Anfrage weiter behandeln.
Hier koennen Sie sich mit der Korrespondenzhistorie bekannt machen:
[FONT=&quot]
Aktualisiert von: Sophie Bykowski, 12. Jan 09:56: [/FONT]
Ich verstehe Ihre Reaktion über die Schwierigkeiten, welche Sie während des Spieles getroffen haben, und ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie unsere Aufmerksamkeit dazu gezogen haben.
Ich habe Ihre Mitteilung unseren Spezialisten zur Betrachtung übergeben, damit sie Ihre Vorschläge vielleicht im Spiel verwirklichen können. Dank Ihrer Erfahrung helfen Sie uns zu bestimmen, was wir richtig machen und was wir noch verbessern können. Wir schätzen sehr hoch ein, dass Sie unsere Spiele spielen und bei der Berbesserung verhelfen.
Falls Sie zusätzliche Fragen oder Ratschäge haben, haben Sie keine Angst, uns zu kontaktieren. Wir sind immer froh Ihren zu helfen!
[FONT=&quot]
Aktualisiert von: timewarper, 11. Jan 16:23: [/FONT]
Hallo Support,
Ich habe überhaupt kein Verständnis dafür, das einfach seitens G! das Weihnachtsquest einfach mal so 1, 5 Std. früher beendet als die Uhr im Spiel anzeigt. Wenn mal jemand beim Support die Screenshots wirklich angesehen hätte dann würde man es anhand der Aufnahme Daten an den Screenshots sehen das der Quest eigentlich noch hätte laufen müssen.
Ich habe ca. 100 Scheine in die Quest investiert und nun stehe ich mit leeren Händen da obwohl ich betone es noch einmal 1, 5 Std Zeit bis zum Ende der Quest war.
Ich finde es eine absolute Frechheit wie mit Kunden der Firma G! von Seiten des Support umgegangen wird. Ich komme mir so vor das mein reales Geld das ich in das Spiel investiert habe gerne genommen wird aber wenn es dann Probleme gibt die Schuld immer die Spieler haben.
Ich kann weder die Server von G! noch kann ich in irgendeiner weise das Spiel anders beeinflussen. Das einzige was ich fordere ist das ich den Santas Bad Day Quest beenden kann da ganz klar der Fehler auf der Seite von G! liegt. Die Uhr die anzeigt wie lange der Quest noch läuft hat angezeigt das noch 1, 5 Std. nach sind. Ich fordere die Belohnung für den Quest und auch das ich das Eishotel bekomme, da ich mir nix dafür kann wenn es bei G! Probleme gibt.

Gruß Tw

Null geholfen - aber "Wir sind immer froh Ihren zu helfen!" schicken!

Ich habe wegen meiner plötzlich wieder unfertigen "! Gebäude" auch noch eine Anfrage laufen. Sophie wollte wie üblich Screenis der Gebäude und dann auch noch Screenis mit Detail (wo man dann sieht, welche Items fehlen). Bin ja mal gespannt, ob G! mir meine Eisparks irgendwie wieder aufstellt.

Das Eishotel ist weg für die, die in die Falle der vorzeitigen Beendigung geraten sind - das war fast klar. Leider :(

Hallo Ace,

dem Dank an die Community kann ich mich nur anschließen!

Hi Marass,
Habe aber noch bei vielen das Eishotel gesehen meinst du alle verlieren das Hotel?

Gruß Tw

Hallo Gemeinde,
auch bei mir sind seit dem Wochenende zwei Gebäude (Reisebüro und Flugschule) plötzlich unfertig.
Nach einer Email und zwei Screenshots hat mir Sophie 8 Scheine geschickt.

Das sind zwar weniger wie ich brauche aber immerhin.

Gruß
kla.b

Zuletzt bearbeitet:
Timewarper schrieb:
Habe aber noch bei vielen das Eishotel gesehen meinst du alle verlieren das Hotel?
Wie kommst du denn darauf?

Marass schrieb:
Das Eishotel ist weg für die, die in die Falle der vorzeitigen Beendigung geraten sind
Hab ich das echt so unklar ausgedrückt?
Ich meinte die Leute, für die das Event zu früh beendet worden ist. Die gucken halt in die Röhre.

Hi Marass,
Hatte wohl ein Brett vor dem Kopf. Nun ist es klar wie klosbrühe

Gruß Tw

Marass schrieb:
Null geholfen - aber "Wir sind immer froh Ihren zu helfen!" schicken!

Ich habe wegen meiner plötzlich wieder unfertigen "! Gebäude" auch noch eine Anfrage laufen. Sophie wollte wie üblich Screenis der Gebäude und dann auch noch Screenis mit Detail (wo man dann sieht, welche Items fehlen). Bin ja mal gespannt, ob G! mir meine Eisparks irgendwie wieder aufstellt.

Das Eishotel ist weg für die, die in die Falle der vorzeitigen Beendigung geraten sind - das war fast klar. Leider :(

Moin moin Marass,

als Nächstes kommt dann diese Mitteilung von Sophie:
Danke für Ihre Information!
Ich habe Ihre Daten an unseren technischen Spezialisten für die sorgfältige Behandlung übergeben, damit ich Ihnen möglichst schneller und umständlicher helfen können. Bitte achten Sie darauf, dass die Bearbeitung der Anfrage einige Zeit braucht. Ich kontaktiere Sie im Laufe von 5 Arbeitstagen.
Falls Sie zusätzliche Fragen haben, bitte lassen Sie wissen. Ich bin immer hier, um Ihnen zu helfen.
Wurde echt so geschrieben!
Ich weis jetzt gar nicht ob ich das als erstes Anzeichen der Selbstkritik auf dem Weg der Besserung deuten darf? :lol::scared:

*x13
aj6ficu

hallo gemeinde.....

man glaubt es kaum.. GI hat mir einen restore code geschickt.. seit gestern ist mein airport wieder online....kann wieder fleigen/besuchen/geschenke verschicken...

dank an alle jene welche mich noch nciht gelöscht haben :)

unigel schrieb:
hallo gemeinde.....

man glaubt es kaum.. GI hat mir einen restore code geschickt.. seit gestern ist mein airport wieder online....kann wieder fleigen/besuchen/geschenke verschicken...

dank an alle jene welche mich noch nciht gelöscht haben :)

Willkommen zurück! Sehr schön, dann kann ich dich ja wieder besuchen :)

Ich hab da mal eine Frage zu Kolosseum und Sphinx:

So wie ich das jetzt sehe kann ich beim Duke pro Besuch 20 Karten "Altes Ägypten" und "Antikes Rom" kaufen. Damit kann ich dann zu den Ausgrabungsstellen fliegen, wobei ich "selten" eine Karte als Belohnung bekomme nach Karthago oder Konstantinopel und weiß der Kuckuck wohin.
Bei den Flügen bekomme ich ebenfalls selten das zugehörige Item und ich brauche von jedem sechs Stück für das Kolosseum oder die Sphinx, wie es bei Stonehenge, den Pyramiden und dem Kinderbett ja auch war.

Also nach meiner Schätzung müsste ich beim Duke ca. 300 Karten kaufen, um ca. 50 Karten zu den Flugzielen zu bekommen. Das gäbe dann vielleicht 10 dieser Items, aber man braucht ja mindestens 36.
Hab ich irgendwas übersehen? Ich konnte erst 3 oder 4 Mal beim Duke kaufen, aber einige haben Kolosseum und Sphinx schon. Ich sehe auch nicht, wo man mit Scheinen nachhelfen könnte.

Vielen Dank!

Edit: Sorry, merk grad selbst, bin hier Off-Topic

Zuletzt bearbeitet:
iss schnell erklärt: früher war es einfache die gebäude zu bekommen :D

da brauchte man die kartennicht via duke kaufen um karten zu erfliegen... usw....

da konnt man die kolosseum karte direkt kaufen und auch erfliegen... und die droprate war besser...auf diese art habe ich ja auch meine vielen alienstatuen geschafft....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.