[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder eine neue Nachbarin:thumbup::thumbup::thumbup:

Mich bitte adden.

Name: Aal-(benötigte Gegenstande gemäß Abkürzungsliste)
Code: apcw6tp
Level: 36

Ich freu mich schon über neue aktive Nachbarn.
Ich schenke euch gerne was. Beruht natürlich auf Gegenseitigkeit:tongue:
Was brauchst du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ All
Weiß nicht ob es jemand aufgefallen ist,aber ich habe kein Ziel mehr um die Dollarscheine zu sammeln.Obwohl die Sammlung (Gründerväter) an sich noch vorhanden ist.
Vielleicht kommt es ja nach der Quest wieder????

Gruß BuPi

Gibt es eigentlich irgendwo eine perfekte Liste mit Abkürzungen für Gegenstände?
Ich finde immer nur welche, wo Teile fehlen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

Ein Dank an *DC 6W T20FeEp für die 3 Bildschirme:thumbsup:

Hoppla, losgeschickt hab ich nur einen. Der Multiplikatorbug ist wieder da :D

Dafür wird dich G! zu strafen wissen! :D

Hallo Leute,
Habe jetzt die Quest abgeschlossen. Vielen Dank an meine tollen Nachbarn für die Unterstützung. :thumbsup:
Jetzt ist erst mal sparen für das Rathaus Level 7 angesagt.

Viele Grüße
Delany

Hi ich nin auch am sparen für das Rathaus lvl 7, muss mal ein querscheck machen was mir dafür noch fehlt.

@ Dc
Hab auch von einem Spieler bis zu 7 mal das gleiche bekommen aber nur von einem und auch nur 3 oder 4 mal. Kein plan woran das liegt.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Fanti erhält zurzeit auch täglich von Nachbarn Geschenke mehrfach. Fast immer der gleiche Nachbar.

Quest ist jetzt abgeschlossen. Danke an alle Nachbarn für die vielen Laternen.

Jetzt werde ich mich mal dem Colosseum und der sphinx widmen. Die Flüge nach Ephesos waren bis jetzt trotz Fernrohr nicht erfolgreich. Irgendwelche Tipps?

Nachdem Sophie mir einen Restore code schicken will, muss ich Fantie mal wieder aufwecken. Kann mich an meinen zweiten airport schon gar nicht mehr erinnern

Moin zusammen!
Ich habe mal "Sophie" angeschrieben wegen der Einwohner.
Das kam als Antwort:
Vor dem Neujahr wollte der Bürgermeister eine Volkszählung durchführen, um zu bestimmen, wieviel Einwohner eigentlich im Spiel wohnen. Diesmal hat er sich grundsätzlich vorbereitet und gefordert, dass die Agenten auch die kommerziellen Gebäude unbedingt besuchen! Die Volkszählungsangabe waren sehr interessant: es stellte sich heraus, dass einige Einwohner an ihren Arbeitsstellen wohnen.
Der Bürgermeister war sehr zufrieden und beschloß, dass seit dieser Zeit alle kommerziellen Gebäude an diesen Veranstaltungen teilnehmen! Und das wurde zu einer Spielbesonderheit!
Momentan, falls Sie ein neues Gebäude bauen wollen und die Bevölkerungszahl zu hoch ist, sollen Sie ein der alten Häuser abbauen. Danach wird die Bevölkerungszahl sinken, und Sie bekommen eine Bauerlaubnis!
Außerdem erscheint bald im Spiel noch eine Möglichkeit, die Bevölkerungszahl zu erhöhen - das Rathaus bis zur 8. Stufe bauen.
Wir hoffen, dass Sie mit den Spielneuheiten zufrieden sind. Falls Sie zusätzliche Fragen haben, bitte lassen Sie wissen. Wir sind immer froh, Ihnen zu helfen.

Da wird sich wohl auch beim nächsten Update nichts ändern.
Tja so schauts´s aus...leider

Die Antwort von Sophie habe ich vor 2 Wochen auch bekommen. Ist halt eine Standardantwort.

ich muss grad das spiel neu installieren beide codes schicken... hoffe doch dass ich dann einen restore code bekomme

;(

Hi, suche neue arktive Nachbarn, mein Code lautet: azv9o6t
.
DANKE

Da hat man alte Flugzeuge verkauft und muss ich wieder nach Ägypten. Irgendwie ist da auch keine Logik drin.

Das passiert öfters... Ich schau vorher ins Storybook, ob ich nicht doch später noch so einen Typ brauch.
Eine Möglichkeit ist auch, wenn man einen neuen Hangar gebaut hat, dann erst eine kleine Maschine zu kaufen und diese Aufgaben abzufliegen.

PS: Aktualisiere das Storybook mit *RAP2 (im Wiki aktuell, als PDF etwas später). Werde noch ein Kapitel einfügen, nach welcher Aufgabe man welchen Flugzeugtyp nicht mehr braucht.

PPS: *Story geht in Pause bis zum nächsten Update, SMILE offline bis zum nächsten Update.

@ All
Hey Leute,da komm ich gerade vom Besuchen zurück,da sind plötzlich 2 meiner 4 Stadien wieder im bau ???:sneaky:
G! Wir lieben dich.:biggrin:
Werde den Support nicht anschreiben,bzw Miss Sophie belästigen.
Wünsche mir halt ein paar Tage, Fußballtor & Rasenmäher.:lol:
Schlimmer wäre es z.B. bei dem Eisskulpturenpark oder der Eisbahn.
Dann wirds ärgerlich.

Gruß Bupi.bzw Lm

Bupi, ich würde an deiner Stelle trotzdem den Support anschreiben und Bilder mitschicken. Ich hatte das auch mal und habe dann die Scheine bekommen, um die fehlenden Gegenstände zu kaufen. So lässt du dir die Gegenstände schenken und hast ein paar Greenies oben drauf ;)

@Bupi
Ich hatte das bei der Tankstelle.
Hab dann die fehlenden Scheine von G! bekommen + 10 extra.
Vg JJ

@ up
Mal sehen ,das Problem ist eher das ich noch nicht regestriert bin,bzw EMail technisch,weil LM noch iwie damit verbunden ist.

Bupi

Neue mailaccounts gibts im Internet gratis, BuPi. Ich hab auch schon so zehn oder zwölf verschiedene mailadressen bei G! hinterlassen, für jede Anfrage eine. Du kannst dir auch einfach bei google ne neue mailadresse besorgen und die auf dem Handy oder Tab zusätzlich zu deiner bisherigen Adresse hinterlegen. So kommen dann auch die G! Mails automatisch mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.