[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ceizz: ist ein neues System, im bugreport steht ein workaround um trotzdem mehr bauen zu können.

• Danke
Reaktionen: QUAMIN und ceizzz
Hi ceizzz,
Du must sowohl Häuser wie auch Wirtschaftsgebäude abreißen da sie jetzt zusammen gezählt werden. Hierzubauch den Bug Thread beachten da hat DC einen Beitrag dazu zusammen geschrieben.

Und Heute Abend kommt meine Tabelle die beim Abriß und aufbauen helfen soll.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke
Reaktionen: ceizzz
Aber bei DC'S Thread umgeht man doch praktisch nur einmalig die "neue Version" um EINMALIG was bauen zukönnen .... spricht für die Quest gut, aber danach muss man, sobald man was bauen will, immer wieder alles abreißen um neue Gebäude bauen zu können!? :o

Hie ceizzz,
Das ist richtig in meinem Augen gibt es zwei Möglichkeiten wie man ab jetzt das Spiel gestalten kann.

1. Man baut nur so viele Gebäude Wohn- und Wirtschaftsgebäude wie das Rathaus verwalten kann. Dann dauert einfach alles länger bis man etwas erreicht.

2. Man nutzt die von DC beschriebene Methode und baut mehr Gebäude als man verwalten kann Vorteil ist in meinen Augen das durch die größere Anzahl an Gebäuden auch mehr Geld und Passagiere erwirtschaftet werden können. Nachteil ist natürlich das man um neue Gebäude zu bauen unter die Grenze muss, wieviel Einwohner vom Rathaus verwaltet werden können. Ich habe für das laufende Quest einmal abgerissen und wieder neu aufgebaut das hat mich ca. 25k Taler gekostet und ich habe mehr gebaut als abgerissen.

Wie man spielt ist jedem selber über lassen denke am Anfang sollte man unter der Grenze bleiben und wenn man genügend Geld gespart hat kann man die zweite Variante nutzen.

Ich hoffe meine Ausführungen helfen dir weiter. Wenn du noch fragen hast lass es uns wissen.

@all,
Ich hab jetzt endlich das Rathaus Stufe 6 bin Happy nun kommt Stufe 7 die habe ich fest im Fokus.

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: ceizzz
hatte 1996/880 ... jetzt schon viel abgerissen auf 1630/880 ... eigentlich kann ich fast alles abreissen ... schockt irgendwie nicht so ... für die Quest würde ich dass machen ... aber generell ist es schon scheiße dass dann ewig so zumachen. Denke als nächstes kommt wieder die Valentinstag Quest!? Aber mit kaum passagieren wenn man "ordnungsgemäß" zockt ist es auch übel ... und abreißen neubauen wenn ich 10 k am Tag mache und alles wieder sobaue wie vorher dauerts wieder 3 Wochen ... bis ich das Geld von jetzt habe ... und um die nächsten Rahthausstufen dann zuerreichen ist es natürlich super schwierig so ... naja, ist vielleicht auch sind seitdens dem Game um vielleicht echt geld "kaufen zu müssen" ....

Hallo ceizzz,
habe jetzt die Tabelle online gestellt damit kannst du erst einmal rumspielen weiter Funktionen sind noch in Planung unteranderem wieviel der wiederaufbau kostet.

Gruß Tw

Die Sufu lieferte keine Ergebnisse daher frage ich euch ob euch auch die P10 als Geschenk fehlen. Ich hab große Probleme meine Flieger in die Luft zu bekommen weil ich keine Passagiere mehr habe und nur alle 4h 260 zusammenbekomme. Vielleicht hilft mir der bald nahende Ausbau meines Rathauses auf Stufe 6 ein wenig.

Für den unbebauten Teil des Geländes gibt es eine nette Verwendungsmöglichkeit. Ich habe Botschaften mit Straßen verfasst um den Geschenkefluss etwas anzukurbeln.

Weideland hat P10 noch in der Liste, falls Du das meinst.

Mein code: apcw6tp

mein nick aktuell: Bildschisolierun

freue mich über aktive Nachbarn

bin im Level 35

Brauche dringend Bildschirm

Der ursprüngliche Beitrag von 16:50 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

Ich bin noch ca eine halbe Stunde hier.
Schreibe grad paar codes raus, ist lästig, aber 500credits lass ich mir nicht endgehen:biggrin:

Ich bin von der Droprate der Geschenkläden sehr enttäuscht. Die letzten drei Tage kam mal gar nix aus meinen beiden Hütten. Und wenn mal ein Geschenk kommt, droppt nix von dem Flugziel. Die 10 Greenies hätte ich mir auch sparen können und ich wäre genau so weit im Quest wie jetzt. Das nächste mal sammel ich lieber alles an und gebe ein paar Scheine für goldene Würfel und hole die Flieger gleich zurück. Ist zwar Spritintensiver, aber die Erfolgschancen sind bestimmt höher.

hallo zusammen,weiss jetzt nicht ob meine frage eventuellin eine andere kategorie gehört ,aber ich bin noch nicht allzulange mitglied in diesem forum und darum sei mir verziehen.:unsure:aber warum ich eigentlich frage,wenn ich auf meinem tablet bzw handy die nachricht angezeigt bekomme,das ein freund meine hilfe für einen raketenstart benötigt,woher weiss ich welcher freund das ist?und zweite frage,warum werden auf der weltkarte meine flüge nicht gezählt und angezeigt?habe immer 0 stehen,obwohl ich flüge zu einem ziel absolviere.:ohmy:würde mich über eine antwort freuen,aber bitte so das auch ältere männer wie ich es verstehen.:thumbup:danke und viele grüsse in die runde.
Nick:moppl+gegenstand

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist recht einfach zu beantworten:
Die Meldung bringt rein garnix, es soll dich nur dazu auffordern mal wieder bei APC rein zu schauen. Mit möglichen Raketenstarts, o.ä. hat das aber nichts zu tun.

Hallo moppl
Zur 1 Frage leider kann man es nicht wissen welcher Nachbar es ist und auch nicht ob es eine Rakete oder Prometheus ist
Zur 2 Frage das ist wieder ein fehler von Gi wie so viele
VG

danke erstmal für eure antworten.ich hatte schon mal eine rakete am start und auch einen nachbarn der mich dabei unterstützt hat,ohne das ich es in diesem forum veröffentlicht hatte,da ich zu diesem zeitpunkt hier noch nicht registriert war.woran könnte mein nachbar das erkannt haben?war das zufall?wenn ich mich bei jemanden beteiligen möchte,wie kann ich das sehen?oder erfahre ich das nur hier im forum?und nun nochmal zu dem nicht zählen der flüge auf der weltkarte.das hat bei mir nämlich noch nie funktioniert,obwohl ich seit ca.ende september ungelogen 28stunden am tag am jeten bin. ;-)

@mauermauer,
Auf meinem zweit Airport hab ich auch noch P10.
Wieviele Einwohner hat den dein Airport?

Kannst du den nicht mehr Wohnhäuser bauen um mehr Passergiere zu bekommen habe da kein Problem auch wenn ich Stündlich für die Quest fliege.

Gruß Tw

@ moppl
Wenn du einen eigenen Raketenstart initiiert hast, siehst du ob einer deiner Nachbarn eine Rakete der selben Art auf die Rampe gestellt hat. Du kannst dann in seine Rakete steigen oder eine eigene Rakete starten.

Wenn du bei jemand anderes in eine Rakete einsteigen möchtest, kannst du einfach nur die Startvorbereitungen abschliessen und gucken, welcher Nachbar eine Rakete startet. Wenn du keinen Nachbarn siehst, einfach immer mal wieder nachschauen, irgendwann steht bestimmt immer was auf der Rampe.

Oder du guckst hier im entsprechenden Thread, dann kannst du auch sicher sein, dass die Rakete startet.

Vielen dank, die mich als neue Nachbarn hinzugefügt haben. Es waren 3Stück und ich habe zum ersten mal 200Credits bekommen. Wusste gar nicht, dass es das gibt:thumbup:

Ich brauche immer noch 2x Isolierung, 2x Serverschrank, für den Ausbau meines Towers.

Auch würde ich mich noch über einen Bildschirm freuen:cool2:

(mein Code nochmal: apcw6tp)
Name aktuell: Bildschisolierun

@Holzmichl: Könntest du dir bitte noch einen Nick zulegen, hz oder sowas. Dein Avatar wird bei mir nur in der Nachbarschaftsliste, nicht aber in der Geschenkeliste angezeigt. Bs schicke ich dir nachher.

Kein Problem:
Ich habe mich jetzt in Hm-Bs/I/SS/gPral umbenannt.
Ich freu mich schon auf den Bildschirm.
Was brauchst du?
Ich kann gleich wieder schenken.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:39 Uhr wurde um 10:55 Uhr ergänzt:

Ich würde mich freuen, wenn du mich jetzt hinzufügen würdest, da ich jetzt grade schenke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@up
danke für deine antwort.werde es mal ausprobieren.dachte immer das wenn ich die startvorbereitung abschliesse dann auch nur noch die 24stunden habe bis zum start der rakete.schönen tag noch in die runde.gruss moppl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.