[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen.
Wenn meckern hilft muss ich jetzt auch mal ran.
Elfen spucken nichts aus und Schlitten bringen nichts mit.
Brauch noch ein Kunsteis und eine Tiefkühltruhe.
Kann die Schlitten aber nicht mal weg schicken.
Dafür könnte ich 7 Eislaufbahnen bauen und 10 Schlittenhangars.
Ach und Burg und Palast auch ein paar mal. Aber
Da gibt's ja noch das klitzekleine Problem mit den Einwohnern.
Und zu guter letzt funktioniert der Weekend-Code bei
mir auch nicht. Alles blöd.
Hoffe ich nerv nicht.
Liebe Grüße.

Bitte helft meinen Mann er musste neu anfangen wegen neuem Handy spielt täglich sein Code ... aukwczw Danke danke

We code geht, kommt zwar keine Meldung aber nach Neustart sind die scheine da.
Wenigstens etwas geht noch.

Hat bei mir nicht funktioniert.

Ich hab im bugreport den workaround zur Volkszählung bebildert gepostet.

• Danke
Reaktionen: isar, Timewarper und Buschpilot66
Hi Leute,
bei mir ging der Code wie gewöhnlich auch mit der Meldung die immer kommt

Gruß Tw

Hallo @all!

Ich habe nach 3-maligem hin und her-mailen mit "Sophie" einen Entsperrcode für meinen Flughafen bekommen! freu
Danke nochmal für eure Tips!!!
Was hat es eigentlich mit dem WE code auf sich? blödfrag

Mfg Cali

Ganz einfach: Du bekommst jedes Wochenende 3 Scheine und 2000 Münzen von G! geschenkt, wenn Du den Weekendcode eingibst.

..und wo bekomme ich den her???

ähhh. habs..... THX!!! (es hat gefunnzt!)

Zuletzt bearbeitet:
Heyho bin auch neu und benötige nachbarn :)
Name: werdi
code: a8x8fl9

@ All
Bin nun auch mit LM2 durch.Bitte keine Questgeschenke mehr.Schickt sie lieber anderen die noch mit der Quest beschäftigt sind.
Ansonsten noch viel Glück,allen anderen.

Und Dank DC's Workaround ist meine Parkplatz wieder voller Gebäude.Bis zur nächsten Quest.

Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

@ werdi

Für Nachbarschaftsanfragen gibt es einen eigenen Thread.Vorne auf der Hauptseite.

Na toll bei meinem spiel läuft ja mal wieder gar nichts. Die quest items stoppen alle, bis auf eins, sternenstaub hab ich wie Dreck aber er hilft mir nicht,l. In der sidequest gehts nicht weiter, in der mainquest auch nicht... Dafür hab ich noch keine Einwohner Probleme mal sehen wie lange noch.

Ich werd' meine Santa Claus Mission wahrscheinlich nicht abschließen können. Nachdem ich mir die fehlende Rote Farbe durch Güne Scheine besorgt hatte konnte ich sie starten aber irgend wie über Südamerika und Afrika kam ich nicht hinaus und dann geht der Sternenstaub zuende. Der ist immer schwieriger zu bekommen. Die Laternen werden rar und der Staub auch. Warte noch auf den Abschluss meines Rathauses Stufe 3, des Missionskontrollzentrum1 und des Luftschiffdocks. Wenigstens habe ich fast 20.000 Münzen zusammen um die Startbahn Sufe 4 zu kaufen.

Ja, gerade die kleineren Level haben es schwer in der Weihnachtsquest. Ich kann mich noch gut an die Quälerei erinnern mit dem da noch kleinen DC letztes Jahr als sie lief. Nutze das Forum und frage ruhig nach Items, wir sind eine Gemeinschaft, keine Konkurrenz.

Bei mir gabs gerade 5 Scheine für Tribes.

Edith sagt: Hoppla, gibt ja inzwischen auch dafür nen Fred. Kannte ich noch gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

anscheinend hat sich der Duke bei mir verflogen und hat nicht wie geplant bei mir angedockt.
Stattdessen steht auf dem Dock, dass das Luftschiff in 13 Tagen und 23 Stunden ankommt. :lol:

Gruß und gute Nacht
Delany

@kov
Bei mir und meinem Mann "Isar" dasselbe.
Wir haben uns schon so aufs shoppen beim Duke gefreut!
Ich glaube beim vorletzten Mal war es auch so und dann kam er am nächsten Tag doch noch.
Bei G! wirds wenigstens niiie langweilig.
Gute Nacht und schönen Sonntag.

Na also - mit Verspätung ist er nun angekommen unser Duke!

Zuletzt bearbeitet:
Hi bei mir ist er auch gerade angekommen

Gruß Tw

Na super. Duke da, Eisbahn gesammelt, und pünktlich ist mein einwohnerlimit rauf...

Hi Miam,

baue gerade eine Tabelle zusammen damit man den Abriss planen kann und verschiedene Varianten durchspielen kann verfeinere sie gerade noch und will sie eigentlich morgen endlich online stellen damit alles dann kein Problem mehr ist.

Hierzu noch der Hinweis auf DC Beitrag zu dem Thema

Gruß Tw

Ist dass nun eigentlich ein Bug oder neues System im Spiel ... ich kann gar nicht soviel löschen, habs grad mal versucht aber da muss ich ja alles abreißen ;) ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.