[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

hate heute leider etwas anderes auf dem Programm bin noch an der Tabelle dran die Kommt versprochen brauche aber noch ein wenig Zeit und heute hatte ich die Leider nicht.

Gruß Tw

PS hoffe das ihr nicht böse seid

Hallo!

@DC.
Ich kann bei Naccbarn nichts holen, was Münzen oder Passagiere "erzeugt"!

Einen Neustart hatte ich auch schon gemach. Bachte leider auch nichts.

Danke für eure Tips.

Mfg Cali

Hallo guten Morgen,
@ Calimero
ich hatte das gleiche Problem, habe alle Ratschläge befolgt, aber nichts tat sich. Support angeschrieben und keine Antwort erhalten. Nach einer Woche ging plötzlich wieder alles.
Habe es immer wieder probiert und das was ging gemacht.
Jetzt habe ich nur noch den lästigen Einwohnerbug. Ich hoffe der verschwindet auch wieder.
Lg

Hallo krempelpaula,
dieses Thema ist hier im Forum auch schon mehrfach besprochen worden. Wenn ich mich richtig erinnere ist das kein Bug sondern eine Volkszählung von G! In den FAQ ist es auch schon drin wird also nicht verschwinden und ist damit auch kein Bug sondern eine Neuerung des Updates.

Lese hierzu auch den Bug Thread und ich meine auch hier da ist dazu einiges geschrieben worden. Du must aber ein wenig blättern.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Wenn es wirklich so bleibt mit den Einwohner dann werde ich bald alles hinschmeißen und das war's mit AC. Hab mein ersten Flugplatz seit Wochen wegen Zeitreisen gesperrt und bei den anderen zwei hab viel abreißen müssen damit ich die Winter Gebäude noch aufstellen kann. Es macht kein Spaß mehr so zu spielen. :mad2:

@ All
So,jetzt sind es noch 5 Tage bis zum Questende.Und so langsam werde ich nervös.
Brauche noch eine Kugel (Australien),auf die ich schon 2 Wochen warte und natürlich noch die Items für den Park.
Kann jemand mal kurz schreiben,welche Items für den Park benötigt werden.
Und wie ist der Stand bei euch so?
Dieses Posting bezieht sich auf LM2.

Gruß BuPi

Hallo giotto2010,
bin dabei eine Tabelle zu erstellen die ich dem Forum zu Verfügung stellen werde damit man den abriss des Airports planen kann hab das Gestern gemacht und heute habe ich den Verlust Geldlich schon egalisiert. Man muss nur anders Spielen ab jetzt und man muss ja auch nicht jeden Tag einmal abreißen.

Wie groß ist den dein Airport?

Gruß Tw

Hi,
was hat es denn nun mit der ganzen Airport-Abreisserei auf sich?

Kann mir bitte mal jemand einen Link zum Thread hier im Forum schicken, wo dieser Bug von Grund auf und im Detail erläutert wird? Dies interessiert bestimmt auch andere (neue) User hier im Forum.

Bin jetzt bei Level 25 und will freilich so früh wie möglich "mein Spiel umstellen", wie Timewarper es oben nenn - wenn es denn schon sein muss.

Danke Euch vorab!

Ace

@ Ace 1
Die Sache mit den Ew ist unglücklicherweise in 3 Threads vertreten.Santaquest,Bugreport und hier.Macht die Sache nicht einfach,hat sich halt so ergeben weil das Problem mit dem Update kam und keiner so genau um was es sich handelt.Ist es ein Bug? Wovon alle ausgingen,oder wie sich später herausstellte,Absicht von G!.Deshalb hat sich das Thema verlagert,mal hier und mal dort.
Kannst du bauen? Dann betrifft es dich nur zweitrangig,da du nichts abreißen mußt.

Bzgl.Aussiekugel
Man muß doch manchmal hier meckern und schon war sie da,die Kugel und damit weiss ich auch was ich für den Park brauche.:):):)

Gruß BuPi

Ich habe 1x 26 und 1x 20 Felder. Mein gesperrter Flughafen ist größer aber z.Z komm ich sowieso nicht ran weil mein tablet kaputt ist und das Spiel auch noch gesperrt ist.

Aber wenn es wirklich so bleibt kann man nichts mehr sammeln zum fliegen, entweder sammelt man Passagiere zum abheben oder Geld zum bauen, es ist einfach shit.
GI will wirklich die Spieler verarschen, die haben auch mit big business das Spiel so verändert dass ich es gleich rausgeschmißen habe.

Da hier der Wunsch nach Aufarbeitung der Volkszählung laut wird, werde ich heute Abend im Startpost vom bugreport die Volkszählung ergänzen. Es ist zwar kein Bug, aber es gibt einen zugegebenermaßen teuren workaround.

Für die Ungeduldigen: bugreport Seite 28, mein Post vom 21.12., so gehts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Timewarper
Daumen Hoch DerCasi. Super das du das noch einmal zusammen schreibst. Damit wir alle die es noch nicht mitbekommen haben eine Anlaufadresse geben können.

@all
Hoffe das die Abriss/Aufbau-Tabelle auch heute fertig wird hab aber noch einen Fehler den ich bis jetzt noch nicht gefunden habe und eine fehlerhafte Tabelle bekommt ihr nicht.

Gruß Tw

Hallo,

habe auch einmal eine Frage zu der Einwohnerzahl. Irgendwie werde ich aus meiner Einwohneranzeige nicht so recht schlau. Einwohnerzahl steht bei 562 / 1000 (siehe Screenshot) und es kommt trotzdem die Fehlermeldung, dass ich mein Rathaus verbessern soll -> was ja aber nicht weiter möglich ist. Habe auch schon drei Gebäude abgerissen und kann immer noch nichts bauen. Hat jemand eine Idee?!

Anhänge

• Screenshot_2014-01-03-19-28-07[1].png
    Screenshot_2014-01-03-19-28-07[1].png
    1,4 MB · Aufrufe: 156
Du wirst wahrscheinlich 1.562 / 1.000 EW haben. Die 1 kann man leider bei fast allen nicht erkennen.

Danke...das hab ich mir auch schon gedacht, aber wie können dann die ganzen anderen Spieler fast alles zugebaut haben und zusätzlich noch die Quest Gebäude stehen haben? Wenn ich wirklich so viele Einwohner haben sollte, müsste ich ja um ein Drittel reduzieren. Da kann man sich die ganzen Landerweiterungen auch sparen :-(

Ach so: Airportname ist: *HK4U und Code: ac5zcbw

Nehme auch gern noch ein bis zwei Freunde auf :) , da einige nicht mehr funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
@BuPi

Ich dreh auch am Rad. Mir fehlt die Nordamerika-Kugel. Dazu noch einiges an Baumaterial für das Iglu und hoffentlich bald diesen Park.
Was mich aber wirklich wahnsinnig macht, ist die miese Droprate bei den Elfen. Habe heute 27 Laternen benutzt und doch tatsächlich 1x Sternenstaub bekommen :thumbdn:
Ohne den Einsatz von ein paar Greenies für Sternenstaub und die zahlreichen geschenkten Laternen (Vielen Dank an meine tollen Nachbarn), käme ich wohl gar nicht von der Stelle.

Viele Grüße
Delany

Delany78 schrieb:
@BuPi

Ich dreh auch am Rad. Mir fehlt die Nordamerika-Kugel. Dazu noch einiges an Baumaterial für das Iglu und hoffentlich bald diesen Park.
Was mich aber wirklich wahnsinnig macht, ist die miese Droprate bei den Elfen. Habe heute 27 Laternen benutzt und doch tatsächlich 1x Sternenstaub bekommen :thumbdn:
Ohne den Einsatz von ein paar Greenies für Sternenstaub und die zahlreichen geschenkten Laternen (Vielen Dank an meine tollen Nachbarn), käme ich wohl gar nicht von der Stelle.

Viele Grüße
Delany

Hab dir gerade noch ne Lampe geschickt.:thumbup:
Bupi

• Danke
Reaktionen: Delany78
@all

habt ihr mitbekommen, dass GI auch die Sammlung "Zeit zum Aufbruch" geändert hat - es gibt jetzt weder 50 Treibstoff noch 150 Passagiere...

Das Treibstoff sammeln wird immer schwieriger... Hat jemand noch eine Idee was man machen kann (ohne Zeitreise natürlich :biggrin:)

Macht doch keinen Unterschied, denn die blöde Sporttasche ist nie gedroppt.

Buschpilot66 schrieb:
Bzgl.Aussiekugel
Man muß doch manchmal hier meckern und schon war sie da,die Kugel und damit weiss ich auch was ich für den Park brauche.:):):)

So, nachdem ich hier auch mal gemeckert habe, habe ich die letzte Kugel ebenfalls bekommen. :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.