[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,allen Mitspielern einen Guten Rutsch und gute Nachbarschaft in 2014.
moppl

• Danke
Reaktionen: obi67, isar und Delany78
Das Jahr geht zu Ende und alle denken zurück ...
Hier also der Jahresrückblick auf Airport City:

Liebe Forum-Gemeinde, liebes G!, lieber Support-Computer Sophie,

angefangen hat das Jahr mit einigen Vermissten im All, sie hatten keinen Zugriff mehr auf ihre Rakete.
Dann kamen im Februar neue Strecken und Aufgaben (Level 40) und es war Valentinstag.
Ein paar Spieler wechselten Anfang März ins Russische. Das Ende dieser Quest muß man einfach gesehen haben. Als sie zurück kamen, war Frühling. Nur als Quest, nicht das Wetter ...
Nach Ostern ging es erstmals zum Mond. Doch davor stellten wir einen Weltrekord im Raketen-Massenstart auf (13./14.4.) .
Im Mai hatten wir die Rock-Festivals.
Anfang Juni kamen die UFO's und es ging erst mal gar mehr, die Airports hingen. Natürlich die Rache der Aliens. Nachdem es wieder weiter ging, war der Sommer da.
Im August meinte es G! gut und schüttete massenweise Scheine über seine Spielern aus, bekam aber Angst, es zu gut gemeint zu haben. Danach war erst mal Ruhe ... , nur der Support-Computer Sophie schrieb immer das Gleiche: "Wir können nichts tun, fangt neu an." Und wir verstanden endlich, dass wir Spieler Schuld sind an den Programmierfehlern. So konnten wir wenigstens den Spätsommer genießen.
Siehe da, im Oktober nach 1 1/2 Monaten durften wir nach Reue weiterspielen und gleich einmal neue Abenteuer "bestehen" und die Post verteilen.
Dann kamen wieder Halloween und Erntedankfest und das Jahr wird beendet , wen wunderts, mit der Weihnachtsquest.
Ja, es war ein spannendes und abwechslungsreiches Jahr 2013 mit Airport City und so wird es sicher auch 2014 weitergehen.

Was wünschen wir uns für 2014?
Natürlich mehr Land auf Stadtseite, ein Rathaus 8 mit +1000 Einwohnern,
interessante Aufgaben, keine neuen Abenteuer.
Einen Support, der nicht nur vorgefertigte Antworten verschickt, sondern auch mal auf den Inhalt der Support-Anfrage eingeht.
Und natürlich eine weiterhin spitzen Forum-Gemeinschaft, so wie sie ist.

In diesem Sinne: Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 und einen Guten Rutsch hinein.

• Danke
Reaktionen: Bo16, Funfly, marbacher und 25 andere
Hallo auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

ich hoffe das sich alles zum besseren mit ApC wendet das es spielbarer wird.

Gruß aus dem hohen Norden

Tw

• Danke
Reaktionen: Funfly, obi67, isar und eine weitere Person
Frohes neues Jahr an alle !

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Bo16, Funfly, obi67 und 3 andere
Auch von mir ein gesundes neues Jahr an Euch alle.

• Danke
Reaktionen: obi67, isar und Delany78
Moin moin und

feen-0004.gif

*x13
aj6ficu

• Danke
Reaktionen: Funfly, obi67 und Delany78
frohes neues...

auch von mir ein frohes neues jahr an die forengemeinschaft,

danke an ron blake => mit deinem jahresrückblick ist bewiesen, dass der humor noch hier ist (dein posting gehört in die hall of fame kopiert ;) )

ich wünsche euch allen dass eure airports wchsen und gedeihen...alle die noch imemr gesperrt sind, dass sie wieder entsperrt werden...

mir wünsche ich dass der computer sophie einsehen hat, und mir einen restore code zukommen lässt...denn werde ich dann gleich auf das neue tablett geben... und vielleicht schaffe ich es dann auch noch das spuel zu kopieren ;)

also in diesem sinne alles gute für das neue jahr

• Danke
Reaktionen: obi67
Hi Leute,

Erstelle gerade eine Tabelle mit der man seine Einwohner planen kann und was es kostet und wieviel Energie benötigt wird.
Ich könnte sie dem Forum zu Verfügung stellen denke das sie Morgen fertig sein wird. Zumindestens eine vorab Version hab noch nicht alle Gebäude aus der Wiki rausgefischt.

Gruß Tw

PS Feedback erwünscht.

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke
Reaktionen: obi67, SteffiB, QUAMIN und 5 andere
haben wollen :)

Timewarper schrieb:
Hi Kiwi,
Hatte ich auch zum schluß sollte ich angeblich Zeitreisen gemacht haben. Dann gab es einen code eingegeben aber das zählen geht immer noch nicht mommentan haben viele das Problem und ich denke nicht das alle Zeitreiswn gemacht haben.

Berichte bitte weiter was bei dir rauskommt. Bin noch unschlüssig ob ich sie wegen dem Fehler nochmal anschreibe. Jetzt rede ich schon so als wäre Sophie ein Mensch. Aber Sophie geht nicht mal auf die Fragen ein also wie alle immer Sagen wir schreiben mit einem PC und das der die Emails nicht richtig versteht ist ja irgendwo klar. Vielleicht ließt ja ein Realer Mensch die Mails wenn man hartnäckig genug ist und sich immer wieder beschwert.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
Hallo TW,

Nein keine andere Antwort. Der PC namens Sophie unterstellt Zeitreisen.

An den Rest:
Frohes neues Jahr!!!!

Hallo und ein gesundes neues Jahr an alle.

Mir ist heute aufgefallen das meine Flüge im Top 100 Ranking nicht gezählt werden. Hier steht als Anzahl immer 0. Vor meiner Wiederherstellung hat das aber gefunzt. Hatte schon mal jemand das Problem und muss ich mich hier an den Service wenden?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:52 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

Ach und bevor ich es vergesse.
Mir macht 2014 Angst da ich mir ein neues Tab zulegen will und ich mir dann Sorge um meinen alten Airport mache. Wie gehts am besten:confused2:

Und ich hoffe ja das wegen der Fussball WM auch die Stadions wieder ne besondere Bedeutung bekommen

Hallo zusammen!
Erstmal ein gesundes neues Jahr!
Ich habe seit der "Umstellung auf Winter" das Problem, dass ich neu erhaltene Geschenke nicht scrollen kann. Erst nach einem Neustart von AC kann ich sie sehen.
(dummerweise habe ich auch mit dem Datum etwas herumgespielt. Habe mich auch schon im Forum schlau gemacht... (offline, Datum zurück, wieder online..) aber ich erhalte die Info(Zeitreisende können keine Einnahmen einsammeln...)
Kann mir da jemand einen Tipp geben???

Mfg Cali

nick: Cali.+Gegenstand
code: a1war21

Der Bug ist bekannt und hat nichts mit Zeitreisen zu tun.

Einfach einen Nachbar besuchen dann sind die Geschenke da!

Gruß maxx

Danke für den Tipp. muss ich mal versuchen. Hast du evtl. noch nen Tipp zum Thema mit der Zeitreise...?
Mfg Cali

@Calimero: Mach dir mal bitte die Mühe und blättere die letzten Seiten dieses Threads durch, auch das Problem hatten wir schon. Ich glaube, es hatte was mit der "automatischen Uhrzeit" am Handy/Tablet zu tun. Da muss der Haken rein, damit das Absammeln wieder funzt.

@Calimero
DC hat recht. Du musst die automatische Zeiterfassung in den Einstellungen des Geräts aktivieren. Dazu kannst du dir die Beiträge vom 02.12. in diesem Thread ansehen.

Gruß Delany

@CD und Delany78

Danke für die Tipps! Habe gelesen und gelesen.... Zeiteinstellung war auf autom.
Habe sogar Wlan deaktiviert und mob. Daten angeschalten.
Leider besteht das Problem nach wie vor.
Ich kann Geschenke verschicken, Nachbarn besuchen, Gastflugzeuge landen lassen.
Nur an meine Gebäude (Geld/Passagiere/Tanke) und meine Flugzeuge komme ich nicht ran.
Ich habe mal "Sophie" kontaktiert....mal schauen!

Also Danke nochmal!
Mfg Cali

Kannst du Nachbarn adden?

Da ich derzeit recht instabiles WLan bzw. Internet allgemein habe, kommt das Zeitreisen-Problem auch ab und an mal. Neustart des Tablets hilft in 90% meiner Fälle, vielleicht hilft das auch bei dir.

PS: Morgen ist der Urlaub endlich zu Ende und ich hab wieder mein geliebtes DSL zurück. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.