[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RonBlake schrieb:
... und es gibt einen Hinweis auf ein neues Flugzeug ... "Riesenjet" (A380 ???)
Gemunkelt wird von 800 Passagieren. Den Hinweis gibt es auch bei Androiden. Schaut Euch mal die Beschreibung von Startbahn5 im Shop an.

Ja denke ich auch! Hört sich interessant an :)

Hi ich rechne auch noch was das günstigste ist will dann noch mal wieder aufbauem um das lvl 7 Rathaus zusammen zu sparen.

Damit haben jetzt alle das problem

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Hi, ich lass das jetzt mit dem Quest...habe keine Lust etwas abzureißen, um es dann für ein großes Flugzeug wieder zu kaufen.
Dafür flieg ich, um Raketen zu starten...und flieg und flieg..aber ich gaub für mich sind die Thermoanzüge abverkauft.
Und meine Fluge werden auf der Weltkarte immer mit 0 angezeigt.
Sophie möchte die Fehlermeldung wissen. :confused2:
Mal sehen was raus kommt - aber kennt noch einer das Problem????

Danke für eure Hilfe und Unterstützung!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

Hi Kiwi,
Hatte ich auch zum schluß sollte ich angeblich Zeitreisen gemacht haben. Dann gab es einen code eingegeben aber das zählen geht immer noch nicht mommentan haben viele das Problem und ich denke nicht das alle Zeitreiswn gemacht haben.

Berichte bitte weiter was bei dir rauskommt. Bin noch unschlüssig ob ich sie wegen dem Fehler nochmal anschreibe. Jetzt rede ich schon so als wäre Sophie ein Mensch. Aber Sophie geht nicht mal auf die Fragen ein also wie alle immer Sagen wir schreiben mit einem PC und das der die Emails nicht richtig versteht ist ja irgendwo klar. Vielleicht ließt ja ein Realer Mensch die Mails wenn man hartnäckig genug ist und sich immer wieder beschwert.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke
Reaktionen: Kiwi!
Moi moin Freunde
Ew.PNG
Bei der tatsächlich Anzahl von G! (hier ist hoffentlich nur eine 1 vor der 8 nicht sichtbar) also 1886 komme ich mit meinen Berechnungen auf 1822.
Ich konnte aber noch keine Angaben der benötigten Ew zu Festivalzeltplatz und Bühne finden.
Vielleicht kann mir da jemand helfen bevor ich den Support anschreibe.

Danke
Edit:

Bühne
90 Münzen / 4 Stunden
Elektrizität: 3
Einwohner: 24
Bauzeit: 24 Stunden (oder 4 Scheine)
Größe: 2x2
ab Level: 8

Festivalzeltplatz
36 Münzen / 20 Minuten
Elektrizität: 3
Einwohner: 24
Bauzeit: 6 Stunden (oder 2 Scheine)
Größe: 2x2
ab Level: 6__________________
mfg mAv

*x13
aj6ficu

Zuletzt bearbeitet:
Das Raumfahrt-Monument erhöht die Passagierzahl, nicht die Einwohner. Also kannst du 200 bei deiner Rechnung abziehen.

• Danke
Reaktionen: schorsch36
Bitte adden mein Mann braucht Schlittenschutz ...sein code ...aa3a835

Hallo Leute :thumbup:

mein Bonuscode: a8i5ruj

Würde mich freuen, wenn ich hierüber den einen oder anderen Nachbarn finden könnte. Meine Liste der möglichen Nachbarn ist lang, aber keine bestätigt es dann zurück.

Viele Grüße

Bin grad bei der Azteken-Aufgabe und suche die Karte von der Brust im Lager. ja Richtig:
"Fliegen sie in Machu Picchu, mit der Karte von der Brust im Lager" :D:lol::lol:
Musste erstmal auf englisch umschalten, um zu sehen, was dort steht:
"Fly into Machu Picchu, using the map from the chest in stock"
Ah, gute Übersetzung: chest = Kiste, Truhe, Brust , Alles klar ...

chest ist ja auch brustkorb (rofl)

mein airport ist futsch...... schaut bitte mal ob ihr mich besuchen könnt, und ob noch was da ist????

ich schreibe gerade den support an ob es eine möglichkeit für einen restore code gibt....

fast 2 jahre spiel futsch ;(;(

Hab Dich eben besucht.... alles da! Viel Glück mit Madame Sophie :thumbup:

Kann Dich auch besuchen,ist alles noch da.
Viel Glück mit deinem Restorecode!
Oder vielleicht hast Du noch eine nicht zu alte Datensicherung von AP,dann probiere doch mal die aufzuspielen.

Guten Morgen
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Insbesondere unseren tollen Nachbarn viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 2014! :thumbsup:
Isar & Obi

• Danke
Reaktionen: iboy, Buschpilot66, Alphamaenchen und 3 andere
Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viel Glück, Gesundheit und Erfolg 2014!

Gini

• Danke
Reaktionen: iboy, Buschpilot66, Alphamaenchen und 6 andere
2_1_safety_trainings.jpg
:thumbup:;)

*x13
aj6ficu

• Danke
Reaktionen: buckel3003, iboy, zenzi55 und 6 andere
Hallo zusammen,

auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit für 2014. :thumbup:

Viele Grüße
Delany

• Danke
Reaktionen: iboy, schorsch36, Buschpilot66 und 5 andere
Sophie ist gerade gut gelaunt. Ich kriege doch tatsächlich einen Restore Code für mein Tablet, auf dem Fantie seit dem vorletzten Update schlafen muss, weil das Spiel nicht mehr startet. Da werde ich morgen dann mal das Spiel runter schmeißen und dann hoffen, dass alles klappt. Ein Backup hab ich leider nicht. Aber zum Glück gibt es ja Feiertage (und in Bayern ja auch immer ein paar mehr :cool2:). Vielen Dank an alle Nachbarn, die Fantie nicht gelöscht haben.

Die Einwohner-Obergrenze ist einfach Mist. Heute morgen hatte ich noch ein 10 "freie" Einwohner und plötzlich waren es dann doch wieder zu viele. Kann es sein, dass die Einwohner erst gezählt werden, wenn die Gebäude fertig sind, nicht aber, wenn sie noch in der Bauphase sind?

@all
Einen guten Flug ins neue Jahr!!!

@ All crazy Airport People

Auch der BuPi wünscht guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich wenig Abstürze.

@SteffiB
Ja du liegst richtig mit deiner Annahme,das die Ew erst nach fertigstellung gezählt werden.

Gruß BuPi

• Danke
Reaktionen: obi67, schorsch36, regke.rk und eine weitere Person
Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute fürs kommende Jahr!

Ich werde auf zt: und zh2: erst mal nicht mehr täglich wie bisher spielen. Durch das tolle Weihnachtsgeschenk von GI ist mir doch ein wenig die Lust verloren gegangen! Also nicht wundern, wenn von da keine Geschenke kommen.
Zh3 werde ich noch häufiger bespielen.
Ich habe die großen Flughäfen erst mal auf Pause gesetzt. Mal sehen was sich in den nächsten Wochen tun wird.
Dann also bis nächstes Jahr!
LG zenzi

• Danke
Reaktionen: obi67, Delany78 und schorsch36
Auch von mir Alles Gute für 2014! Mögen Alle eure Wünsche in Erfüllung gehen:)

• Danke
Reaktionen: obi67 und Delany78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.