[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo brauche etwas Hilfe für "Stonehenge". Welche Flugzeuge werden für die Ziele benötigt!

Weiterhin suche ich noch neue aktive Nachbarn, bin jeden Tag bei AC. Auf Grund des neuen Handy's sind alle bei avk7rms weg.

@Homeair
Für Stonehenge brauchst du Delta und Großes Deltaflugzeug als auch tonnenweise Treibstoff und Passagiere
Viel Glück!

Wie schön, bekam gerade von nur einem Nachbarn 4 Geschenke gleichzeitig:)

Wie kann das den angehen. Obwohl wenn ich mal nachdenke vor ein paar Tagen hab ich auch von einem 3 Geschenke gleichzeitig bekommen ist das ein neuer Bug?

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Hallo!
Suche Nachbarn.
Neckname: Lisa airqueen
Freundecode: avfnxy7

@TT & Timewarper Ich kann euch beruhigen, dies ist kein Bug. Zum Glück noch nicht.

Ok RonBlake,
Umd wie kommt das den zustande hast du eine idee dafür. Finde es schon komisch. Aber wundern tut es mich nicht bei den ganzen Änderungen und Bugs in dem Spiel.

Vielleicht sollte man darüber ein Buch schreiben könnte vielleicht in die Charts kommen. :D:D:D:D:D:D

Gruß Tw

Morgen,

vielleicht hat das auch mit dem ganzen Ein- und Ausschalten zu tun, um die Geschenke zu öffnen?
Na ja, bin für jede Laterne dankbar, und wenn es 3 oder sogar 4 sind, supi.

Habe jetzt zum 2. Mal Sophie an der Backe, sie will immer noch, dass ich "ein altes Haus" abreiße, sie klang schon ziemlich gereizt. Wenn es bei einem Haus bliebe! Mal sehen, denke, ich werde sie noch mal nerven. Nicht, dass sie mich dann sperrt...

Wie schon gesagt reicht es, wenn ihr einen Nachbarn besucht und dann wieder in eure Geschenke schaut.

Ihr müsst nicht immer neustarten!

Gruß maxx

• Danke
Reaktionen: QUAMIN und TT-
Ich muss nur mal loswerden, dass es nervt wie wenig Sternenstaub von den Elfen droppt.

Ich könnte mich schwarz ärgern, Finger waren zu schnell, bekam endlich das fehlende Item für die Eisbahn -oh welche Freude - und schwupps, Quest zu Ende! Gestern noch Greenis für Sternenstaub und Laternen geopfert! Nun stehen Iglu und Co. wieder ein Jahr für nix oder ich muss ca. 40 Scheine opfern!
So ein ...

Hallo Uptown
Ganz deine Meinung könntest du mir deine Rate verraten weil bei mir auf 20 Elfen maximal 2Sternenstaub kommen

Hey, ist dass eigentlich ein allgemeines Probleme mit den Einwohnern? Hab auf einmal 1810/ zu 880 und soviele Rathhäuser kann ich gar nicht bauen ;) ... an wen kann ich mich da wenden? So komm ich bei der Quest nicht vorran ... und soviel löschen von den Häusern kann ich auch nicht. Wäre cool, wenn ihr helfen könntet!?

ceizzz schrieb:
Hey, ist dass eigentlich ein allgemeines Probleme mit den Einwohnern? Hab auf einmal 1810/ zu 880 und soviele Rathhäuser kann ich gar nicht bauen ;) ... an wen kann ich mich da wenden?

Hi ceizzz,
wenden kannstbdu dixh an den G! Support wird wohl nicht viel bringen lese mal die letzten seiten des Bug Threads da wird ausführlich darüber geredet. Momentan gibt es nur die Lösung abreißen. Und wieder aufbau.

Hoffe die infos helfen dir

Gruß Tw

@ All
Bezügl.Einwohner: Ok,G! Hat dran gedreht und wir können sehen,wie wir klar kommen.Aber ich habe,bzw konnte das Rathaus auf Stufe 6 erhöhen (LM2)und es werden mir 980 Einwohner angezeigt,was ja dem Rathaus entspricht.Was nun nicht paßt ist,das keine einzige Quest mehr dabeigezählt wurde.Habe meiner Meinung nach 3 abgeschlossen.Ab der Postquest alles erfolgreich abgeschlossen plus eine Pyramide und ein Colloseum.
Das müßten doch 5 mal 20 plus sein,oder irre ich mich.?
Vielleicht rechnet ihr auch mal nach

Gruß Bupi

Stufe6 müsste normalerweise 800 sein. Plus 2x50 (Pyr/Coll). Plus 4x20 wären dann 980. Scheinen also aktuell 4 Questgebäude bei dir mitzuzählen - Sendemast, Mystery Manor, Genforschungsinstitut und Pionierhütte. Passt doch.

Zuletzt bearbeitet:
@ Zarades
Hatte nicht gedacht das die (Sonder)Einwohner direkt mitangezeigt werden,wenn ich auf das Rathaus gehe und mir dort für Level 7 dann 1080 Einwohner angezeigt werden.
Ok Danke
Gruß BuPi

bei apple ist nun auch die Volkszählung da.

@jj
Hab ich mit gerechnet.War nur die Frage,wann?
Bin gerade schwer am rechnen,was ich abreiße.
Wirklich nicht einfach.
Bupi

... und es gibt einen Hinweis auf ein neues Flugzeug ... "Riesenjet" (A380 ???)
Gemunkelt wird von 800 Passagieren. Den Hinweis gibt es auch bei Androiden. Schaut Euch mal die Beschreibung von Startbahn5 im Shop an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.