[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hall liebe ApC Gemeinde auch ich wünsche euch ein paar besinliche Tage. Last euch reich beschenken.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Der ursprüngliche Beitrag von 11:37 Uhr wurde um 11:41 Uhr ergänzt:

Kiwi! schrieb:
Habe die Frage gestellt, was mit Entschädigung ist, immerhin habe ich die meisten Gebäude bezahlt und nicht gewonnen.

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt hab zwar noch nicht soviele Gebäude gekauft aber etliche schon gewonnen (Uni, Pionoerhütte, Halloweenladen, Stadion etc.) Die wollte ich nicht abreisen.

G! Soll es am besten so machen wie es war. Und Fragen warum nur bei Android eine Volkszählung kommt und nicht bei apple finde ich gut.

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: obi67, Funfly und Delany78
:biggrin:

Euch allen einen schönen Heiligabend und tolle Weihnachtstage;)

• Danke
Reaktionen: obi67, Funfly, Timewarper und eine weitere Person
Hallo,
Ich spiele auch mal wieder...
Hatte die letzten 2 monate mal pausiert aber jetzt bin ich wieder da.
Schöne weihnachten euch allen.
Liebe Grüße
Mr.Moosburg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: obi67, Funfly, Schlummerdoc und eine weitere Person
Hi leute hab jetzt 5 Schlitten zusammen bei Tw1 aber nicht eine Sammlung von den Elfen und das nach über 80 Laternen. Die Quest ist bis jetzt ohne Echtes Geld nicht schaffbar. Auf Tw2 steht die Quest kann nicht mehr Fliegen. Und bauen geht auch nicht. Dann eben den anderwn Helfen eigentlich schade oder?

Gruß Tw

Frohe Weihnachten an alle Flugverrückten.

Buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: obi67, Funfly, Timewarper und eine weitere Person
Frohe Weihnachten vom sonnigen Wien !

• Danke
Reaktionen: Delany78, obi67 und Funfly
Wünsche auch allen Fliegern fröhliche Weihnachten.

Lasst euch nicht zu sehr ärgern von den APC-Bugs und sonstigen Ärgernissen vom Computerserviceprogramm Sophie. Es ist doch (eigentlich) nur ein Spiel, wenn auch ein süchtig machendes :)

• Danke
Reaktionen: Funfly, obi67 und Delany78
weihnachtsmann_0130.gif

Frohe Weihnachten
*x13
aj6ficu

• Danke
Reaktionen: obi67, Delany78 und Funfly
Hab auch schon diese doofe Antwort erhalten und geantwortet. Unmöglich!!!
Trotzdem Euch allen frohe Weihnachten!
LG zenzi

• Danke
Reaktionen: obi67
Hallo liebe ac verrückten. Auch von mir frohe Weihnachten.

Hat schon wer Infos wegen dem anzeige Bug bei den Geschenken? Ich muss das Spiel mehrfach oft starten um die Geschenke abholen zu können. Ist echt mies.
Und natürlich habe ich auch den Volkszählbug... echt bescheuert. Typisch für die, dass die was ändern aber nix vorher ankündigen. Und das bei einer quest bei der man Gebäude bauen muss. Vor allem ist das für mich nur schönreden eines Bugs, oder wieso haben sonst nur wir android Nutzer das Problem? Wozu hat man so viel Grundstücke wenn man nix darauf bauen kann? Ist doch bescheuert oder? Und Gebäude abreißen ist auch keine Option weil ich dann fast alles weg reißen muss um die paar für Weihnachten bauen zu können. Nur fliegen und nix bauen können macht echt wenig Spaß. Und es stellt sich die frage, welche Wirtschaftsgebäude welche Anzahl von Einwohnern beinhaltet. Das steht ja nirgendwo oder? Und die nächste frage ist ja, ob der Ausbau des Rathaues reicht um die Population in der Stadt auszugleichen. Das war ja zumindest angekündigt, dass das so gemacht werden soll...

Grüße Mike

Die Anzahl der Einwohner je Wirtschaftsgebäude ist aber ersichtlich. Dort wo man die Gebäude kauft, steht auch die Einwohnerzahl. Bei Gebäuden, die ein Feld einnehmen, sind es meistens acht Einwohner.

mike.pro schrieb:
Und es stellt sich die frage, welche Wirtschaftsgebäude welche Anzahl von Einwohnern beinhaltet. Das steht ja nirgendwo oder?
Vor dem Bau kannst du es sehen. Aber zumindest für Gebäude, die man nur während Quests oder aus komplettierten Sammlungen bauen kann, ist das ja doch etwas schwieriger.

Hier mal meine Gebäudeliste mit Einwohnerbedarf (aus Excel rauskopiert, leider krieg ich das Tabellenformat hier nicht rein). Habe ja erst ein paar wenige Events mitgemacht, insofern fehlt da noch so einiges.
Aus der Bauliste (Rot benötigt Scheine):
Schnellrest 8
Supermarkt 8
Spritzkuchen 0
Blumengeschäft 8
Autohaus 22
Apotheke 8
Fischrestaurant 8
Kaffeehaus 8
Weihnachtsgeschenke 8
Labor 0
Hotel 24
Buchladen 8
Sportgeschäft 24
Kürbisbeet 0
Kino 48
Zirkus 0
Reisebüro 24
Ungew Geschenke 24
Bowlinganlage 24
Luftfahrtmuseum 24
Ausstellungszentrum 24
Sportbar 24
Zeitung 8
Oper 24
Aquapark 48
Fünf-Sterne-Hotel 24

Aus Sammlungen/Quests:
Stadion 20
Tierladen 8
Halloweenladen 8
Friedhof 8
Mystery Manor +20
Universität 20
Genforschungsinstitut +20
Pionierhütte +20
Iglu 2
Eisbahn 8
Eisburg 8

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mike.pro, obi67 und uptown
auch von mir nachtraeglich ein frohes fest....

bin echt am ueberlegen ob ich jetzt aufhoere zu spielen, da ich schon wieder eine quest nicht spielen darf.... als ich den support gefragt habe hat mir sophie geschrieben ich brauche nur die aufgaben erfuellen damit ich die quest beenden kann..... hab sie mal gefragt ob sie mich vera...... will oder nicht lesen kann... malsehen was jetzt kommt :) :)

Hallo , auch von mir ein frohes Fest.
Wie verschickt man die Screenshoots?? Sophie möchte gerne welche von meinem Airport.Soll sie haben.Dann hat sie auch keine Langeweile ;-)

Hallo,
Einfach auf die Email die sie dir geschickt hat antworten und die Screenshots als Anhang mitschicken. So hab ich das gemacht als ich mich neulich mal an den Support gewendet habe.

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: Camperin 63
Vielen dank. Das hat mir sehr geholfen.

Marass schrieb:
Vor dem Bau kannst du es sehen. Aber zumindest für Gebäude, die man nur während Quests oder aus komplettierten Sammlungen bauen kann, ist das ja doch etwas schwieriger.

Hier mal meine Gebäudeliste mit Einwohnerbedarf (aus Excel rauskopiert, leider krieg ich das Tabellenformat hier nicht rein). Habe ja erst ein paar wenige Events mitgemacht, insofern fehlt da noch so einiges.
Aus der Bauliste (Rot benötigt Scheine):
Schnellrest 8
Supermarkt 8
Spritzkuchen 0
Blumengeschäft 8
Autohaus 22
Apotheke 8
Fischrestaurant 8
Kaffeehaus 8
Weihnachtsgeschenke 8
Labor 0
Hotel 24
Buchladen 8
Sportgeschäft 24
Kürbisbeet 0
Kino 48
Zirkus 0
Reisebüro 24
Ungew Geschenke 24
Bowlinganlage 24
Luftfahrtmuseum 24
Ausstellungszentrum 24
Sportbar 24
Zeitung 8
Oper 24
Aquapark 48
Fünf-Sterne-Hotel 24

Aus Sammlungen/Quests:
Stadion 20
Tierladen 8
Halloweenladen 8
Friedhof 8
Mystery Manor +20
Universität 20
Genforschungsinstitut +20
Pionierhütte +20
Iglu 2
Eisbahn 8
Eisburg 8

Natürlich von mir auch noch schöne Weihnachten.
Nachdem ich nun das Spiel neu starten musste, sind alle meine Nachbarn weg.
Daher bitte adden
Code a4qaqqg

• Danke
unigel schrieb:
... bin echt am ueberlegen ob ich jetzt aufhoere zu spielen, da ich schon wieder eine quest nicht spielen darf.... als ich den support gefragt habe hat mir sophie geschrieben ich brauche nur die aufgaben erfuellen damit ich die quest beenden kann..... hab sie mal gefragt ob sie mich vera...... will oder nicht lesen kann... malsehen was jetzt kommt :) :)
Na ... das ist doch klar, unigel! Die gute Sophie wird die Frage an die Techniker weiterleiten zum Entscheiden, ob sie dich vera... will oder nicht lesen kann. Aber auf jeden Fall wird sie sich freuen, dass du die Schwierigkeiten im Spiel getroffen hast! :D

Mir stinkt es auch langsam mehr als gewaltig und meine Gedanken bezüglich G! entsprechen nicht unbedingt dem Fest der Liebe! Ich habe noch nicht geupdatet, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich lieber auf die Quest verzichte (zwangsweise), oder durch den Versuch des Eisbahnabrißes das zweifelhafte Vergnügen einer verbugten Quest genießen möchte.

G! lässt sich ja tatsächlich einiges zum 4. Geburtstag einfallen!

Aber ... bevor ich es vergesse ... allen im Forum noch ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest! Und lasst euch die Freude nicht von G! und ihren Support-Sophien und Technikern vermiesen! :thumbsup:

• Danke
Moin moin Freunde,

jetzt soll ich auch noch Wirtschaftsgebäude abreißen um ein neues Raumfahrt-Monument aufstellen zu können.
Oder sind 10 das Maximum und weitere landen im Lager?

10 sind leider das Maximum!

• Danke
Reaktionen: schorsch36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.