[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da haben wir wieder unsere Standardantwort: (man achte besonders auf das umständlicher!)

Sehr geehrter Benutzer,Ihre Mitteilung (#652524) war erneuert. Bitte überprüfen Sie unser Kommentar.Aktualisiert von: Sophie Bykowski, 23. Dez*11:44:Danke für Ihre Information!Ich habe Ihre Daten an unseren technischen Spezialisten für die sorgfältige Behandlung übergeben, damit ich Ihnen möglichst schneller und umständlicher helfen können. Bitte achten Sie darauf, dass die Bearbeitung der Anfrage einige Zeit braucht. Ich kontaktiere Sie im Laufe von 5 Arbeitstagen.Falls Sie zusätzliche Fragen haben, bitte lassen Sie wissen. Ich bin immer hier, um Ihnen zu helfen.

Hallo zenzi,

bei mir kam die selbe Nachricht um 11:37 Uhr. Das mit dem umständlicher müsste Sophie eigentlich nicht noch betonen, das wissen wir ;)

Gruß Delany

Hi die wollen nicht lernen nur ihre Greenies verkaufen und absahnen mit möglichst wenig einsatz. Bei anderen Spielen wären sogar im Spiel Admins die sofort helfen können. Und dabei ist es egal ob man kostenfreie Spiele hat wie zum Beispiel Runes of Magic oder Wow als bezahlvariante.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Weiß jemand, welche Version bei Tablet die aktuelle ist? Oder gibt's da mehrere? Ich wollte endlich mal Sophie nerven wg. Fantie, der jetzt schon seit der letzten Quest (von der ich schon nicht mal wer weiß, was die war) pausieren muss, und jetzt ist das Tablet natürlich nicht da. Ohne die Version kann G! weder umständlich noch umständlicher helfen :thumbsup:

Ich denke da wird es mehrere geben,je nachdem welche Android Version auf dem Tablet ist.

@SteffiB

Auf dem Tablet hab ich aktuell die Version 2.06.02, am Handy 2.06.01

@gini
Danke. So habe ich das vermutet. Mal sehen, wann und welche Antwort ich erhalte.

Kann es sein, dass bei gini_2 ein Stern fehlt? Ich habe dich heute in meiner Nachbarschaftsliste gesucht und dich erst bei den Nachbarn ohne * gefunden. Ich dachte schon: Toll, ein neuer Bug, jetzt verschwinden schon einfach so über Nach Nachbarn.

• Danke
Reaktionen: regke.rk
@SteffiB

Stern ist wieder da, müsstest *gini2 auch wieder finden

Wünschen unseren Nachbarn,
allen Forenmitgliedern und Gastlesern:
:thumbsup:Schöne besinnliche Feiertage und viele Geschenke, die von Herzen kommen:thumbsup:

:love:Liebe Grüße:love:
Püppi und Funfly

• Danke
Reaktionen: desmond84, obi67, happyness und 4 andere
Hallo ihr.
Hat jemand vielleicht Erfahrung damit ob GI das Problem
mit den Einwohnern wieder ändert? Wenn mein Gedankengang
richtig ist kann ich aktuell das Rathaus auf Max. 900
Einwohner ausbauen. Hat man aber jetzt schon über 1000,
kann man weder für Münzen noch für Scheine Gebäude bauen.
Kann also nur noch fliegen. Kann doch nicht Sinn der
Sache sein.
Merry Christmas.

Hallo herzkati,

um das Problem mit den Einwohnern zu klären, haben ich und andere hier aus dem Forum G! angeschrieben. Bisher haben wir aber noch keine konkrete Antwort erhalten. Wenn was kommt, werde ich das hier mitteilen. Ich hoffe, dass der Bug behoben wird, da das Spiel meiner Meinung nach so deutlich an Spaß verliert.

Gruß Delany

• Danke
Reaktionen: herzkati
Habe Sophie mal gefragt ob das mit den Einwohnern von Gi beabsichtigt ist. Die Frage stell ich ihr wenn es sein muss 100 mal, hab keinen Bock mehr auf diese dämlichen Standardantworten von wegen Technikern usw :thumbdn:
Die müssen doch einmal eine Frage mit ja oder nein beantworten können :angry:.

Trotz allen Bugs die uns Gi dieses Jahr beschert hat, wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und ruhige erholsame Feiertage mit euren Lieben. :smile:

Lg gw

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, Delany78, desmond84 und 2 andere
Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

Gini

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, Delany78, desmond84 und 2 andere
Guten Morgen
Allen ein schönes Weihnachtsfest, gutes Essen und erholsame Feiertage.
VG
Isar und obi

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, gluehwuermchen, Delany78 und 2 andere
Ich möchte mich meinen Vorredner/-innen gerne anschließen und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage.

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen, gluehwuermchen, Delany78 und 2 andere
Hallo zusammen,

auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Viele Grüße Delany

• Danke
Reaktionen: obi67 und Funfly
Euch allen auch von mir ein frohes Fest

Die Antwort von Sophie findet ihr unter Bugreport von heute morgen 8 Uhr sowieso...
Frei nach dem Motto der Bürgermeister hat eine Volkszählung durchgeführt, reißt Gebäude ab und du kannst wieder bauen...und bald kommt Rathaus Stufe 8...:cursing:

Habe die Frage gestellt, was mit Entschädigung ist, immerhin habe ich die meisten Gebäude bezahlt und nicht gewonnen.:confused2:

Und nun: last euch die Gans schmecken!!! :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66, Delany78, obi67 und eine weitere Person
Das komische ist nur das es bei Apple keine Volkszählung gibt. So kann man sich auch jeden Bug schön reden.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten.
Vg

• Danke
Reaktionen: obi67, Funfly und Delany78
@ All
Vielleicht fragt jemand Miss Sophie,warum es bei Apple keine Volkszählung gibt???

Ich wünsche mir zu Weihnachten,das jemand diesen G! Laden kauft und richtig aufräumt.

Ansonsten wünscht BuPi,LM und LM2 allen Frohe Weihnachten.

• Danke
Reaktionen: happyness, Funfly, gluehwuermchen und 2 andere
Ich habe Sophie gerade geantwortet, dass ich über die Antwort verärgert bin und die Begründung, wohnen am Arbeitsplatz, für absolut sinnlos erachte. Ich werde die ein wenig auf Trab halten. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.