[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wo bekomme ich eigentlich Rep-Sachen für den Schlitten her? Ich habe nirgends gesehen, wo ich einen Eiszapfen erfliegen kann.

Hi ich finde da sollte G! echt schleunigst etwas tun. Wenn die Wirtschaftsgebäude mit zählen sollen hab ich ja eigentlich kein Problem damit. Nur dann muss das Rathaus eben angepasst werden. Das so scheint es mir zumindestens nur für die Einwohner der Wohnhäuser ausgelegt ist.

Ich lehne es auch ab Gebäude abzureißen auch wenn ich dann nix bauen kann hoffe da auf G! das schnell eine Lösung kommt.

Hab aktuell sschon mal 2 Schlitten auch wenn nur einer Fliegen kann.
Hangar kann man ja bauen.

Gruß Tw

uptown schrieb:
Und wo bekomme ich eigentlich Rep-Sachen für den Schlitten her? Ich habe nirgends gesehen, wo ich einen Eiszapfen erfliegen kann.
Gibt es als Geschenk von Nachbarn. Eiszapfen oder Schneeball.

• Danke
Reaktionen: uptown
Nach meiner kurzen AC-Pause habe auch ich mit Schrecken feststellen müssen, dass ich 2124/820 Einwohner habe.
Doch auch ich will nicht so einfach mal Dreiviertel meiner Gebäude wieder abreissen. Da man für die Quest Hangar und Startbahn bauen kann, verzichte ich auf den Weihnachtsgeschenkeladen und hoffe, dass GI da etwas fixt und entweder das Rathaus anpasst oder die Wirtschaftsgebäude nicht mehr zu den Einwohnern rechnet.
Nach meiner Logik sollten die Wirtschaftsgebäude Einwohner verbrauchen und nicht generieren. Aber im Bugreport hat jemand ja so trefflich geschrieben: "GI und Logik..."

@ RonBlake
Gibt es schon iwelche Info aus dem Internationalen Forum ?
Oder Stellungsnahme von G! ?

Es nervt nämlich immer das Gerät neu zu starten um die Geschenke einzusammeln.

Gruß BuPi

Buschpilot66 schrieb:
Es nervt nämlich immer das Gerät neu zu starten um die Geschenke einzusammeln.

Bei mir reicht es, wenn ich APC im Task-Manager schliesse, dann sind die Geschenke da.

Geräte-Neustart ist nur nach Nachbar-Besuchen nötig, da APC dann massiv lahmt.

@ mAv
Danke für den Tip.Werde es mal versuchen,wenn's denn wieder Geschenke schneit.

Gruß BuPi

Sophie will mal wieder Screenshots ... hat sie bekommen. Als nächstes gibt sie es bestimmt an die Techniker weiter :tongue:

@BuPi Es gibt keine neuen Informationen. Alle schlagen sich mit den neuen Problemen rum, nur nicht G! ... Die machen nur auf Werbung.

Bei mir reicht es, den Airport zu beenden und wieder zu starten, dann sind die Geschenke da.

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66
Bei mir kommen trotz ausschalten nicht alle Geschenke an.

Ich werde erstmal bevorzugt die Nachbarn beschenken, die mit der Quest zu kämpfen haben. Die mit der Quest durch sind müssen sich ein bißerl gedulden ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:01 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:

Achja, meine letzte Aufgabe, die Karnevalsammlung ist auch weg. Ausserdem meine Karte nach Kairo :-(

Ich frag mich echt, was die für Programmierer haben, die frühstücken wahrscheinlich schon ne Flasche Wodka ;-D

Mit einer kommst du bei denen nicht hin.......

Ich denke die brasilianischen Sachen sind rausgenommen worden mit Blick auf die WM nächstes Jahr in Brasilien.

gluehwuermchen schrieb:
Sophie will mal wieder Screenshots ... hat sie bekommen. Als nächstes gibt sie es bestimmt an die Techniker weiter :tongue:

Bei mir das Gleiche. Habe Sophie heute morgen auch einen Screenshot geschickt. Bin mal gespannt was da kommt.

Gruß Delany

Meint ihr ich sollte Spohie auch moch mal anschreiben? So nach dem Motto je mehr sich beschweren des so besser.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Kann nicht schaden. Je mehr Leute zeigen, dass sie unzufrieden sind, desto besser.
Ist zumindest meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja finde ich auch, wenn nur einzelne meckern, dann hilft das wohl nicht viel. Habe dem SupportComputer Sophie gerade auch 2 Screenshots geschickt. Die "Spezialisten" betrachten das ganze!
Na, schau'n mer mal.

Ok dann mache ich das Heute Abend mal. Bin unterwegs

Gruß Tw

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

Hi,
habe gerade festgestellt das die Brasilianischen Häuser bei mir noch droppen auch wenn ichbleine mehr bauen kann. Bei Tw1 egal hab 6 und 6 also maximum. Hab hauch noch ein paar Stadien im Lager mir fehlen nur noch die Items dafür. Und die kann man noch verschenken aktuell. Bekommt man eigentlich noch orgendetwas wenn man die Sammlung fertig hat. Ich meine das ich schon mal bei irgendwem etwas gesehn weiß nur nicht wo.

Gruß Tw

@ All
Sagt mal Leute,wie ist die Droprate bei euch so.?Bin mit 9 Fliegern nonstop unterwegs,aber noch kein einziges Teil für den Hangar.So langsam glaube ich das G! die Items garnicht reinprogramiert hat.
Gruß Bupi

Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

@ All
Sagt mal Leute,wie ist die Droprate bei euch so.?Bin mit 9 Fliegern nonstop unterwegs,aber noch kein einziges Teil für den Hangar.So langsam glaube ich das G! die Items garnicht reinprogramiert hat.
Gruß Bupi

Der ursprüngliche Beitrag von 19:15 Uhr wurde um 19:16 Uhr ergänzt:

Sorry Funknetz

Ich hab bereits Hangar-Items von den Fliegern bekommen. Die Droprate ist aber wirklich sehr gering.

Hi BuPi,
Ich hab auch schon Hangar-Teile bekommen aber wenige das kann ich bestätigen. Beia Tw2 hab ich aus Zypern mehr bekommen als aus Sydney

Hab schon fast 20 Flüge nach Lapland gemacht.

Gruß Tw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.