[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man jetzt allen Ernstes vor jedem Update ins Forum gucken um nachzusehen, welche Gebäude man abreissen muss?

Spielstart -> Quest fertig. Dabei habe ich keinen Tannenbaum und keine Eisbahn, weil ich den Quest letztes Jahr schon aus Zeitgründen nicht spielen konnte und die ganze Sch*** über die letzten Monate aus den Pyramiden etc. kam...
Naja, warten auf den nächsten Quest, vielleicht ja so im Februar oder März

DerCasi schrieb:
Da war meine Entscheidung die Eisbahn letztes Wochenende schweren Herzens abzureißen goldrichtig :D

Ich spiele alle drei mit Quest. Weideland hat 6 Weihnachtsgeschenkeläden, DC hat 2. *DC darf wie alle hier nix Neues bauen :(

Edith sagt: Uijuijui, Weideland hat plötzlich 2368 Einwohner!!! Auch *DC ist auf 1382 geschossen von ca. 450.

haette ich auch tun sollen.... wenn ich sie jetzt abreisse bringt es nix mehr oder :) :) :) :) :cursing:

unigel schrieb:
haette ich auch tun sollen.... wenn ich sie jetzt abreisse bringt es nix mehr oder :) :) :) :) :cursing:

Wenn der Quest abgeschlossen ist, vermutlich nicht. Würds auch gern machen :(

Hi marbacher,
Eigentlich must du den Code da eingeben wo du den Nachbarschaftscodw und den WE Code eingibst. Wüste nicht das sich das geändert hat.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke
Reaktionen: marbacher
G! räumt aber rigoros auf ...:thumbdn:
Wollte gerade das Stadion bauen, da ist die Aufgabe nach dem Update weg. Auch kein bras. Haus und Villa mehr im Shop. Teile gibt es auch nicht mehr beim Fliegen. :confused2: Brauch ich wenigstens nicht die bras. Sammlungen erfliegen.
Übrigens gibt es auch keine Halloween-Aufgabe mehr.
Werde das Storybook mal anpassen.

RonBlake schrieb:
G! räumt aber rigoros auf ...:thumbdn:
Wollte gerade das Stadion bauen, da ist die Aufgabe nach dem Update weg. Auch kein bras. Haus und Villa mehr im Shop. Teile gibt es auch nicht mehr beim Fliegen. :confused2: Brauch ich wenigstens nicht die bras. Sammlungen erfliegen.
Also auf iOS gibt es die Quests sehr wohl noch. Die brasilianischen Häuser/Villen werfen auch nach wie vor Drops ab (für das Stadion) und die Flüge nach Sao Paulo, etc. bringen auch immer noch Items (für die Karnevalsnacht-Sammlung).

In der Bauliste fehlen die Gebäude allerdings auch auf den Äpfeln.

@all
Richtig Spaß macht es: Meine Eisbahn kann ich auch nicht bauen!
Kann sie mir jetzt in meinem Depot anschauen und davon träumen.
Herrgott ist GI ein bescheidener Haufen! Hab voll die Krawatte!
BuPi mit herztropfen allein komm ich da nicht mehr aus!!!!!

Huhu meine Barsilianischen Häuser können auch noch droppen und die Stadien auch. Bauen kann ich keine neuen mehr das sie nicht mehr in der Bauliste sind.
Hoffe das G! das schnell hin bekommt wie soll man sonst die Gewonnenen Häuser Bauen hab auxh nw Krawatte wie Obi.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

@ obi
Was darf es denn dann sein,mh ?

Ansonsten gehts auch nur langsam voran.Hab schon weit über 60 Lampen zertrümmert,aber diese olle Weihnachtssocke kommt nicht und von den Fliegern ist auch noch nichts mitgekommen.Aber was erwarten wir schon,die ganze Sache ist doch für noch 18 Tage ausgelegt.Denke,wenn man nicht vorbelastet ist (schon ein Jahr dabei ),oder so,also bei NULL anfängt,kann doch nicht in so kurzer Zeit sehr weit kommen.
Nun denn,Relaxed weiter,denn gegenüber dem Vorjahr,gefällt mir das ruhige Winterwetter am AP gut.
Kann auch nix bauen und in deren Server haben Sie auch nix investiert,genauso lahm wie letztes Jahr.
Und das kleine Update wird kommen,auch wie immer,G! wir kennen dich.:):):)

Gruß Bupi

@BuPi
Was stärkeres - viel, viel stärker.
Ich versuche jetzt mal bei obitab die Gebäude abzuweisen - wie casi beschrieben hat - und dann die Eisbahn hinzustellen.
Was meinst du? Oder lieber auf das update warten?
Vg

@ obi
:blink::blink:
Weiß garnicht was du meinst,mit Viel Stärker :biggrin::lol:

Ich warte,denn das muß von G! ausgebügelt werden.Unsere Tricksereien werden da langfristig nicht helfen.Dann kommt das eine zum anderen und geht garnix mehr.:blushing:
Müssen wir wohl durch:winki:

Gruß Bupi

Restore geklappt:D
Danke an alle für die Tipps
mb ist jetzt wieder online aa1okef
mb2 wird nicht mehr bespielt

Hab mir gerade mal ne Excel-Liste mit meinem Haus-Bestand vom "kleinsten" Airport gemacht. Wenn man die richtigen Wirtschaftsgebäude mit den Einwohnern einrechnet, dann kommt das leider jetzt auch so hin. Wenn wir die Häfte von allem einreissen wollen, dann kriegen wir entweder keine Knete mehr zusammen oder können kaum noch fliegen weil die Einwohner fehlen.
Wenn ich bedenke das Rathaus 7 hat 940 Einwohner. Da wäre ich mit meinem kleinen Flughafen ja auch schon drüber weg. Da hab ich Level 26 und noch nicht mal den Catering und keinen Jumbo.

Stimmt bei Euch Äpfeln denn die Einwohnerzahl? Hat GI da gleich die Einwohner der Wirtschaftsgebäude mitgezählt??????

Na bin ja gespannt was Sophie & Co. auf meine Mail antworten wird!

zenzi55 schrieb:
Stimmt bei Euch Äpfeln denn die Einwohnerzahl? Hat GI da gleich die Einwohner der Wirtschaftsgebäude mitgezählt??????
Da hat sich nichts geändert. Wirtschaftsgebäude zählen nicht mit wie zuvor. Geschenkeläden bauen war insofern kein Problem.

Ist aber wohl eh ne eigene Version für iOS und eventuell gar ein eigener Server. Denn auch das Spielen allgemein ist absolut flüssig. Wenn ich hier gerade auf das Nexus7 von meiner Schwester schaue - ist ja übel mit diesen "Lags". Da macht das Spielen ja nur halb soviel Spaß ^^.
Und wie wir gerade diese Woche festgestellt haben, sind auch die Fluglisten (Weltkarte) getrennt. Ich sehe hier völlig andere Leute. Und allein an den Namen erkennt man schon, dass in der Apple-Liste nur Apple-Spieler drin sind (alle Namen ohne Geschenkcodes).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle habe die Baulücken umgangen in dem ich Irrgarten gebaut habe jetzt wieder grün aber Pleite.

Nachdem ich nix bauen kann, habe ich erst mal meine Stadt umgebaut. Jetzt hab ich zwar Platz. Aber keine Weihnachtsgeschenke. Meine Schlitten wollen keine mitbringen.

Meine Eisbahn dümpelt im Lager rum. Toll. Wirklich tolle Quest. Aber besser als letztes Jahr. Da hatte ich gerade angefangen und nichts hat funktioniert.

Tablet geht immer noch nicht. Jetzt werde ich Sophie um einen Restore Code bemühen. Konnte schon die letzte Quest nicht spielen

@isar
was meinst du mit Irrgarten?

Na man kann doch Park, See und eben Irrgarten kaufen und ich konnte das viele "weiß" nicht mehr sehen nachdem ich so viel verkaufen musste.

• Danke
Reaktionen: JJ:
Also mir ist das zu doof, meine halbe Stadt abzureißen, nur um Gebäude für Scheine hinzustellen und dann wieder meine halbe Stadt aufbauen. Ich hätte mir ja überlegt 10 Scheine für zwei Geschenkläden zu opfern, aber so nicht.

So manche Stadt sieht echt traurig aus ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.