[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja,das Schicksal der Leute,die über 1 Jahr spielen.Und der Pyramiden obendrein.Tab hat weder Uni noch Santa Quest gespielt,trotzdem sofort fertig...

Bei mir zeigt es jetzt im Spiel zwar an dass ich Geschenke erhalten habe, aber ich sehe nicht was oder von wem. Vorhin ging es noch. Wollte auch gerade meine Laternen verteilen, ich warte mal lieber bis morgen ab.

hi,
ich hab schon welche von Obi bekommen. Bei mir gehte es bis jetzt. Bin aber erst ein paar min dabei.

Tw

gluehwuermchen schrieb:
Bei mir zeigt es jetzt im Spiel zwar an dass ich Geschenke erhalten habe, aber ich sehe nicht was oder von wem. Vorhin ging es noch. Wollte auch gerade meine Laternen verteilen, ich warte mal lieber bis morgen ab.

Hatte ich auch, ging aus dem Spiel und habe es neu gestartet. Da waren dann die Geschenke wieder da.

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66 und buckel3003
Da war meine Entscheidung die Eisbahn letztes Wochenende schweren Herzens abzureißen goldrichtig :D

Ich spiele alle drei mit Quest. Weideland hat 6 Weihnachtsgeschenkeläden, DC hat 2. *DC darf wie alle hier nix Neues bauen :(

Edith sagt: Uijuijui, Weideland hat plötzlich 2368 Einwohner!!! Auch *DC ist auf 1382 geschossen von ca. 450.

Zuletzt bearbeitet:
Hi DC,
dann komme ich dich doch mal besuchen.

@ all,
Ich wollte mal einen neuen Thread aufmachen mit Abkürzungen für den Event. hab das mal mit Bo16 Liste abgeglichen und so kann man gezielt seine Geschenke platzieren. hab mal in der Wiki geschaut aber da steht nix dazu drin außer das es den Event letztes Jahr gab. Eine Beschreibung der Aufgaben ist zu finden in [APC]Airport City - Aktuelle Quests erster Beitrag zu finden den könnte man dann in diesen Thread überführen. Und so langsam mal diesen Monster Thread in einzelne Eventthrads verteilen um hier die Sachen zu sammeln die noch nicht in der Wiki stehen. Diese Einzel Threads könnten dann als zusätzliche Anleitung dienen. Aber bevor ich den Thrad aufmache und er wieder geschlossen wird wollte ich kurz eure Meinung dazu hören.
[FONT=&quot]Gruß Tw[/FONT]

Der ursprüngliche Beitrag von 00:03 Uhr wurde um 00:14 Uhr ergänzt:

DC,
was bekommt man von den Weihnachtsgeschenkläden?
Gruß Tw

Der ursprüngliche Beitrag von 00:14 Uhr wurde um 00:16 Uhr ergänzt:

@ all

kann auch nix bauen hab auch 1620 / 720 Bewohner hat ihr ein Ticket gelöst bei Sophie?

Gruß Tw

Der Weihnachtsgeschenkladen spukten neben Münzen auch "Sehr Selten" Geschenke für die Kontinente aus, also den benötigten Fluggegenstand für Australien, Afrika, Eurasien, Nord- & Südamerika.

Tante Edit sagt:
Nachdem ich auch das Prob von gluehwuermchen mit den Geschenken hatte, hab ich APC komplett neu gestartet und konnte dann komischerweise plötzlich einen 2. Geschenkeladen bauen. Ein 3. klappt mit der Methode aber leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi mAv,
danke für die info kann sie nur leider nicht bauen sehr ärgerlich. Was hälst du den von meinem Vorschlag mit dem Thread?

Gruß Tw

Tut mir leid für die "Nicht-iOS"-Spieler.
Da haben wir auf unseren Äpfeln ja mal ausnahmsweise einen kleinen Vorteil - hier geht alles problemlos (kein Einwohner-Bug z.b.).
Wir haben auch schon ein paar Geschenkeläden aufgebaut (aktuell je 4 bei Marass und Marandor, bei Zaras1 stehen auch gleich 4). Und die Dinger dropen sogar halbwegs ordentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
gibt es schon Ergebnisse zu den zu vielen Einwohnern von Sophie hab nicht wirklich Lust ihr wieder zu schreiben.

Droppen die Weihnachtsgeschenkläden auch Geschenke für Nachbarn?

Gruß Tw

PS Nacht

So schnell wird es da keine Neuigkeiten geben....

Zu den Geschenkeläden:
siehe Anhang

Gewinn: 20 Münzen
Sammlen: 60 Minuten

Anhänge

• Screenshot_2013-12-21-01-45-55.jpg
    Screenshot_2013-12-21-01-45-55.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 146
Timewarper schrieb:
Droppen die Weihnachtsgeschenkläden auch Geschenke für Nachbarn?
Ja tun sie. Habe es gerade getestet.

Tja, wie schön wenn man was bauen könnte zum absammeln. Beim Tab von 708 auf 2048 Einwohner gehüpft. Fast wie beim "grüne-Scheine-Bug". Sophie hat schon Post von mir.
Sie schrieb zurück dass die Techniker sich das ansehen. Ja, ja.........

@ All
Morgen Leute

Weiß nicht ob schon bekannt.Habe 7 Geschenke bekommen,aber ich seh sie nur in Reiter(Anzahl).Der Rest der Fläche ist leer. Bug 2?
Gruß Bupi

Buschpilot66 schrieb:
@ All
Morgen Leute

Weiß nicht ob schon bekannt.Habe 7 Geschenke bekommen,aber ich seh sie nur in Reiter(Anzahl).Der Rest der Fläche ist leer. Bug 2?
Gruß Bupi

Das habe ich auch. Habe 17 Geschenke angeblich aber nur 2 werden angezeigt.

Und ich habe natürlich auch den Einwohner Bug. Habe jetzt schon kleinere Häuschen gelöscht. Brachte nichts. Ich habe angeblich immer noch zu viel Einwohner.

hab auch das Geschenke Problem, aber wenn ich das tablet runterfahre und dann in AC gehe sind die Geschenke da

Ich habe zumindest 15 von 18 Geschenken erhalten, nachdem ich das Tab neugestartet habe.

Habe heute meinen Restore Code bekommen:D
Wie habt ihr den eingegeben?
Sophie schreibt: Sozialität Taste links mit den drei Männern (ist klar) und dann drücken sie wieder die Taste mit den drei Männern (das ist jetzt unklar) und geben sie dann den Code ein. Da bin ich doch aber im Menü wo ich freunde verwalte und WE Code/Nachbarn eingebe.
Kann mir jemand hierzu was sagen?

Ja ... das ist die richtige Stelle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.