[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Up,
danke für den Hinweis ich glaub das habe ich schon mal gesehen.

bei meinem kleinen Airport konnte ich im laufe des Tage nicht Geldeinsammeln wegen Zeitreise zu hause im WiFi Netz geht es ohne Probleme. Langsam wird es komisch wann etwas geht und wann nicht und wo die Probleme liegen.

dannyl00 schrieb:
Bei mir (apple) funzt der Kat nicht -kann da drauf klicken wie blöde es passiert aber nichts....

Hi Danny,
ist den dein Flugzeug auch wirklich an dem Doppelpfeil angekommen nur dann geht es. Hier im Forum habe ich noch nie gelesen das es nicht geht, auch nicht von Apple Usern.

Wenn man auch den Doppelpfeil klickt wird einem angezeigt wie lange man warten muss bis man den Katalysator einsetzen kann. Wenn der Flieger da ist blinkt der Doppelpfeil. Dann anklicken und es wird ein Fenster aufgemacht wo man dann sagen kann das man es benutzen möchte und wieviel Zeit eingespart wird.

Gruß Tw

Bei FB hat übrigens das Weihnachtsquest begonnen, es sollte also in einigen Tagen auch für die mobilen Geräte losgehen. Die Aufgaben scheinen die selben zu sein wie letztes Jahr, wobei es zwischen Facebook und Mobile immer kleine aber nicht gravierende Unterschiede gibt.

• Danke
Reaktionen: obi67
@dannyl00
Bei meinem Apple Flughafen "Flieger" funktioniert der Kat.
Vg

So, ich muss vorm Schlafen gehen noch mal Frust loswerden. Ich bin gerade 30 mal nach Karthago geflogen und was ist gedroppt?
Nix! Null! Nada!
Vor der Änderung der Sonderflugziele ist bei jedem 7. oder 8. Flug etwas gedroppt, ohne Fernrohr oder goldene Würfel. Aber jetzt....
Selten war auch schon mal mehr *grrrrrrr*

Ich habe da nochmal eine Frage zu den „goldenen Würfeln“ bzw. „Fernrohr“:
Ich möchte eine weitere Pyramide erfliegen und benötige dafür die Sammlung „Erbe der Azteken“.
Welches der beiden Gegenstände ist effektiver um die „droprate“ zu erhöhen oder sollte man beide einsetzen???
Hat jemand Erfahrungen?

Bei mir hat ein Fernrohr ausgereicht.

@ Up
Bei mir war die Höchstzahl 84,glaube ich.Sehr deprimierend für " selten " !!!!!

Gruß BuPi

alles was du hast bringt einen bonus auf die flieger und die droprate....

also am besten, würfel, fernrohr und skycapitan gleichzeitig einsetzen... so mache ich es wenn ich boni einsetze... damit dropfen dann gefühlt mehr gegenstände....

hoffe die weihnachtsquest geht bald los, und ich hoffe sie ist nicht wie die universitätsquest vorbei bevor sie begonnen hat...

habe noch 20 motorschlitten im lager stehen :D aber nur mehr einen hangar, da ich letztes jah noch platzprobleme hatte...

dank dem 2000 scheine und 3 münzen hack hab ich ja genug platz :D:D:D

(das könnte ruhig wieder mal passieren *fg)

unigel schrieb:
hoffe die weihnachtsquest geht bald los,
Die läuft schon etwa 2 Stunden, aber bisher nur auf iOS.

@ Zarades

Und wie läuft sie??? Oder ruckelt es wieder wie verrückt ?
Dann besorge ich mir noch schnell ein paar Herztabletten.

Gruß Bupi

Also auf ipad und iphone ist alles sauber und sehr flüssig. So wie immer :)
Auf iOS ja auch schon seit Erntedank-Quest Winter (Flughafen im Schnee). Der fehlt noch auf Android.

Ich kenn es ja nicht vom letzten Jahr. Frage mich gerade noch, woher ich Santas Haus bekomme und was ich mit den Geschenken aus dem Wintergeschenkeladen anstellen soll... aber das wird sich schon finden :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Zarades
Durch den virtuellen Schneesturm war es letztes Jahr ein wirkliches Geduldsspiel.Man muß es sich ungefähr so vorstellen,das bei einem Dualcore Device,nur ein Core läuft und die Hälfte von deinem RAM ausgebaut ist.
Na,ja dann scheinen die Leute bei G! doch etwas getan zu haben.

Gruß BuPi

vielen Dank für Eure Hilfe... ich werde das mit dem Kat einfach nochmal bisschen probieren und mich in Geduld üben... besten Dank erstmal

:mad: All
War gerade mal im Shop,aber noch kein Update in Sicht.:blink:
Wahrscheinlich wird noch an den Feinheiten geschraubt. :thumbsup:

Gruß Bupi

Da warten wir mal ab ... Kommt sicher wie immer nach 21.00 Uhr.
Warte mit den Geschenken heute bis nach dem Update.

@ All
Hab aber schon nen Schneeball bekommen. :):):):)
Danke jj

Gruß Bupi

Schön das die Weihnachtsgeschenke von Apple ankommen.

Ich hab auch einen Schneeball bekommen.
Danke Flieger!
Bin schon total im Fieber wann endlich das update für die Quest kommt.
Übrigens BuPi - hab schon herztropfen genommen - vorsorglich!!!

@ obi
:thumbup:
Bupi

Seit Wochen!!! der erste Weizen. Ich kann es kaum glauben. Danke Uwe, den hast Du mir doch bestimmt ins Trainingscenter gepackt! Endlich kann ich mal wieder ins All.
Was war das eigentlich mit der Einblendung mit der Party von GI? Wenn man da APC geladen hätte wäre der alte Flughafen doch weg gewesen, oder irre ich mich da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.