[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BuPi
Du hast vergessen mich mit zu nehmen :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:48 Uhr wurde um 11:49 Uhr ergänzt:

@all
Kann mir mal jemand erklären, was genau an airport City so süchtig macht?

Natürlich die Community :flapper:

Ich hab mir mal sagen lassen, dass alle Spiele, wo man über die Zeit immer nur weiterkommt, aber nie zurückfällt, ein Suchtpotential haben. Bei AC kann man ja auch nicht verlieren oder pleitegehen oder so. Obwohl Sophie es immer wieder versucht :)

Hi @ all,
nun bekomme ich die Meldung Zeitreisen bei Tw2 am WiFi Tab heute morgen noch kurz bei Nachbarn gewesen @ home dann los Richtung Arbeit mittags wollte ich was machen am Airport und dann die Meldung mal sehen was nun wieder ist muss erst mal wieder @ Home sein um online zu gehen, hoffe das geht alleine wieder weg wie beim letzten mal da konnte ich wieder so alles einsammeln. Ohne den support ( Sophie ) anzuschreiben.

Hat jemand sonst noch Ideen was man offline machen kann?

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

@ SteffiB
Vergessen ist nicht ganz richtig,würde ich sagen.Hab nicht damit gerechnet,das du Mondsüchtig bist.Für's nächste Mal weiß ich Bescheid.
Und muß nochmal korregieren,LM2 kommt in 2 Stunden wieder,BuPi hatte die (weiß auch nicht warum)die längere Leitung und kommt erst gegen 20:00 Heim.Ist vielleicht noch mit dir ne Extrarunde um den Mond geflogen.Also bis Nachher.Du kriegst wieder nen Fensterplatz,ok?
Gruß BuPi bzw LM2

@BuPi
Vergessen war auch nicht ernst gemeint. Wie sieht ein ironisch guckender smiley aus? Nicht böse sein

Fliege immer gerne mit. Alleine ist langweilig. Und meine große Rakete streikt leider mangels solardings. Das will einfach nicht droppen

@ SteffiB
Dann spring rein,es ist schon Bording angesagt.Für mich leider das letzte Mal,vorerst,da mir der Weizen fehlt.

@ Gini
Wie sieht es bei,bzw mit dir aus?

@ All
Die gerne zusteigen wollen,aber. Gold. für LM 2.

Gruß Bupi

Hallo liebe Leute,
ich muss nochmal ne Frage loswerden die bestimmt schon 1000 mal gestellt wurde.
Ich bin gerade dabei die ganzen Karten abzufliegen nachdem ich Duke leergekauft habe :).
Dabei habe ich schon so einige Kartentruhen gesammelt. Nun meine Frage wann setz ich die Karte am besten ein? also erst Karte aktivieren dann fliegen? Blöd nur das die Karte genau so lange wie der Flug dauert- ich bin da echt ratlos.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße
dannyl00

Sagt mal, heute im Spiel kam eine Einblendung. Ich war aber zu schnell mit dem klicken und habe nicht mitbekommen, ob es eine Promoaktion für ein Spiel war mit Scheinen als Belohnung. Weiss da jemand was?

Bei mir kam heute:

My Country 2010 jetzt spielen.

Das war für mich der Hinweis, das ich vergessen hatte zu deinstallieren, wurd dann prompt erledigt.

War es das vielleicht??

Hatte die Meldung auch - aber die war heute nicht mit Greeni-Angebot.

Dito bei mir war die Meldung auch hab auch noch nicht deinstalliert muss ich heute abend mal machen danke für den Hinweis.
Bekommt man eigentlich immer Greenies auch wenn man das Spiel schon mal installiert hatte und dann neu imstalliert?

Gruß Tw

Ja das kann gut sein. Habe das Spiel direkt deinstalliert. Lustig, dass trotzdem die Meldung kam.
@ TW
Ja, man bekommt auch mehrmals Scheine für ein und das selbe Spiel. Immer schön gleich deinstallieren und auf das nächste Angebot warten ;)

@dannyl00,ich kapier nicht was du meinst...du mußt doch erst die karte aktivieren um überhaupt zum entsprechenden ziel fliegen zu können,oder?also gibts doch nur eine mögliche reihenfolge.ohne aktivierung kein ziel.

Und wenn du einen Katalysator einsetzt, kannst du zwei Flüge machen. Oder du verballerst Sprit ohne Ende und holst die Flieger früher zurück...

• Danke
Reaktionen: Timewarper
@BuPi
Sitz am Fenster und warte auf den Start.

Die community macht verrückt. Wieso schlägt Samsungeigentlich xinhua für community vor? :confused:

das ist schon richtig was ihr sagt nur wenn die karte nur 6 stunden gültig ist aber beim start (nach aktivieren etc.) nur noch 5:59 übrig sind .... macht das ohne zurückholen doch wenig sinn oder??

2. Punkt wie setzt man als apple spieler den Katalysator ein? ich weiß absolut nicht wie ich das zeug akivieren soll . ich stapl das ganze zeug zu hauf und weiß nichts damit anzufangen

Liebe Grüße und Danke
dannyl00

Der Flug wird doch trotzdem gewertet.Auch wenn Du ihn 1 Minute vor Ablauf abschickst,wird er trozdem gezählt.Ist nun mal so,Karte 6h,Flug 6h.Die Katalysatoren kannst Du einsetzen,indem Du den Flug aufrufst und genau in dem Zeitfenster Flieger über Doppelpfeil den Kat aktivierst.Ist nicht wirklich lang.Obs als Apple Spieler genauso ist,kann ich Dir allerdings nicht sagen....

Danke Up,
ich werde heute mal alle installierten Spiele wieder runter schmeißen um mehr Scheine zu bekommen

Gruß Tw

danke iboy dasbeantwortet meine frage. ob und wie das gezählt wird.
Bei mir (apple) funzt der Kat nicht -kann da drauf klicken wie blöde es passiert aber nichts....

Danke dir nochmal

Noch ein kleiner Tipp, falls du ihn evtl. nicht kennst. Klicke oben rechts auf das GI Logo und gehe da auf Events. Da sollten auch ein paar Spiele sein, für die es eine Belohnung bei Installation gibt. Die gibt es aber nur einmal.

• Danke
Reaktionen: Timewarper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.