[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mache ich mich mal fein und komme vorbei! :thumbsup:

Ich versuch Gi aus dem Spiel heraus zu kontaktieren. Die letzten beiden Tage kam nur Service nicht erreichbar:blink:
Machen die schon Weihnachten?

marbacher schrieb:
Machen die schon Weihnachten?

Hi Marbacher,
hoffe für dich das sie kein Weihnachten machen und das du schnell deinen code bekommst komisch ist das schon das nicht mal Sophie erreichst.

@ zenzi55,
komme auch auf ein Gläschen vorbei zur Hotel Eröffnung.

Gruß Tw

ja macht hinne ehe alles ausgesüffelt ist!
:D:D:D

zenzi55 momentan sind wir doch nur zu dritt du wirst doch wohl genug Stoff im Keller haben um uns zu versorgen sonst schicke ich dir noch ne reserve Ladung von meinem Hotel. Melde dich wenn du drohst trocken fällst in deinem Hotel.

Gruß Tw

PS: coole Party bei dir

@obi
@RonBlake
Ha, Ihr seid ja genau so verrückt wie ich. Hab euch geaddet. Hab zwar schon wieder mehr Nachbarn als ich beschenken kann, aber wenn was besonderes gewünscht wird, was wir haben, dann schicken wir das. Wenn nicht bekommen die anderen was und wir sind nicht böse wenn nichts zurück kommt.
LG zenzi

• Danke
Reaktionen: obi67
@zenzi
Mein mann schüttelt schon den Kopf - aber was soll ich tun?!!!
Sucht ist sucht. Es ist schlimm aber da müssen wir durch!!!
VLG

Liegt das an der bayrischen Mentalität?

Aber ich weiß nicht ob der Casi auch aus Bayern kommt, er hat auch 3 APC wie wir?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ... tut was für die Wirtschaft! Kauft noch mehr Geräte für weitere APCs! :D

Hi ihr,
mir reichen zwei schaffe die nur knapp der "kleine Airport" braucht einfach nur mehr Zeit um sich zu entwickeln. der auf dem Handy läuft gut.

hab noch ein Galaxy Tab liegen nur das Problem da läuft ApC nicht mehr drauf. Das war auch der Grund weshalb ich aufhören muste zu Spielen sonst wäre ich bestimmt auch schon lvl 40 gewesen.

So gehe in die Waagerechte gute Nacht

Gruß Tw

@hitec
Ja eigentlich ja für die deutsche Wirtschaft, aber ich befürchte es ist für Südkorea. Aber ich steh' da drauf. Siemens ist ja schon lange aus dem Rennen!

@zenzi
Logisch liegt's an der bayerischen Mentalität.
Hitec kann da nicht mitreden!

Wer ko der ko oder?!!!!
So gehe auch in die waagrechte.
Schlaft guad.

Richtig! Gute Nacht!
:thumbsup:

Schlaf gut zenzi!!
Pfiadi

Du musst global denken, zenzi! Und zumindest bleibt der Angie die Umsatzsteuer. :D

@ obi: Ich will da auch gar net mitreden ... hauptsache ihr Bayern tragt ordentlich zum Steueraufkommen bei ... dann muss ich weniger! :D

Aber erst mal guuds Nächtle Mädels! :thumbup:

zenzi55 schrieb:
Aber ich weiß nicht ob der Casi auch aus Bayern kommt, er hat auch 3 APC wie wir?

Auch die Bundeshauptstadt braucht APC-Verrückte...

Guten Morgen alle zusammen. Ihr seid ja auch schon wieder wach und hier!!
Ja die Verrückten dürfen auch nicht aussterben! Sonst gibts ja gar nix lustiges mehr.
Schönen Tag.LG zenzi :D

Guten Morgen an alle verrückten. Wollte der Duke nicht Gebäude mitbringen? Ich habe keine entdecken können. Karten sind schon alle gekauft. Gut dass ich so viele Münzen hab. Scheine sind bald wieder alle. Muss heut Abend mal wieder alle Spiele installieren, wenn ich WLAN hab.

@BuPi
Wann fliegen wir wieder zum Mond? Es ist immer noch Vollmond und Fanti ist mondsüchtig ;)

@ SteffiB
Keine Sorge bis heute Abend sitzt du sicher wieder am Fensterplatz.Dann kannst du wieder den Mond bestaunen.Im laufe des Vormittags gehts los.
Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 09:49 Uhr wurde um 09:56 Uhr ergänzt:

Sorry SteffiB hatte ganz vergessen das ich ja unterwegs bin.Aber in 10,5 Stunden wieder da bin und dann direkt durchstarten.:):):):):)

Huhu auch von mir ein verspätetes Guten Morgen an alle ApC verrückten. Kann noch nicht ausserhalb der erde Fliegen :-( aber das wird schon hoffe ich

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.